Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1614)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge135
Klicks4.644
Von Unique_F
ForumLaberecke
ThemaDie "ideale" Oberweite / Körbchengröße ? Eure Meinung.
123456...»
Xel
Geschrieben am 03.02.2012 um 09:40 Uhr
Das wichtigste ist, das es zur Person passt - die Proportionen stimmen.
Allerdings ist mir etwas weniger lieber als etwas zu viel.

Warum gerade die älteren die größere Körbchengröße bevorzugen verstehe ich nicht. Gut, gewählt wurde "nur" C, aber trotzdem wundert mich der Trend. Die Schwerkraft wirkt sich schließlich im Laufe der Jahre bei größeren Körbchen stärker aus als bei kleineren.

Wenn ich einen Favoriten wählen müsste, dann würde ich zu B-C tendieren - aber zum Glück muss man das ja nicht und kann sich an der Vielfalt erfreuen :-)

Original von Unique_F
Und was steht einer 160cm kleinen ? 53 kg schweren Frau *lach*

Ich würde sagen A oder B. Allerdings bei deinen Propotionen - denn das an kg/cm festzumachen funktioniert nicht. ;-)
#11, permalink
Zitieren - PN senden
Markus van Boernig
Geschrieben am 03.02.2012 um 09:41 Uhr
Als Mensch und Mann ist mir das völlig egal-als Fotograf ist ein A bis B Körbchen gut zu ´händeln´dies zumindest bei relativ normalgewichtigen Frauen...
#12, permalink
Zitieren - 4 Jobs von Markus van Boernig - PN senden
LittleJoe
Geschrieben am 03.02.2012 um 09:42 Uhr
Original von Unique_F
Nun die Frage an euch (w/m): Gibt es für euch eine ideale Körbchengröße? Gerne mit Begründung.

Ich stelle mal die Theorie auf:
Bei normalem koerperbau liegt das "ideal" wohl irgendwo im bereich B-C-D.....fuer alles ausserhalb haengt die "idealitaet" noch staerker davon ab ob es zur statur passt.
Erst wenn der letzte Klappspiegel zerbrochen und das letzte Pentaprisma zersplittert ist werdet Ihr merken, dass man sich Videos nicht an die Wand haengen kann....
#13, permalink
Zitieren - PN senden
Alexander Goretzky - Votingbettelruntervo ter
Geschrieben am 03.02.2012 um 09:44 Uhr
Zeig mal :-)

Oberweite ist doch egal, hauptsache, sie hat große Füße.

Original von Extänzer
70A ? :-)

Original von Unique_F
Und was steht einer 160cm kleinen ? 53 kg schweren Frau *lach*
#14, permalink
Zitieren - PN senden
thomas s c h ä f f e r
Geschrieben am 03.02.2012 um 09:51 Uhr
Vom A bis E und größer :-) Jede Größe hat seine Reize.
#15, permalink
Zitieren - 1 Job von thomas s c h ä f f e r - PN senden
Insomnia ~WGT~
Geschrieben am 03.02.2012 um 09:54 Uhr
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte nach Körbchengrößen zu Fragen, ohne Relation zum Unterbrustumfang?
Geht in ein beliebiges Unterwäschegeschäft und vergleich vom gleichen Modell mal 70B und 85B - Das sind Welten!

Daher kann ich mich nur dem allgemeinem Ton hier anschließen - es muss ingesamt zur Figur passen.
#16, permalink
Zitieren - PN senden
khzimmer - Wahrheit und Schönheit
Geschrieben am 03.02.2012 um 09:55 Uhr
[quote]Original von Insomnia.
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte

(...)
/quote]

Heute ist nicht Dein bester Tag?

:-D

Du schreibst so cool "Ich arbeite professionell und bin zuverlässig,"

Zumindest dieser Forumbeitrag weckt daran Zweifel.

1 Mal geändert, zuletzt von khzimmer - Wahrheit und Schönheit am 03.02.2012 um 09:56 Uhr.
#17, permalink
Zitieren - PN senden
LittleJoe
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:04 Uhr
Original von Insomnia.
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte nach Körbchengrößen zu Fragen, ohne Relation zum Unterbrustumfang?
Geht in ein beliebiges Unterwäschegeschäft und vergleich vom gleichen Modell mal 70B und 85B - Das sind Welten!

naja, hast du hier ernsthaft eine ernsthafte diskussion erwartet wenn es um nackte tatsaachen geht? ;)

Original von Insomnia.
Daher kann ich mich nur dem allgemeinem Ton hier anschließen - es muss ingesamt zur Figur passen.

abgesehen davon dass ich das umfang+buchstabe-system sowieso fuer bloedsinn halte stimme ich zu....
Erst wenn der letzte Klappspiegel zerbrochen und das letzte Pentaprisma zersplittert ist werdet Ihr merken, dass man sich Videos nicht an die Wand haengen kann....
#18, permalink
Zitieren - PN senden
Unique_F
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:05 Uhr
Original von Insomnia.

Naja so "schwachsinnig" finde ich das gar nicht, wenn bereits Studien darüber gemacht wurden. Dann müssten ja sämtliche Professoren schwachsinnig sein...

Schwachsinn:
"...Bezeichnung (Oberbegriff) für Debilität, Imbezillität und Idiotie als abgestufte Grade einer Intelligenzminderung. In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einer schweren Intelligenzminderung, also einem IQ unter 70..."
#19, permalink
Zitieren - PN senden
Insomnia ~WGT~
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:12 Uhr
Original von Unique_F
Original von Insomnia.

Naja so "schwachsinnig" finde ich das gar nicht, wenn bereits Studien darüber gemacht wurden. Dann müssten ja sämtliche Professoren schwachsinnig sein...

Schwachsinn:
"...Bezeichnung (Oberbegriff) für Debilität, Imbezillität und Idiotie als abgestufte Grade einer Intelligenzminderung. In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einer schweren Intelligenzminderung, also einem IQ unter 70..."

Wenn schon wikipedia ohne Quellenangabe zitieren, dann bitte vollständig. Es fehlen nämliche gewisse Fakten:
1. "Schwachsinn, umgangssprachlich ein Ausdruck für „Unsinn“..."
2. "Der Begriff wird heutzutage allerdings nicht mehr verwendet und gilt als veraltet und diskriminierend. Heute spricht man auch nicht mehr von Schwachsinnigen, sondern von „Menschen mit mentaler Beeinträchtigung“ oder „Menschen mit geistiger Behinderung“."

Und nur, weil irgendwer (das "Forscherteam" wird ja nicht einmal genannt) mal über irgendetwas eine "Studie" gemacht hat (was auch immer das in diesem Falle heißt), heißt das nicht gleich, dass das grundlegend richtig ist oder bedeutsame Professoren am Werk waren.

Aber ja LitteJoe, ich frage mich, was ich mich hier überhaupt ärgere...
Eine ernsthafte oder kritische Diskussion darf ich hier wirklich nicht erwarten, in diesem Sinne ziehe ich mich hier zurück und entschuldige mich fürs Denken. Bitte fleisig weiter Buchstaben diskutieren.

Schönen Tag euch noch. :)
Insomnia
#20, permalink
Zitieren - PN senden
123456...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.