Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1614)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge157
Klicks10.040
Von Merrily - neues
ForumLaberecke
ThemaDas perfekte Model (VOX)
«...34567891011...»
Dafarya @ GFB
Geschrieben am 03.02.2012 um 20:02 Uhr
*bookmark*
.......
#61, permalink
Zitieren - PN senden
Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Geschrieben am 03.02.2012 um 22:44 Uhr
Original von cooltour
Auch wenn es nur ein Detail ist:
Warum hat der Fotograf in der Szene Wollust von weit oben runter mit Ringblitz gearbeitet?
Ich sehe dadrin keinen sinn oder kenne ich diesen nur nicht?

sieht doch toll aus *ggg
#62, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF - PN senden
Kirstin P
Geschrieben am 07.02.2012 um 22:13 Uhr
... finde die Sendung heute bisher sehr interessant ;-)

Nur wie passt denn die Sportmode am Anfang mit der Braunhaarigen als Opener mit den Kleidern und der Blonden als Opener zusammen - verwirrt bin... waren das 2 Designer???? Hab den Anfang verpasst....

Gruessle Kirstin
#63, permalink
Zitieren - PN senden
Tante Emma
Geschrieben am 07.02.2012 um 23:20 Uhr
Ich find' die Sendung super.
Ist nicht auf Lächerlichmachung der Kandidatinnen aus, sondern wirkt ernst und symphatisch/authentisch.
Schade finde ich es aber, dass es ständig Leute für nötig halten, sich mit ihrer generellen Abneigung gegen jegliche Shows in entsprechenden Threads profilieren zu müssen, total
überflüssig.
Jedenfalls werd' ich es auf jeden Fall weiter verfolgen. Ein klarer Pluspunkt, ist die Tatsache, dass sich nicht an dem Zusammenprall zwischen Rapper und Model aufgegeilt wurde, sondern
es kurz neutral kommentiert und hingenommen wurde. Wenn ich mir das in einer gewissen anderen Show vorstelle, dann seh ich jetzt die albern quietschende Heidi wie sie sich über diesen Patzer aufregt....."denn nur eine bekommt den Mazda....und nur eine bekommt den exclusiv Vertrag mit IMG-Models.....und NUR EINE bekommt eine Werbekampagne mit C&A im Wert von 160.000 Euro!" :D
#64, permalink
Zitieren - PN senden
Kirstin P
Geschrieben am 08.02.2012 um 22:32 Uhr
... was kriegt denn nu die Siegerin, wurde immer noch nicht gesagt :-)))

Ich find das Niveau mancher Maedels schon extrem hoch, sei es auf dem Laufsteg oder was die auch schauspielerisch schon drauf haben. Die Szene mit "Freund betruegt Dich" hab ich einigen total abgenommen.... RESPEKT, echt!! Da bin ich gespannt auf mehr!!

Und die Vorschau auf naechste Woche war auch schon interessant, wo Miss Fast-Deutschland die Kriese kriegt weil man ihr den Pony ein bisschen schneidet und KK sie mal kurz in den Senkel stellt "you want to be a model???"

Was ich ja sehr sehr lustig fand danach die Pleiten auf dem Laufsteg bei Prominent... KK hats da ja echt ganz schoen hingelegt als First Girl und hintendran haben sich alle gestapelt ;-)))

Gruessle
Kirstin
#65, permalink
Zitieren - PN senden
Belavue Fotografie
Geschrieben am 09.02.2012 um 12:50 Uhr
Als Prämie winkt der besten Bewerberin
ein Vertrag mit einer internationalen Modelagentur.
Quelle: Bunte.de

Original von Kirstin P
... was kriegt denn nu die Siegerin, wurde immer noch nicht gesagt :-)))
Schreibfehler sind nur "special effects" meiner Tastatur
#66, permalink
Zitieren - PN senden
Luna Adulara
Geschrieben am 12.02.2012 um 23:12 Uhr
---bookmark---
www.nostalgianostra.de
#67, permalink
Zitieren - PN senden
Mia Mane-biete Homelocation & Blitzanlage
Geschrieben am 13.02.2012 um 00:50 Uhr
Gucke ich mir auf keinen Fall an...ich guck einfach weiter auf's in die Höhe schießende MK Neuanmeldungen Radar auf beiden Seiten und schüttel einfach weiter darüber den Kopf mit welch "Arbeits-Spaß-Einstellung" der Markt den Bach runter geht weil modeln ja nur toll ist und überhaupt keine Nachteile hat und fotografieren gerade voll Mode ist...

Mia
www.mia-mane.net
#68, permalink
Zitieren - PN senden
Tante Emma
Geschrieben am 13.02.2012 um 10:19 Uhr
Und in wiefern, besteht jetzt ein Zusammenhang zwischen einer erhöhten Zuwachsrate hier auf der MK und einer den Bach 'runtergehenden Berufssparte? Bzw. wie beeinflusst das eine das andere? Bei den mir angezeigten Neuanmelden im Umkreis von 100km (22 St.) sind fast zu 100%
nur Frauen/Mädels dabei die auch Entsprechendes mitbringen.
#69, permalink
Zitieren - PN senden
Fräulein Kafka --> WGT Leipzig
Geschrieben am 13.02.2012 um 10:27 Uhr
Original von Mia Mane-ab März Homeshootings möglich!
Gucke ich mir auf keinen Fall an...ich guck einfach weiter auf's in die Höhe schießende MK Neuanmeldungen Radar auf beiden Seiten und schüttel einfach weiter darüber den Kopf mit welch "Arbeits-Spaß-Einstellung" der Markt den Bach runter geht weil modeln ja nur toll ist und überhaupt keine Nachteile hat und fotografieren gerade voll Mode ist...

Mia

Hm, ich versteh das Problem daran auch nicht so ganz. ;) Soll sich doch ganz Deutschland anmelden - Angebot und Nachfrage! Regelt sich für gewöhnlich ganz von alleine.
Und all die Selbstüberschätzer (Mädels meiner Größe und Figur, die sich in den Kopf gesetzt haben, Laufstegmodel zu werden ^^) dienen wenigstens unserem Amusement ...

Ich werd mir das perfekte Model und wahrscheinlich auch Germanys Next Topmoppel immer mal wieder angucken, denke ich, wenn grad nichts Besseres im TV läuft. Mit ner großen Tafel Schoki. Von der Couch aus lästert es sich ja SO schön ... XD
"Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ..."
#70, permalink
Zitieren - PN senden
«...34567891011...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.