die schweinegrippe verschwörung 63

[gone] herr b aka das lama
28.04.2009
die schweingrippe kommt nicht aus mexico. der virus wurde von den usa im labor gezüchtet und gezielt in mexico verbreitet.

die us aussenministerin hillary clinton hat mexico ja unterstützung in kampf gegen die drogen kartelle versprochen und so kann es nicht nachgewiesen werden, dass die usa da wirklich ihre finger im spiel hat.

nur so kann man die drogenkartelle in ihre schranken weisen, ihre anzahl minimieren, die kunden und dealer auch gleich aus dem weg räumen.

dies bestätigt sich auch dadurch, dass die ersten verdachtsfälle in deutschland genau in bielefeld aufgetretten sind und wie wir ja alle wissen ist bielefeld nur ein mythos ist (siehe http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html)
[gone] DataWind
28.04.2009
Original von herr b aka das lama
nur so kann man die drogenkartelle in ihre schranken weisen, ihre anzahl minimieren, die kunden und dealer auch gleich aus dem weg räumen.

inkonsistent.
warum soll die CIA eine ihrer einahmequellen auslöschen?
vollkommen gaga
:-)
28.04.2009
bleibt nur zu hoffen das du nicht als collateralschaden dieser gemeinen aktion auf der strecke bleibst...



Original von herr b aka das lama
die schweingrippe kommt nicht aus mexico. der virus wurde von den usa im labor gezüchtet und gezielt in mexico verbreitet.

die us aussenministerin hillary clinton hat mexico ja unterstützung in kampf gegen die drogen kartelle versprochen und so kann es nicht nachgewiesen werden, dass die usa da wirklich ihre finger im spiel hat.

nur so kann man die drogenkartelle in ihre schranken weisen, ihre anzahl minimieren, die kunden und dealer auch gleich aus dem weg räumen.

dies bestätigt sich auch dadurch, dass die ersten verdachtsfälle in deutschland genau in bielefeld aufgetretten sind und wie wir ja alle wissen ist bielefeld nur ein mythos ist (siehe http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html).
28.04.2009
mexikanische Schweine kaufen Drogen vom CIA ? kein Wunder daß die Grippe kriegen.

anTon
28.04.2009
Was soll eigentlich immer dieser ständige Quatsch mit Bielefeld?
28.04.2009
wie Quatsc? Bist du etwa einer von DENEN? *gg*


Original von FrankOWL
Was soll eigentlich immer dieser ständige Quatsch mit Bielefeld?
28.04.2009
Von wem denn?

Original von LadyCassandra
wie Quatsc? Bist du etwa einer von DENEN? *gg*


[quote]Original von FrankOWL
Was soll eigentlich immer dieser ständige Quatsch mit Bielefeld?
[/quote]
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
28.04.2009
Ihr macht Neulingen Angst!
Die halten euch doch für bekloppt wenn ihr so etwas schreibt *kicher*

*edit*

Wäre ja mal wieder eine klasse Filmstory!
28.04.2009
du willst doch wohl nicht etwa behaupten, das es Bielefeld WIRKLICH gibt???

Original von FrankOWL
Was soll eigentlich immer dieser ständige Quatsch mit Bielefeld?
Wow Kurt Cobain und Elvis noch am Leben?!?!?!?!
Habe die sich nun zusammen getan?
Was wird das dann für eine Musikrichtung werden?
Oder haben die doch einen Schnellimbiss eröffnet, vielleicht für die Schweine die Grippe haben?

Das wirft Fragen auf!!
Also wenn Kurt noch lebt und das kommt raus, geht er hoffentlicht nciht wieder zu der Courtney zurück, spätestens dann würd er selbstmord begehen!!
Elvis hat hoffentlich wieder abgenommen, obwohl im Schnellimbiss ist das schwer!!

Ja, ja da werden uns mal wieder die Augen geöffnet.
*GG*
[gone] DataWind
28.04.2009
Original von Tiffany82 *Juhuu, Armee-Kalender2010*
Was wird das dann für eine Musikrichtung werden?
Oder haben die doch einen Schnellimbiss eröffnet, vielleicht für die Schweine die Grippe haben?

Das wirft Fragen auf!!

du verwechselst da wohl was.
also der mit dem imbiss, das is der ditsche, also der vor dem imbiss.
der hinter dem imbiss, dass is dem ditsche sein kumpel.
und die beiden machen zusammen mucke, und die heissen texas lightning
Scheiße, in meinem Kühlschrank brennt Licht, wenn ich seine Tür öffne? Ich wusste es - eine Verschwörung ...
Hä??
das ist zu hoch für mich! Ist das auch ne Verschwörrung??
*lol*


Original von DataWind
[quote]Original von Tiffany82 *Juhuu, Armee-Kalender2010*
Was wird das dann für eine Musikrichtung werden?
Oder haben die doch einen Schnellimbiss eröffnet, vielleicht für die Schweine die Grippe haben?

Das wirft Fragen auf!!

du verwechselst da wohl was.
also der mit dem imbiss, das is der ditsche, also der vor dem imbiss.
der hinter dem imbiss, dass is dem ditsche sein kumpel.
und die beiden machen zusammen mucke, und die heissen texas lightning[/quote]
Jetzt wo du es sagt, bei mir passiert das auch!!
die verschwörrung ist wohl wletweit.
Aber ich habe auch mal gehört, dass da kleine Männchen dahinterstekcne sollen, die das Licht immer aus und an machen!!
und die beobachtenuns und senden die daten , dann zu den Grippeschweinen, Elvis oder Kurt oder sonst wem, der Drogen hat!
*gg*

Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
Scheiße, in meinem Kühlschrank brennt Licht, wenn ich seine Tür öffne? Ich wusste es - eine Verschwörung ...
Machst Du mir mal n BIEAAAAA? ;-)


Original von DataWind
[quote]Original von Tiffany82 *Juhuu, Armee-Kalender2010*
Was wird das dann für eine Musikrichtung werden?
Oder haben die doch einen Schnellimbiss eröffnet, vielleicht für die Schweine die Grippe haben?

Das wirft Fragen auf!!

du verwechselst da wohl was.
also der mit dem imbiss, das is der ditsche, also der vor dem imbiss.
der hinter dem imbiss, dass is dem ditsche sein kumpel.
und die beiden machen zusammen mucke, und die heissen texas lightning[/quote]
... kann auch sein, dat das n Dauerbrenner is. Man weeßet nöch. Die Tür is ja zu. *gg*


Original von Tiffany82 *Juhuu, Armee-Kalender2010*
Jetzt wo du es sagt, bei mir passiert das auch!!
die verschwörrung ist wohl wletweit.
Aber ich habe auch mal gehört, dass da kleine Männchen dahinterstekcne sollen, die das Licht immer aus und an machen!!
und die beobachtenuns und senden die daten , dann zu den Grippeschweinen, Elvis oder Kurt oder sonst wem, der Drogen hat!
*gg*

[quote]Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
Scheiße, in meinem Kühlschrank brennt Licht, wenn ich seine Tür öffne? Ich wusste es - eine Verschwörung ...
[/quote]
28.04.2009
Wie jetzt..Ihr habt Kühlschränke mit Licht ??
Dekadentes Volk...
28.04.2009
von denen die behaupten es gäbe Bielefake ;-) Ich kenne auch einen,d er behauptte er sei schonmal dort gewesen... Die haben sogar Fake-Autos hier rumfahren! das machen die schon ziemlich gut, muss man sagen!



Original von FrankOWL
Von wem denn?

[quote]Original von LadyCassandra
wie Quatsc? Bist du etwa einer von DENEN? *gg*


[quote]Original von FrankOWL
Was soll eigentlich immer dieser ständige Quatsch mit Bielefeld?
[/quote][/quote]
*demPeterneKerzeundZündhölzerrüberreich*

Original von Peter Erber
Wie jetzt..Ihr habt Kühlschränke mit Licht ??
Dekadentes Volk...
Also nicht nur im Kühlschrank, das passiert bei mir auch beim Backofen, ich muss nur an einem knopf drehen und puff geht das licht drin an!!
Ungalublich oder??

Topic has been closed