Witz des Tages 673

6 years ago
Zur Siegerehrung vom "Russisch Roulette"
erschienen der Zweit- und Drittplazierte nicht.
#141Report
6 years ago
Wenn man die Dinge nicht beim Namen nennt:

"Na Verona, Du kommst aber spät nachhause. War also schön ?"
"Ja Omi und ich habe sogar eine Pina Colade spendiert bekommen,
damit ich zeigen kann, wie schnell ich mich beim Tanzen drehen kann ! "
"Ach Mädchen, jetzt wo Du 18 geworden bist, solltest Du langsam wissen,
dass die jungen Männer Deine Pirouetten nur deshalb so mögen,
weil sie dann Deinen Schlüpfer sehen können !"


__________________________________________________________

"Ach Vroni, Du kommst ja immer später. Wieder getanzt ?"

"Liebe Omi - es war wieder so toll und Du hattest wirklich nicht recht.
Dieter wollte gar nicht meinen Tanga sehen, denn er hat mir heute
sogar zwei Pina Coladas spendiert und dabei hatte ich gar keinen drunter."
#142Report
6 years ago
Studie: BER-Fertigstellung verzögert sich jährlich um zwei Jahre

Die Wissenschaftler vom Postillon haben eine Formel entwickelt,
mit der es möglich ist,
den Eröffnungstermin des neuen Berliner Flughafens zu berechnen.
(Aktuelles Jahr - 2012) x 2 + 2012 = Eröffnungstermin

Die täglichen Kosten von 1,1 Millionen Euro verändern sich dabei voraussichtlich nicht.
#143Report
6 years ago
Brokkoli: "Komisch, ich sehe aus wie ein Baum."
Pilz: "Und ich sehe aus wie ein Regenschirm!"
Walnuss: "Cool, ich sehe aus wie ein Gehirn!"
Banane: "Können wir bitte das Thema wechseln..."
#144Report
6 years ago
"Du...." sagt die eine zur anderen..."ich glaube, uns folgen zwei Matrosen"

"Na endlich...." atmet die andere erleichtert auf "mir tun schon die Hüften weh !"
#145Report
6 years ago
Fragt der Sohn den Vater "Du, Papi, warum hast du eigentlich Mami geheiratet?"
Vater:" Siehst du Ingrid, sogar die Kinder können es nicht verstehen!"
#146Report
6 years ago
Sagt ein Mann zum anderen:
"Hey Du, wie gut ist denn Deine Frau eigentlich im Bett ? "

"Mmmmh"
erwidert der andere
"...die einen sagen so, die anderen sagen so..."
#147Report
6 years ago
Glaube an allmächtige russische Hacker als Religion anerkannt.
Besonders in den USA, aber auch in Deutschland erfreut sich die Religion "Russohackismus" immer größeren Zulaufs.
#148Report
6 years ago
Besonders in den USA, aber auch in Deutschland erfreut sich die Religion "Russohackismus" immer größeren Zulaufs.

Sie kann aber nicht ansatzweise mit der Anhängerschar der Kirche der Klimawandler mithalten.... ;-P
#149Report
6 years ago
Folgender stammt aus dem Blog eines hispano-amerikanischen Models und ist daher als politisch korrekt zertifiziert:

Irgendwo im Süden der USA. Pablo und Mario sitzen auf einer Bank und gucken in die Gegend.

"Du, Pablo - siehst Du die Brücke dort hinten?"
"Ja, Mario, die sehe ich."
"Diese Brücke habe ich mitgebaut. Und tausend ähnliche Brücken auch. Aber nennen mich die Leute deswegen Mario, der Brückerbauer?"
"Nein, Mario, so nennen sie Dich nicht."

"Und siehst Du das Haus dort hinten?"
"Ja, Mario, das sehe ich."
"Dieses Haus habe ich mit gebaut. Und tausend ähnliche Häuser auch. Aber nennen mich die Leute deswegen Mario, der Häuserbauer?"
"Nein, Mario, so nennen sie Dich nicht."

"Und siehst Du die Straße dort hinten?"
"Ja, Mario, die sehe ich."
"Diese Straße habe ich mit gebaut. Und tausend andere Straßen auch. Aber nennen die Leute mich jetzt Mario, der Straßenbauer?"
"Nein, Mario, so nennen sie Dich nicht."

"Aber nur einmal, ein einziges Mal habe ich eine Ziege gefickt..."
#150Report
6 years ago
Die Anhängerschar der Kirche der Klimawandler wird sich so richtig verstärken,
wenn der Meeresspiegel die über 500 Millionen Menschen der Küstengebiete
aus ihren Heimatgebieten in unsere Hemisphären treibt.
(Davon abgesehen halte ich Wissenschaft und Religion für zwei Paar Schuhe.)

Permanenten Klimawandlungsleugner empfehle ich übrigens gern
bei längeren Fahrten die Auspuffgase in den Fahrgastraum zu leiten.
Wirklich nichts geht über persönlich gemachte Erfahrungen.
#151Report
6 years ago
Fragt der Sohn den Vater "Du, Papi, warum hast du eigentlich Mami geheiratet?"
Vater:" Siehst du Ingrid, sogar die Kinder können es nicht verstehen!"


Wozu mir, nicht ganz 100prozentig in die Rubrik passend, ein wahres Erlebnis von gestern abend wieder einfällt. "Realwitz aus dem Alltag", sozusagen.

Gestern abend bin ich also noch kurz nach 19 Uhr beim ALDI, ein paar Sachen einkaufen. Ich krieg 'ne Sommererkältung, ich habe Verspannungen, daß sich meine Rückenmuskulatur anfühlt wie ein Klotz Beton, daraus resultierend Spannungskopfschmerz. Abteilung: ich will einen neuen Körper, und am besten auch 'ne neue Welt dazu.

Mit mir zusammen betreten eine Frau, so etwa erste Hälfte 40, und eine weitere Person den ALDI. Diese Person sehe ich zunächst nur von hinten, und halte sie ebenfalls für ein weibliches Wesen. Jüngere Freundin, war mein erster Gedanke, warum auch immer, schmächtig, schmal, jedenfalls nicht gerade männlich.

Die Ältere ist seit ich sie wahrgenommen habe nur am zetern, schimpfen, meckern, und zwar auf ihre Begleitperson. In einem Ton, den ich gern als "KZ-Wärterinnen-Ton" bezeichne, ich versuche das auszublenden, kriege also nicht mit, um was es eigentlich geht, nur daß die Begleitperson sich offensichtlich nicht so verhalten hat wie die Dame das gerne hätte. KZ-Wärterin, Oberlehrerin, Kindergärtnerin, keifend, ätzend, vom übelsten.

Die nächsten etwa fünf Minuten höre ich das durch den ganzen Laden, die Begleitperson antwortet kein Wort. Die Dame übrigens... äußerlich der Prototyp "moderne Mutter". Akademikergattin, die ihr Studium aufgegeben hat, weil Kind kam, und nun im VW Sharan durch die Welt schnöselt, ALDI-Bioprodukte kauft... Unsympathin per excellence.

Dann bewege ich mich in Richtung Kasse, die beiden auch. Und ich erkenne, daß die Begleitperson ein Junge ist, Alter schätzungsweise 14 bis 16. Er heißt Benjamin, wie ich aus der immer noch ununterbrochen laufenden Schimpfkanonade entnehmen kann. "Ich will überhaupt nicht drüber reden, Benjamin!" faucht sie ihn an, nachdem sie offenkundig seit etlichen Minuten nichts anderes macht als darüber schimpfen...

Wir kommen in der Kassenschlange zum Stehen, die beiden direkt vor mir, vor ihr ein Kunde. Das Geschimpfe geht ununterbrochen weiter. Ich ärgere mich mittlerweile, daß mir - wohl auch aufgrund meines miesen Allgemeinzustandes - partout kein passender Spruch dazu einfallen will, denn es ist eindeutig überfällig, daß irgendjemand dieser Ätztrulla mal zwei Takte Contra gibt. Denn Benjamin ist unübersehbar völlig hilflos. Kein Wunder, wenn er diese Mutter seit seiner Geburt schon ertragen muss...

Während die Kassererin die Waren diesen Kunden über den Scanner schiebt, dreht der sich Kunde vor ihr um. Dieser Kunde nun ist... der Prototyp "Neuer Mann". Nichts besonders maskulines, bestimmt fährt er Fahrrad statt Auto, er hat ein Rucksäckchen, Brille, er teilt sich bestimmt mit seiner Lebensgefährtin 50:50 Haushalt und Kinder... jedenfalls sieht er genau so aus, wie man jemanden für diese Rolle im Film besetzen würde.

Er dreht sich also um, und sagt - und das im exakt getroffenen Tonfall, leicht genervt, und sehr bestimmt - "Sind Sie eigentlich immer so unentspannt? Müssen Sie Ihren Sohn die ganze Zeit so beschimpfen? Das ist ja Fremdschämen hier!"

Sie: guckt ihn völlig entgeistert an. Als hätte ihr gerade einer eine runtergehauen. Und verstummt schlagartig. Benjamin sagt nichts, sein Gesicht kann ich nicht sehen. Der Typ bezahlt, dann ist sie an der Reihe, sie schweigt, bezahlt, sagt noch irgendwie "Danke", als sie das Wechselgeld bekommt.

Und plötzlich liegt es mir auf der Zunge. Das, was ich die ganze Zeit gesucht und nicht gefunden hatte.

Und ich sage laut und vernehmlich: "Benjamin - denk einfach immer daran: in ein paar Jahren suchst Du ihr Pflegeheim aus!"

Der Spruch ist, zugegeben, nicht von mir. Den hab ich mal, so ähnlich, in einem Film gesehen.

Benjamins Reaktion kann ich leider nicht sehen, sie glotzt mich fassungslos an, und die ALDI-Kassiererin beisst sich verzweifelt auf die Lippe, um nicht laut loszuprusten...

In diesem Sinne, an die Benjamins dieser Welt: Kopf hoch, Jungs! Eure Zeit kommt erst noch, und Eure Rache werdet Ihr kalt genießen...
#152Report
6 years ago
Die Anhängerschar der Kirche der Klimawandler wird sich so richtig verstärken,
wenn der Meeresspiegel die über 500 Millionen Menschen der Küstengebiete
aus ihren Heimatgebieten in unsere Hemisphären treibt.

Du bist offensichtlich auch ein Anhänger.., ;-)

Ich sag nur: ein Mega-Vulkanausbruch, Marke Tambora (kann jederzeit kommen), und dann wird es heißen: "Leute - heizt, heizt, heizt, und reißt die Styropor-Verkleidungen herunter und verfeuert sie!"

Auf daß der globale Winter gemildert werde...

Ansonsten halte ich mich an die Feststellung der Vereinigung der Französischen Physiker, die zum Klimagipfel in Paris in einem Weißbuch schrieben, daß die Feststellungen des Weltklimarates den Prinzipien wissenschaftlicher Forschung und wissenschaftlichen Arbeitens nicht ansatzweise genügten.

Mal ganz davon abgesehen, daß selbst Klimawandel-Gläubige nicht bestreiten, daß die aktuellen Klimadaten zeigen, daß sich die Durchschnittstemperaturen auf der Erde seit 15 Jahren nicht mehr erhöhen, sondern gleich geblieben sind.

Und ganz davon abgesehen, daß signifikante Temperaturschwankungen seit bestehen der Erde zum Normalzustand gehören, und mir niemand erklären kann, wieso wir eigentlich unbedingt die Temperaturen von 1850n.Chr. erzwingen wollen, und nicht z.B. die von 1050 n.Chr.

Als auf Grönland Wein angebaut wurde...
Permanenten Klimawandlungsleugner empfehle ich übrigens gern
bei längeren Fahrten die Auspuffgase in den Fahrgastraum zu leiten.
Wirklich nichts geht über persönlich gemachte Erfahrungen.

Du gibst ein gutes Beispiel für das wissenschaftliche Niveau von vielen Klimawandel-Gläubigen. Danke.
#153Report
6 years ago
Danke an dieser Stelle an den Kunden vor der Frau und auch an Dich Tom.
Ich hoffe allerdings nicht nur auf eine gestärkte Hoffnung Benjamins,
sondern auch auf ein wenigstens minimal anderes verhalten der Frau Mama.

Zusätzlich fällt mir dazu aber der folgende Witz ein,
der sich wahrscheinlich tatsächlich ereignet hat.
An der Kassenwarteschlange steht ein junger Mann und
eine Mutter hinter ihm mit Kind, welches den Korb schieben darf.
Das Kind stößt nun wiederholt mit dem Wagen in die Hacken
des Vordermanns, der sich dann umdreht und die Mutter ruhig fragt,
ob sie nicht ein wenig eingreifen will.
Die Mutter antwortet stolz: "Mein Kind wird antiautoritär erzogen !"
Der junge Mann dreht sich wieder um, nimmt eine Tüte Erdnussflips aus
seinem Wagen, reißt sie auf und schüttet sie der Mami mit folgenden
Worten über den Kopf: "Ich bin auch antiautoritär erzogen !"
#154Report
6 years ago
@Tom
nur ganz kurz ein paar Sätze, ein ausuferndes Gespräch über Klimawandel ist hier fehl am Platz:
Ja, es gibt und gab immer natürliche Klimaschwankungen!
...aber auch:
Ja es gibt den Treibhauseffekt!
Dieser lässt sich nicht wegdiskutieren.
Ob er nun alleine an bestimmten Klimavorkommnissen schuld ist oder nicht, darüber kann man wieder streiten.
Meine Meinung: Selbst wenn nicht bewiesen werden kann, dass der Treibhauseffekt schuld an diesen Dingen ist, so finde ich es unumgänglich, die Einflüsse des Menschen auf die Natur MASSIV zu beschränken! Wenn auch nur die Möglichkeit besteht dass es einen relevanten Einfluss haben KÖNNTE, dann ist das zu vermeiden! Wir haben nur die eine Erde und was bewiesen ist: die meisten Umweltsünden kann man nicht rückgängig machen. Ich habe mal irgendwo den Spruch gelesen: "Wir haben die Erde nicht von unseren Ahnen geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen."
Denkt an eure Kinder! Und denkt nicht nur an die, denn so ein "Ein-Generationen-Denken" ist VIEL zu kurz gegriffen.

mist, doch viel zu viel geschrieben...
dann noch schnell einen Witz:

Ein Ölscheich in einer Galerie:
"Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er."
#155Report
6 years ago
@ TomRohwer:

Dass ausgerechnet Du Dir eine hochselektive Sicht der Dinge aussuchst,
die Dir aus welchen Gründen auch immer zusagt, halte ich für einen Witz.

Als Ergänzung kann ich Dir dann noch einen on-top geben.

"Ist ja schön, dass die Windkraftwerke eine so schön kühlende Briese machen,
aber wenn man bedenkt, was das für Strom verbraucht...."
#156Report
6 years ago
Habe keine große Meinung dazu aber einen Witz-Link
Goals Of The Paris Climate Talks .
TheOnion scheint ein bisschen sowas zu sein wie der Postillon oder morgengagazin.com
aber nicht ganz so gut
#157Report
Bei einem Religionskongress treffen sich ein katholischer Pfarrer und ein muslimischer Imam.

Fragt der katholische Pfarrer: "Wann überwindet ihr euch endlich, auch mal Schweinefleisch zu essen?"

Antwort des Imam: "An Ihrem Hochzeitstag, Herr Kollege."
#158Report
6 years ago
Zwei beim Erleben der ersten Liebe.
Er fragt sie: "Liebst Du mich?"
Sie: "Ja"[/b]
Er: "Wie die Erwachsenen?"
Sie:[i] "Nein, in echt"
#160Report

Topic has been closed