|
| Informationen |
 |
|
 |
 | Beiträge | 145 |
 | Klicks | 5.328 |
 | Von Svenler |
 |
|
 |
|
|
|
Marc Huth |
 |
| Geschrieben am 15.06.2011 um 17:29 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
 |
zum thema im zentrum leben:
abi gemacht, eine nacht drüber geschlafen, koffer gepackt, ab nach berlin. war noch nie da , kannte niemanden, hatte ein geringes startkapital. zufällig ne visagistin kennenglernt, schon war ich bei der fashion week, danach gings relativ steil hoch, natürlich mit ein paar tiefs dazwischen.
der wohnort ist eben doch recht wichtig. kann auch zufall gewesen sein, muss aber nicht.
technik leih ich auch, also warum kaufen.
sonne + aufheller reicht manchmal auch.
bearbeiten tu ich aber (noch) selber. |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
Christian [ B o h n e n k a m p ] |
 |
| Geschrieben am 15.06.2011 um 17:32 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
So ist das aber.
Die Wahrscheinlichkeit mit nem Porsche auf der selben Straße bei selben Wetterbedingungen, der selben Verkehrslage und der selbe Geschwindigkeit tödlich zu verunglücken dürfte um Längen geringer sein als wenn man Golf fährt.
Original von all eyes...
[quote]Original von Christian [ B o h n e n k a m p ] neues Bild
Um das zu verdeutlichen:
Ich hab das nicht als Kritik gemeint, sondern eher als Ermutigung.
Kein Talent zu haben ist nämlich hart und man kann dagegen nicht viel machen. Wenn man also meint, dass man nicht die Fotos macht, die man gern machen würde, weil man kein Talent hat, ist das scheisse.
Daher so als Ermutigung: Besseres Equipment führt meiner Meinung nach immer zu irgendeiner Verbesserung und es laufen ne Menge Leute ohne Talent rum, die ziemlich gute Fotos machen, einfach weil sie das richtige Zeug einigermaßen sinnvoll einsetzen.
Man muss also nicht gleich aufgeben, bloss weil man kein Naturtalent ist.
[quote][
Interessant, so als wenn man hinter dem Steuer eines Porsche einen besseren Autofahrer als hinter einen Golf vermuten könnte... |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |
|
 |