MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565

#1
[gone] www.trash-pixel.de
13.09.2009
Ist denn auch was für den IE geplant? Ich nutz den FF eigentlich eher selten?
13.09.2009
Habs mir grad mal angesehen. Ist eigentlich nen ganz nettes Tool. Es zeigt aber keine Netzwerkanfragen ;) Kann man das ergänzen oder hab ich nur eine Option übersehen?


Original von P. Shot
alles rund um den mk notifier. der ist hier zu finden.
13.09.2009
Habe mir das nun gerade mal herunter geladen...PC neu gestartet...neu Login in die MK...und habe das Störungssymbol :-(

?
13.09.2009
Original von Orexi
Habe mir das nun gerade mal herunter geladen...PC neu gestartet...neu Login in die MK...und habe das Störungssymbol :-(


Hast du dich per Cookie-Login eingeloggt?
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
13.09.2009
ich hätt das gerne als Webslice für den IE ... grml ... trotzdem coole Arbeit von euch :)
13.09.2009
Ja hatte ich...scheint wohl nur eine Startschwierigkeit gewesen zu sein...nun funktioniert es.

Gefällt mir gut, habt ihr klasse gemacht

LG Orexi
Ja wie geil ist das denn ? Is denn scho Weihnachten ? ;)

Klasse, funktioniert auf Anhieb, danke, dickes Kompliment !!!

VLG: Manni
#9
13.09.2009
Original von Orexi
Ja hatte ich...scheint wohl nur eine Startschwierigkeit gewesen zu sein...nun funktioniert es.
Gefällt mir gut, habt ihr klasse gemacht
LG Orexi


Dann bin ich ja mal beruhigt ^^

Das Ganze ist noch im Beta-Stadium. Kann gut sein, daß es bei dem einen oder anderen nicht klappt. Aber ich hoffe mal, daß es bei der Mehrheit funktioniert.

Wenn ein Fehler auftritt dann bitte erst noch mal die Anleitung genau studieren, ob jeder Schritt befolgt wurde. Wenns dann immer noch nicht geht, dann bitte eine Fehlermeldung hier in den Beitrag :)
13.09.2009
hm... ich bekomme auch das störungssymbol. hab mich ausgeloggt und mit cookie wieder eingeloggt, keine änderung des zustands...

dass ich bei linksklick das statusfenster nicht angezeigt bekomme, wird wohl damit zusammenhängen...

ff 3.5.3, windows xp
13.09.2009
Hallo,

ich hätte es auch geren als Webslice für den IE ....

VG

Frank
[gone] John Doe II
13.09.2009
Habs installiert, funktioniert hervorragend!

*Dangeschön* :-)
13.09.2009
Original von Henning Zachow *sinnliche Leonie :)*
hm... ich bekomme auch das störungssymbol. hab mich ausgeloggt und mit cookie wieder eingeloggt, keine änderung des zustands...
dass ich bei linksklick das statusfenster nicht angezeigt bekomme, wird wohl damit zusammenhängen...
ff 3.5.3, windows xp


Da hat sich tatsächlich noch ein Fehler eingeschlichen, der verhindert, daß das Statusfenster kommt, wenn man nicht eingeloggt ist.
Der Timer ist dann leider standardmäßig auch auf 15 Minuten eingestellt. Erst dann holt das Plugin wieder neue Daten ab und müsste dann das Statusfenster darstellen.
Alternativ kann man den Browser neu starten nachdem man sich mittels Cookie-Login angemeldet hat
13.09.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Henning Zachow *sinnliche Leonie :)*
hm... ich bekomme auch das störungssymbol. hab mich ausgeloggt und mit cookie wieder eingeloggt, keine änderung des zustands...
dass ich bei linksklick das statusfenster nicht angezeigt bekomme, wird wohl damit zusammenhängen...
ff 3.5.3, windows xp


Da hat sich tatsächlich noch ein Fehler eingeschlichen, der verhindert, daß das Statusfenster kommt, wenn man nicht eingeloggt ist.
Der Timer ist dann leider standardmäßig auch auf 15 Minuten eingestellt. Erst dann holt das Plugin wieder neue Daten ab und müsste dann das Statusfenster darstellen.
Alternativ kann man den Browser neu starten nachdem man sich mittels Cookie-Login angemeldet hat[/quote]

nope, gerade schon an p.shot geschrieben:

"so, nochmal 'ne viertel stunde gewartet, keine änderung des verhaltens, obwohl ich mich zwischendurch nicht ausgeloggt habe.

ergänzung: das störungssymbol erscheint auf der ersten instanz des ff, die ich geöffnet habe. wenn ich weitere browserfenster öffne, erscheint das standardsymbol des add-ons (anthrazitfarben), aber auch das zeigt mir nicht das stausfenstr, wenn ich linksklicke."
13.09.2009
Habs gerade installiert und funkt. einwandfrei, kompliment.
13.09.2009
Original von Henning Zachow *sinnliche Leonie :)*
nope, gerade schon an p.shot geschrieben:
"so, nochmal 'ne viertel stunde gewartet, keine änderung des verhaltens, obwohl ich mich zwischendurch nicht ausgeloggt habe.
ergänzung: das störungssymbol erscheint auf der ersten instanz des ff, die ich geöffnet habe. wenn ich weitere browserfenster öffne, erscheint das standardsymbol des add-ons (anthrazitfarben), aber auch das zeigt mir nicht das stausfenstr, wenn ich linksklicke."


Hast Du auch mal den Browser neu gestartet?
Ich habs gerade ausprobiert. Portable Firefox runtergeladen, das Plugin installiert, per Cookie-Login in die MK eingeloggt und den Browser noch mal neu gestartet. Dann hats geklappt wie erwartet

Wenn Du geduldig genug bist, könntest Du das mal versuchen. Vielleicht gibts ja auch einen Konflikt mit anderen Erweiterungen.
13.09.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Henning Zachow *sinnliche Leonie :)*
nope, gerade schon an p.shot geschrieben:
"so, nochmal 'ne viertel stunde gewartet, keine änderung des verhaltens, obwohl ich mich zwischendurch nicht ausgeloggt habe.
ergänzung: das störungssymbol erscheint auf der ersten instanz des ff, die ich geöffnet habe. wenn ich weitere browserfenster öffne, erscheint das standardsymbol des add-ons (anthrazitfarben), aber auch das zeigt mir nicht das stausfenstr, wenn ich linksklicke."


Hast Du auch mal den Browser neu gestartet?
Ich habs gerade ausprobiert. Portable Firefox runtergeladen, das Plugin installiert, per Cookie-Login in die MK eingeloggt und den Browser noch mal neu gestartet. Dann hats geklappt wie erwartet

Wenn Du geduldig genug bist, könntest Du das mal versuchen. Vielleicht gibts ja auch einen Konflikt mit anderen Erweiterungen.[/quote]

alles schon probiert, hat mir p.shot auch schon geraten...

tut nicht :(


erledigt!

danke, p.shot :)
13.09.2009
Oh gehts doch? Wäre noch nett, wenn einer von euch beiden die Lösung hier reinschreibt für den Fall, daß jemand anderer auch das Problem hat.

Ich tippe mal auf die Geschichte mit den Cookies von Drittanbietern?
#20

Topic has been closed