witzige Video-,BilderLinks 125

09.04.2014
Passt gut, oder ? *** Klick hier ! ***
[gone] BORfoto
9 years ago
TIPPS & TRICKS // 10 Dinge, die man bei einem Portrait-Shooting nicht tun sollte

https://www.youtube.com/watch?v=ajRdHK4l0y0
7 years ago
Das klärt so einige Fragen.

Zumindest wenn man einige Realitäten einfach mal zur Kenntnis nimmt.
:-)
7 years ago
Ein paar alte Männer, die damit leben müssen, etwas anders auszusehen und modeln

PS:
1. Stimmt das, was im Postillon steht?
Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl zahlreiche Kommentare darauf hinweisen, dass vieles hier für bare Münze genommen wird.
[gone] Gone and away
7 years ago
7 years ago
@ Pixelblitz
Schnee von gestern ... ;)
Ich glaube auch nicht, daß die Niederlande noch ernsthaftes Interesse zeigen, mit ihm zusammenzuarbeiten ;)

Das hier ist ein klein wenig aktueller ...
https://i.reddituploads.com/132b37fa0c784e78a7b1d982cbaafe29?fit=max&h=1536&w=1536&s=735c54f3f38964631387a4751d0163a3
PS: Ich hab ne weile gebraucht, bis ich den wahren Witz dahinter verstanden hatte
[gone] Gone and away
7 years ago
Du hättest Du das P.S. sparen sollen, den Witz versteht doch jeder beim ersten Hinsehen..... Und die Idee ist nun wirklich nicht neu.

Trump ist das Parade-Beispiel der Doppelmoral unserer modernen Gesellschaften: Italienische Anzüge, tchechische und slowenische Frauen und jetzt auf einmal: Nur nichts ausländisches.... Ich wette, er hat irgendwo auch noch einen Porsche oder einen BMW in der Garage...
7 years ago
Ich jedenfalls hab ihn nicht beim ersten hinsehen begriffen.
Und da du hier nur von Doppelmoral und "nur nichts ausländisches" schreibst schätze ich mal daß du das blau geschriebene zwar gelesen aber auch "übersehen" hast :p
[gone] Gone and away
7 years ago
Doch ich habe es gesehen, aber es ist doch klar wie es gemeint ist, oder? Willst Du mich nicht, will ich Dich nicht.

Topic has been closed