|
| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
Tobias Voss |
 |
| Geschrieben am 18.09.2011 um 11:20 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Also ... Original von starfire
Ein Model sollte erreichbar sein, eine Handynummer wäre Pflicht und ein Prepaid-Handy kostet doch nur 20€, also bezahlbar wenn man den Job ernsthaft machen will. Jeder Website-Betreiber muss auf zwei Arten erreichbar sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe, also entweder Telefon und eMail-Adresse oder Telefon und Kontaktformular. Original von cooltour
Impressum ist in der Art wohl abmahngefährdet. Es gibt im Internet einen Anbieter, der die mindestens erforderlichen Angaben für ein Impressum automatisch erstellt, so dass man das nur noch auf die eigene Homepage kopieren muss. Ich würde dort dringendst noch etwas nachbessern, wenn das ganze nicht mittelfristig Geld kosten soll. Original von cooltour
Was heißen wohl die "*" in Kontakt? Gibt's die eigee Anfrage wohl auch als Mail zugesandt? Die Sternchen sind eigentlich selbsterklärend, aber es wäre schön, wenn man auch erklärt, wofür die sind. Nicht jeder kümmert sich selbst um die Erstellung von Internet-Seiten oder surft aktiv und regelmäßg im Internet.
Der Vorschlag von Cooltour mit der Möglichkeit eine Kopie der verschickten Nachrift zu erhalten finde ich sehr gut, so weiß man immer wem man was geschrieben hat. |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
13 Jobs von Tobias Voss -
PN senden
|
 |
|