witzige Video-,BilderLinks 125

7 years ago
ähhhhh ???

schlecht bezahlte Altenpfleger, unterirdisch bezahlte Erntehelfer, Trumps Ehefrau zu sein.
"Proving once again we need imigrants"
[gone] Gone and away
7 years ago
Genau: Trumps Frauen zeigen wieder einmal, dass es Immigranten braucht, damit jemand den Job macht, den kein Amerikaner machen will....

Willst Du keine Immigranten, will keine mehr Deine nächste Frau werden.
7 years ago
Ein echt schönes Beispiel (*** Klick hier ! *** ) dafür,
dass man eben nur das sieht, was man sehen will !
6 years ago
Anzahl der Wunder ( pro Jahr ).
Ggf geht auch der direkte Bild-Link.
6 years ago
Nachdem sich hier im Forum gerade der Thread "Frau gegen Mann... " warmläuft, hier ein lustiges Video The Best of Milo Yiannopoulos ! Best insults, roasts, and comebacks!!! , auf das ich heute abend gestossen bin ohne danach zu suchen .

Bitte nicht ernst nehmen, es ist eher eine lustige Zusammenstellung seines Wirkens
[gone] User_483488
6 years ago
Witzig, was sich da die Werbetreibenden haben einfallen lassen.
Danke für den Link.
Laufen die Videos bei dir?
6 years ago
Morgen! Bzgl meinem letzten aldinativlosen Link: Unter Firefox war das unterste als Video erkennbar und läuft. Die oberen 2 sind blos Bilder. Die zwischendrin - da habe ich erst gerade entdeckt dass das Videos sind. Läuft , aber in Bildform ists auch schon lustig. Die 8-Sekunden-Videoform addiert kaum Nutzwert.
[gone] User_483488
6 years ago
Danke für deine Antwort.
Hab' auch den FF. Als Video sind sie erkennbar, laufen bei mir aber nicht.
Aber wenn sie eh nur so kurz sind ...
6 years ago
Ich hatte Schwierigkeiten, zu erkennen, wer auf den Plakaten nun wer ist, insbesondere die Aldinativlosen Kandidatinnen Pomela Süß und Melonie von Fruchtel zu unterscheiden.
Nachdem ich mittels der anonymisierenden Suchmaschine Startpage nochmal Links gesucht habe, hier sind die 5 Namen der Aldinativlosen Liste nochmal den Bildern zugeordnet ( weit runterscrollen ):
https://blog.aldi-sued.de/unser-wahlversprechen-lautet-frische-ein-interview-mit-aldinativlos-frische-kandidat-norbert-gamues/
Ausserdem kann man durch die Dreiviertelportraits dort besser erkennen, welcher sich ggf für ein aldinatives TFP-Shooting am besten eignen würde.
Ob sie auch für Aktfotografie zur Verfügung stehen, kann ich natürlich nicht sagen.
AUf jeden Fall wäre ihre Karriere damit aber beendet, es sei denn es handelt sich bei dem gemüsigen Styling um eine geschickte Art, ihre wahre Identität im Falle von Aktshootings zu verbergen ( Also Aldinatives Anonymes Aktshooting ) und sie sehen in Wirklichkeit ganz anders aus.

Topic has been closed