| Informationen |
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
Insomnia ~WGT~ |
 |
| Geschrieben am 03.02.2012 um 10:12 Uhr |  |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Original von Unique_F
Original von Insomnia.
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte nach Körbchengrößen zu Fragen, ohne Relation zum Unterbrustumfang?
Geht in ein beliebiges Unterwäschegeschäft und vergleich vom gleichen Modell mal 70B und 85B - Das sind Welten!
Daher kann ich mich nur dem allgemeinem Ton hier anschließen - es muss ingesamt zur Figur passen.
Naja so "schwachsinnig" finde ich das gar nicht, wenn bereits Studien darüber gemacht wurden. Dann müssten ja sämtliche Professoren schwachsinnig sein...
Schwachsinn:
"...Bezeichnung (Oberbegriff) für Debilität, Imbezillität und Idiotie als abgestufte Grade einer Intelligenzminderung. In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einer schweren Intelligenzminderung, also einem IQ unter 70..."
Wenn schon wikipedia ohne Quellenangabe zitieren, dann bitte vollständig. Es fehlen nämliche gewisse Fakten:
1. "Schwachsinn, umgangssprachlich ein Ausdruck für „Unsinn“..."
2. "Der Begriff wird heutzutage allerdings nicht mehr verwendet und gilt als veraltet und diskriminierend. Heute spricht man auch nicht mehr von Schwachsinnigen, sondern von „Menschen mit mentaler Beeinträchtigung“ oder „Menschen mit geistiger Behinderung“."
Und nur, weil irgendwer (das "Forscherteam" wird ja nicht einmal genannt) mal über irgendetwas eine "Studie" gemacht hat (was auch immer das in diesem Falle heißt), heißt das nicht gleich, dass das grundlegend richtig ist oder bedeutsame Professoren am Werk waren.
Aber ja LitteJoe, ich frage mich, was ich mich hier überhaupt ärgere...
Eine ernsthafte oder kritische Diskussion darf ich hier wirklich nicht erwarten, in diesem Sinne ziehe ich mich hier zurück und entschuldige mich fürs Denken. Bitte fleisig weiter Buchstaben diskutieren.
Schönen Tag euch noch. :)
Insomnia |
 |
|
 |
|
|
 |
Zitieren -
PN senden
|
 |