Allgemeine Informationen für das Einstellen von Videos 1

04.02.2008
Hallo zusammen.


Diese Information ist ein Leitfaden für das Einstellen von Videos. Bitte haltet euch alle daran. Danke.

Wir als Modell oder Fotograf haben Rechte. Rechte am eigenen Bild, Urheberrecht, etc. Es ist für jeden ein Recht vorhanden und wir nehmen es auch wahr. Wenn unsere Bilder beispielsweise unerlaubt veröffentlicht werden oder gefälschte Profile auf irgendwelchen Flirtseiten angelegt werden. Das ist nicht lustig, macht uns allen nur Scherereien und wird von uns verdammt und verfolgt.

Musiker, Videofilmer, etc. haben gemeinhin auch Rechte. An ihren Werken, an ihren Erzeugnissen. Diese Rechte sollten wir respektieren. Es wäre recht witzlos, wenn wir für unsere Rechte am bildlichen Eigentum kämpfen aber die Rechte von z.B. Musikern für weniger schützenswert erachten und demnach die Videos mit Inhalten bestücken an denen wir keine Rechte haben.

Deshalb bitte ich alle:
Haltet euch an die Regeln und respektiert das Recht der jeweils anderen. In diesem Forum sollen und werden sicher genügend Möglichkeiten aufgezeigt, wie man sein Video legal mit Musik versorgen kann, ohne Probleme zu bekommen.



LG, Hendrik

Topic has been closed