| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
eckisfotos |
 |
| Geschrieben am 29.01.2012 um 12:18 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
So, ich hab den Werbeeffekt dieses Threads zum Anlass genommen, mich auf den Job der TO zu bewerben. Angeboten habe ich ein Shooting über alle ihre Arbeitsbereiche. Sie war dann auch als Besucherin meiner Sedcard verzeichnet.
Das war es schon - aber vielleicht kommt ja noch was.
Klar, ich zähle mich nicht zur ersten Garde - aber auch ich darf schon mal hinschauen, mit welchem Model ich was mache. Also wenn man händeringend nach Shootings sucht, dann sollte man sich erstmal um korrektes Verhalten bemühen, denn zumindest in HH haben Fotografen auch einen Kontakt untereinander und warnen sich gelegentlich auch mal. Und gerade wenn man einen Thread aufmacht, sollte man mit kritischen Antworten rechnen.
Zum eigentlich angefragten Thema: Für die meisten Fotografen besteht ein Überangebot an Fotomodellen, die auf Fashion/Portrait aus sind. Nach den Gesetzen der Marktwirtschaft haben dann die jungen Modelle mit Größe 180cm/KF36 durchaus einen Vorteil. Hingegen war ein Profi-Aktmodell der Überzeugung, dass es im eher erotischen Bereich viel weniger auf die Größe ankommt und üppige Formen oft von Vorteil sind.
Wenn dann wiederum auf so einer Sedcard steht, dass "der Aktfotograf" schon gefunden sei, dann fragen sich die anderen natürlich, warum das betreffende Model nicht auch die anderen Themen mit genau diesem Fotografen umsetzt. Sind die anderen tatsächlich nur die Resteverwerter?
Und dann wird noch um Verständnis für kurzfristige Shootingausfälle bei sich änderndem Dienstplan gebeten. Ok, das ist wenigstens ehrlich - aber trotzdem kein PRO-Argument.
Also meine Bewerbung WAR ernst gemeint, aber mein Leben hängt nicht davon ab. |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
1 Job von eckisfotos -
PN senden
|
 |