| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
Pixelspalter |
 |
| Geschrieben am 03.01.2012 um 08:29 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Original von Svenler
Im Titel steht aber nur für "Modelle und Fotografen". Da steht nichts davon, daß hier nur Amateure willkommen sind. Vielleicht könnte mich ja mal jemand auf diesen Punkt der Nutzungsbedingungen aufmerksam machen.
Das stimmt auch so nicht. Hier sind alle willkommen, die sich mit Fotografie, Modeln, Bildbearbeitung usw beschäftigen
Das Problem liegt eher darin, daß Dein Titel irreführend ist, weil Du den generellen Begriff "Model" - der aber eigentlich so ziemlich auf jedes angemeldete Model hier zutrifft egal in was für Bereichen sie arbeitet oder was für Grundvoraussetzungen sie mitbringt - so gebraucht hast, daß Du eigentlich nur von einer Nische sprichst die ja auch durchaus ihre Voraussetzungen haben darf
Oder böse gesagt sprichst Du so ziemlich 90% aller hier angemeldeten Modelle die Voraussetzungen oder Qualifikationen ab, sich Model nennen zu dürfen ;)
Hier in der MK geht es hauptsächlich um Fotomodelle (interessanterweise gebrauchst Du fälschlicherweise genau diesen Begriff am Anfang Deines Eingangspostings.....sprichst dann aber von Laufsteg/Fashion-Modellen usw)
[edit]
Oha......viel zu spät gesehen, daß das ja gar kein aktueller Beitrag ist und der TO schon länger nicht mehr online war. Merci an BS für den Hinweis ^^
Ich geh jetzt in die Ecke und schäme mich 2 Mal geändert, zuletzt von Pixelspalter am 03.01.2012 um 08:38 Uhr. |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
1 Job von Pixelspalter -
PN senden
|
 |
|