Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1455)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge341
Klicks53.713
Von Robert Kirk
ForumModelguide
ThemaMISS DAWNS kleiner Leitfaden für Anfängermodelle
«...303132333435
Miss Goodkat *wieder im Einsatz*
Geschrieben am 23.01.2012 um 10:45 Uhr
Original von Sue M.
Ich finde dieses Thema sehr hilfreich, um sich hier zu orientiern und hätte einiges davon schon gerne letztes Jahr gewußt.

Ein paar Tipps werde ich in nächster Zeit umsetzten, einige habe ich schon alleine und mit Hilfe von MKler (vielen Dank) herausgefunden.

Auf alle Fälle macht es sehr viel Spaß hier Neues kennenzulernen und auszuprobieren.

LG

Sue M.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen :) Ich finde es auch hilfreich!!!

LG Sarah
#331, permalink
Zitieren - PN senden
Namorat
Geschrieben am 16.02.2012 um 00:23 Uhr
Ein interessanter und hilfreicher Thread. Einige Sacehn kommen für mich wohl auch in Frage
#332, permalink
Zitieren - PN senden
Rip van Winkle @ WGT
Geschrieben am 16.02.2012 um 13:10 Uhr
Hat irgendjemand schonmal erwähnt das es vom großen Vorteil ist als Model einiges an Muskelmasse zu haben? Viele Posen, darauf dann noch in High Heels können einen echt fertig machen, und wenn man untrainiert ist wie ein wackelpudding kann nichts gutes bei rauskommen...
#333, permalink
Zitieren - PN senden
Kaettchen [Pause bis Mitte Juli]
Geschrieben am 16.02.2012 um 13:24 Uhr
Kommt denke ich immer drauf an, mit welchen Fotografen man zusammen arbeitet und welche Art von "Posen" die bevorzugen. Geht das eher in die natürliche, ungestellte Richtung, dürfte es ziemlich irrelevant sein, wie viel Muskelmasse man hat - ich zB bin auch ohne sehr gut hingekommen ;)
Katzen brauchen furchtbar viel Musik!
#334, permalink
Zitieren - PN senden
Svea-Jill Czech *auf dem WGT in Leipzig*
Geschrieben am 16.02.2012 um 16:51 Uhr
Naja, ich frage mich, ob ich überhaupt Muskeln besitze und tendiere dazu, diese Frage mit "sehr verkümmerte" zu beantworten *g*
Komischerweise klappen die Shootings trotzdem super und klar sind einige Posen anstrengend aber mit ein wenig Durchhaltevermögen und Verbissenheit geht das auch ohne Training ;)
mein Buch "Aus einer zerrütteten Welt" nun bei Amazon erhältlich!!! :-)
#335, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Svea-Jill Czech *auf dem WGT in Leipzig* - PN senden
Rip van Winkle @ WGT
Geschrieben am 16.02.2012 um 18:44 Uhr
Du bist ja eh ein ausnahmewunder :D
#336, permalink
Zitieren - PN senden
*SarahLi* COMING BACK IN JUNE
Geschrieben am 17.02.2012 um 10:30 Uhr
meistens sehen die posen die am meisten weh tun am besten aus..also, quält euch :D
facebook.com/sarahli17
#337, permalink
Zitieren - PN senden
TomRohwer
Geschrieben am 17.02.2012 um 11:45 Uhr
Original von Rip van Winkle
Hat irgendjemand schonmal erwähnt das es vom großen Vorteil ist als Model einiges an Muskelmasse zu haben? Viele Posen, darauf dann noch in High Heels können einen echt fertig machen, und wenn man untrainiert ist wie ein wackelpudding kann nichts gutes bei rauskommen...

Muskelspannung ist immer gut. Und unabhängig von "superschlank" oder "Pin-Up-BBW" gehört jedes Model regelmäßig zum Fitness-Training.
Q: So size matters? A: the pacific is warmer [Nettie R. Harris, US-amerikanisches Fetischmodel]
#338, permalink
Zitieren - PN senden
fux // kitsune sk photography
Geschrieben am 17.02.2012 um 12:30 Uhr
Ohja.... Ein paar Muskeln sind definitiv von Vorteil :)

Aber den Absatz von wegen, dass man erstmal in ein Pay-Shooting investieren sollte... Naaaaja. Hier gibt es so viele tolle Fotografen, die richtig gute Fotos auf TFP-Basis machen, auch für Anfängerinnen.

Außerdem hat man keinen Zeitdruck nach dem Motto "Ohweh ich hab für 2 Stunden bezahlt, mehr kann ich mir nicht leisten!" Gerade am Anfang ist es doch super wenn man ganz entspannt viele Posings ausprobieren kann, um rauszufinden, was so gut aussieht.. Klar, man kann auch Anweisungen bei Pay-Sachen bekommen, aber es ist eben doch was anderes mit Zeitdruck, gerade am Anfang.

Also irgendwie fehlt mir da der Spaß in diesem Text... Klar, ist kein Ponyhof hier, aber meine Güte, so schlimm nun auch wieder nicht.. :D Diesen negativen Touch a la "Denk bloß nicht, du bist was Besonderes" ist ja echt penetrant.. Kann und soll ja außerdem jeder selber entscheiden wie er hier loslegt ;) Von daher bin ich ganz froh, dass dieser Text nicht "Pflichtlektüre" hier ist..
#339, permalink
Zitieren - 3 Jobs von fux // kitsune sk photography - PN senden
K a t j a
Geschrieben am 13.03.2012 um 14:06 Uhr
Danke für den informnativen Roman! Ich finds gut, dass die Wahrheit nicht in Watte gepackt wurde!
#340, permalink
Zitieren - PN senden
«...303132333435

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.