Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1614)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge12
Klicks429
Von Second Eye
ForumObjektive
ThemaCanon Adapterringe
12
Image Worx -> Siehe Jobs !!!
Geschrieben am 18.12.2011 um 03:05 Uhr
Original von Henning Zachow *Hosenträger ;)*
und wenn ein nachgebauter artikel (wie weiter oben erwähnt) sowieso nicht die qualität des originalprodukts erreicht, kann ich ihn auch so billig wie möglich einkaufen.

Achso...
Wenn ein Produkt eh nicht Spitzenklasse ist, dann ist es auch egal, ob man alternativ etwas immer noch brauchbares oder gleicht totalen Schrott kauft... interessante Ansicht...
#11, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Image Worx -> Siehe Jobs !!! - PN senden
Henning Zachow *Rotlicht!* ;)
Geschrieben am 18.12.2011 um 03:24 Uhr
Original von Image Worx
Achso...
Wenn ein Produkt eh nicht Spitzenklasse ist, dann ist es auch egal, ob man alternativ etwas immer noch brauchbares oder gleicht totalen Schrott kauft... interessante Ansicht...

das bezog sich auf beitrag #5 von jörg n.:

Original-Adapter mit Linse: Muss ein geniales Teil sein, wurde aber meines Wissens nur an sehr gute Canonkunden verkauft oder verschenkt. Wenn man es bei Ebay findet nicht billig.
Fremdadapter mit Linse: Meistens wird damit die Abbildungsqualität eher mäßig.

und wenn ich eh nicht das original bekomme, muss ich auch nicht dem "lokalen fotohändler" die euronen für ein "hama"/"dörr"-produkt in den rachen schieben, sondern kann dasselbe produkt auch in china kaufen.
printed on 100% recycled electrons
#12, permalink
Zitieren - PN senden
12

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.