Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1614)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge135
Klicks4.646
Von Unique_F
ForumLaberecke
ThemaDie "ideale" Oberweite / Körbchengröße ? Eure Meinung.
«2345678910...»
Noise Noire *Model | Visa | Designer* ~News!
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:48 Uhr
Kann mich da dem Großteil hier auch nur anschließen – die Proportionen müssen stimmen.
Brustvergrößerungen kann ich im Zweifelsfall auch nicht nachvollziehen (wenn jemand extrem darunter leidet mit A und eine B oder eine C möchte, wenn’s vom Aussehen her passt, na gut. Aber von A nach D oder mehr – öööhm…nicht meins ;) Haupsatche man tut es für SICH und nicht für andere!) – allerdings nichts gegen Verkleinerungen, gerade wenn’s um die Gesundheit geht (leidiges Thema Rücken…).
Ich bin zwar auch nur 160 cm „groß“, habe aber eine 70 C – passt trotzdem zu mir und meinen Proportionen, würde ich zumindest mal behaupten ;)
#51, permalink
Zitieren - PN senden
akigrafie fotodesign
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:48 Uhr
Solange das im Vergleich geschieht (so lese ich das bei der TO zumindest raus) bezweifle ich ob sie das "nur für sich" macht.

Und nur weil man so allgemein mit dem Aussehen in Sachen Oberweite unzufrieden ist sollte das IMHO auf keinen Fall ein Grund sein sich einer solchen OP zu unterziehen.

Original von LittleJoe
Original von akigrafie fotodesign
Eine Vergrößerung kommt nur dann in Frage wenn du extrem psychisch drunter leidest. Und nicht weil Fotograf X das so will, eine Agentur das sagt oder der Schatzi zu viel Playboys zuhause liegen hat.

stimme ich zu.

sowas sollte man nicht fuer jemand anderen machen.
nur wenn du mit deiner jetzigen figur zu einem grad unzufrieden bist der die schwierigkeiten und risiken einer solchen operation rechtfertigt....

aber es ist nicht meine entscheidung, also halte ich mich da raus
Die Berühmtheit mancher hängt mit der Beschränktheit der Bewunderer zusammen.
#52, permalink
Zitieren - PN senden
Unique_F
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:50 Uhr
Original von Der Hosenknopf
Mir sind ECHTE "A" lieber, wenn sie zum Gesamtbild des Models passen, wie KÜNSTLICHE "C" !

Wenn Du Dich tatsächlich von "A" auf "B" oder "C" hochpuschen willst, dann doch wohl nicht, weil Modelagenturen "B" und "C" haben wollen ?

Zu glauben wenn Du die Oberweite per OP vergrößern läßt, das Du dann direkt bei den Agenturen landen kannst, wäre ziemlich naiv !

Denn Agenturen, wie auch Fotografen, suchen nicht NUR eine Körpchengröße, sondern einen ganzen Menschen und selbst wenn eine Agentur sagen würde "laß Dich auf "B" oder "C" aufpeppen, dann nehmen wir Dich unter Vertrag", dann würd ich denen in den Allerwertesten treten und mir eine andere Agentur suchen !

lg Jörg

Lieber Jörg,

mir geht es um keine Agentur und ich will auch keine Modelkarriere starten.
Die OP soll nur für mich sein und für niemand anderes.

Das hatte ich aber auch schon geschrieben gehabt ;)
#53, permalink
Zitieren - PN senden
Unique_F
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:52 Uhr
Eine Brustvergrößerung kann auch mit Eigenfett gemacht werden, d.h. ohne Implantate! d.h. es wird Fettgewebe aus anderen Körperregionen genommen, aufbereitet und in die Brust implantiert. Das wäre dann sozusagen: "Natura"?
#54, permalink
Zitieren - PN senden
ralph g. *_*
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:53 Uhr
und wo soll bei dir das fett herkommen? ich seh da nix ;)

Original von Unique_F
Eine Brustvergrößerung kann auch mit Eigenfett gemacht werden, d.h. ohne Implantate! d.h. es wird Fettgewebe aus anderen Körperregionen genommen, aufbereitet und in die Brust implantiert. Das wäre dann sozusagen: "Natura"?
#55, permalink
Zitieren - PN senden
Futility
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:54 Uhr
Könnte ich spenden - ist aber für mich moralisch nicht vertretbar :)))

Original von ralph g. *see yourself fotografie*

Original von Unique_F
...Gott hat uns so gemacht, sagte der eine. Aber Gott hat eine Entschuldigung, sagte der andere. Es gibt ihn nicht.
#56, permalink
Zitieren - 3 Jobs von Futility - PN senden
akigrafie fotodesign
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:56 Uhr
Viele Fettzellen sterben wieder ab...und du musst damit rechnen dass die Brust keine natürliche Form erhält, vor allem auf Dauer.
LASS ES!

Original von Unique_F
Die Berühmtheit mancher hängt mit der Beschränktheit der Bewunderer zusammen.
#57, permalink
Zitieren - PN senden
Unique_F
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:56 Uhr

Original von Unique_F

Die sind gut versteckt =)
Hab eben gute Fotografen *grins*
#58, permalink
Zitieren - PN senden
ralph g. *_*
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:57 Uhr
gib mir mal ne entsprechende adresse, ich brauche auch mal fotos ohne allzu großen schattenwurf ;D

Original von Unique_F

Original von Unique_F

Die sind gut versteckt =)
Hab eben gute Fotografen *grins*
#59, permalink
Zitieren - PN senden
khzimmer - Wahrheit und Schönheit
Geschrieben am 03.02.2012 um 10:58 Uhr
:-)))

Falls es Hüftspeck auch tut, könnte ich ebenfalls was abgeben.

Wie auch immer: Nimm Dir Zeit, Du sagst ja, das Progrämmle mit der Bildschirm-Magie siehst Du erst nächsten Monat, alos sprich mit Menschen Deines Vertrauens in aller Ruhe ...

Mehr überlegen und sich mit anderen Meinungen auseinandersetzen in einem ruhigen Gespräch, bringt vielleicht mehr als eine Forum-Diskussion Dir bringt, denn hier so zu tippen, geht ja oft doch eher rasch und wenig überlegt ab.

;-)
#60, permalink
Zitieren - PN senden
«2345678910...»

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.