Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1455)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge103
Klicks11.694
Von Kristina Bode
ForumModelguide
ThemaKris kleiner Leitfaden für den Anfänger Fotografen
«...7891011
hejakma
Geschrieben am 05.08.2011 um 21:28 Uhr
Hallo,

Mal was anderes. Ich habe mich auch neu hier angemeldet, fotografieren tu ich schon länger, allerdings nicht mir unbekannte Personen. Ich habe kein Problem damit, Modells anzuschreiben. Doch mal folgende Frage: Ich schreibe eine erste PN, in der ich meine volle Identität preisgebe, um dann evtl. nicht mal eine Antwort zu erhalten. Wie haltet ihr das? Erstmal anfragen und bei Interesse die Daten austauschen?

Gruss
Heinz
#101, permalink
Zitieren - PN senden
Moselpirat --- neuer Job online
Geschrieben am 05.08.2011 um 21:40 Uhr
Meine volle Identität steht schon auf meiner SC. warum auch nicht. Ich habe kein Problem damit.
Wenn du ein Modell anschreibst musst du ihr ja nicht deine volle Identität angeben. Vornamen würde erst mal genügen.
Sollte von Seiten des Modells Interesse an einem shooting mit dir bestehen, sollten sowieso Tel.Nr ausgetauscht werden.

So gehe ich vor:
Ich schreibe ein Modell an:
Möglichkeit 1: Absage = keine weitere Korrespondenz in dieser Angelegenheit
Möglichkeit 2: Interesse = nach einigen PNs, in denen ich meine Idee und die Umsetzung sowie die Location mit dem Modell bespreche und es zu einer Shootingzusage kommt: Telefonnummernaustausch.

Gruss: Horst (Moselpirat)
#102, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Moselpirat --- neuer Job online - PN senden
hejakma
Geschrieben am 05.08.2011 um 21:52 Uhr
Ja, eben das meinte ich. Nicht unbedingt gleich in der ersten mail alle tel Nummern usw. notwendig.

Gruss
Heinz

1 Mal geändert, zuletzt von hejakma am 05.08.2011 um 21:53 Uhr.
#103, permalink
Zitieren - PN senden
«...7891011

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.