Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1614)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge62
Klicks2.128
Von Kirstin P
ForumLaberecke
ThemaVoice of Germany
«234567
Fluchtfahrer
Geschrieben am 03.02.2012 um 23:32 Uhr
BS Argumentation mit dem deutschen Song muss ich sagen. Mic fand ich auch heute besser und ich hoffe dass ich nicht er einzige war, der sein "Rumgefummel" am Ohr gesehen hat: Technisches Problem. Und 65:35 ist natürlich wie 100:0. Max müsste doppelt so gut gewesen sein.

Achso, Schweinchen hat mal wieder mit ihrer 0815 Stimme einen 0815 blabla Song gesungen.
#51, permalink
Zitieren - PN senden
.::DIGI|mik::.
Geschrieben am 03.02.2012 um 23:58 Uhr
Original von Fluchtfahrer
Achso, Schweinchen hat mal wieder mit ihrer 0815 Stimme einen 0815 blabla Song gesungen.

Könnte man ihr nicht mal ne Visa stellen?
Muss doch sch... sein, wenn sie tausende Leute unabhängig voneinander Schweinchen nennen ;-)
Suche Menschen, die sein können, was sie sind und sein können, was sie gerne wären...
#52, permalink
Zitieren - PN senden
Fluchtfahrer
Geschrieben am 04.02.2012 um 00:00 Uhr
Oder sowas:

#53, permalink
Zitieren - PN senden
.::DIGI|mik::.
Geschrieben am 04.02.2012 um 01:04 Uhr
...jau, besser ;-)))
Suche Menschen, die sein können, was sie sind und sein können, was sie gerne wären...
#54, permalink
Zitieren - PN senden
Chris Alive I
Geschrieben am 09.02.2012 um 17:24 Uhr
Finds echt witzig, dass ich doch nicht der einzige bin, der findet, dass sie ausgesehen hat, wie ein Schweinchen.

Wie sie dort auf der Bühne stand und ihre Lieder trällerte, erinnerte sie mich stark an Miss Piggy.

Kanns immernoch nicht verstehen, wie Rea sie nur behalten konnte und Percival nach Hause geschickt hat.
Naja, mit dem Roten hat er aber auch gute Chancen auf den Sieg.

Persönlich bin ich aber für Kim. Find Ihre Stimme super und sie ist einfach eine sehr süße Frau!
#55, permalink
Zitieren - 1 Job von Chris Alive I - PN senden
Fluchtfahrer
Geschrieben am 09.02.2012 um 17:39 Uhr
Sie ist halt aber leider auch 0815. Ich würde ihre Stimme im Radio nicht wiedererkennen, genauso wenig die von Max zB. Die von Mic würde ich dafür sofort erkennen, hoffentlich macht er ein Paar Alben.
#56, permalink
Zitieren - PN senden
Chris Alive I
Geschrieben am 09.02.2012 um 17:45 Uhr
Naja, ich find es ist aber auch langsam an der Zeit aufzuwachen.
Es ist und bleibt eine Castingshow.
Selbst wenn das Niveau höher ist, als bei anderen und selbst wenn hier niemand bloßgestellt wird, geht es den Produzenten doch nur um die Kohle.

Aus diesem Grunde wirbt man ja auch jetzt schon, für die 2. Staffel.

Sorry Jungs und Mädels, aber ich dachte es kann nur eine Voice of germany geben.
#57, permalink
Zitieren - 1 Job von Chris Alive I - PN senden
Fluchtfahrer
Geschrieben am 09.02.2012 um 17:50 Uhr
Jaja, klar, aber wenn man bedenkt was für richtig krasse und auch einmalige Sänger dabei waren (Giovanni, Mic, Percival, Ole, Rüdiger,...) und wer im Finale steht ist es es schon schade, weil das Niveau statt besser immer schlechter wurde.
#58, permalink
Zitieren - PN senden
Nicole77-XXL-Grinsek atze/V-PiCs - Nerv nicht!
Geschrieben am 10.02.2012 um 22:30 Uhr
Mein "Voice of Germany" ist Xavier! Man, war das eben gut! Allerdings hat er seinen Schützling irgendwie an die Wand gesungen :-)
#59, permalink
Zitieren - PN senden
Herwig
Geschrieben am 10.02.2012 um 23:20 Uhr
freu mich für ivy.

herzlichen glückwunsch.
find ich - du kannst gern was anderes finden:)
#60, permalink
Zitieren - 1 Job von Herwig - PN senden
«234567

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.