MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565

8 years ago
Sehr klasse - vielen Dank!!!
#541Report
8 years ago
Herr Vorragend,
Ein-Wand-Frei!
;-)
#542Report
#543
7 years ago
So ich denke, das wars erst mal.... :-(
Mit FF47 hat Mozilla eine API abgeschaltet die ich verwendet habe. Man müsste das ganze Gerüst umbauen, was nicht so von heute auf Morgen passieren kann. Das kommt eher einer Neuimplementierung gleich
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Mozilla/Tech/Toolkit_API/FUEL
#544Report
7 years ago
Ohhh.... so ein Sch***!!

@Pixelspalter:
Danke das Du Dir immer so viel Mühe gemacht hast um den Nitifier am laufen zu halten!!
#545Report
7 years ago
OK, vielleicht war ich ein wenig voreilig...
Nach ein paar Stunden in den Code starren und versuchen zu verstehen was da schief geht hab ich es doch wieder notdürftig hinbiegen können.
Keine Ahnung wie lange es dauert bis das Teil das nächste mal zusammenbricht. Firefox propagiert momentan das Add-On SDK. Und ein Nachfolger dafür ist ab FF48 sogar auch schon in den Startlöchern.

Na ja, die neue Version 4.0.4 ist hochgeladen und wartet auf Freischaltung von Mozilla :)
#546Report
7 years ago
Wow, danke Dir!!
 
#547Report
7 years ago
So die neue Version ist freigeschalten und fertig zur Installation :)
#548Report
7 years ago
@Pixelspalter: Vielen Dank :)
lg Wolfgang
#549Report
7 years ago
Vielen Dank für die schnelle Reaktion :)
#550Report
7 years ago
Weiß jemand ob der Notifier nach Update auf Firefox 48 noch läuft??
Das Update ist seit heute(?) verfügbar, ich hab aber keine Lust darauf dass das Update mal wieder den Notifier killt!!
#551Report
jetzt trau dich halt mal was :D
#552Report
ich bin tapfer, ich hab's ausprobiert: scheint zu funktionieren :D
#553Report
7 years ago
ich bin schin bei 49beta1 am laufen und damit tun immer noch die Meldungen :-)
#554Report
7 years ago
Na dann bin ich ja beruhigt!!
Der Notifier macht hier einiges so viel einfacher, für mich (fast) unverzichtbar.
#555Report
7 years ago
Ich denke, der Notifier braucht ein paar neue Links für das v5-Update.
Neue Modelle werden zwar gemeldet, der Klick auf den noch roten Text läßt ein neues Fenster mit der MK erscheinen, dieses zeigt aber einen formschönen 404.
#556Report
6 years ago
So, Update auf Firefox 57 (beta) war heute nacht. der Notifier wurde deaktiviert, weil es auf einem alten Programmmodul beruht ;-((
#557Report
6 years ago
Würde es auch begrüssen, wenn es ein Update geben würde
#558Report
6 years ago
So mit der heutigen Version 57 des Firefox, geht der Notifier nun garnicht mehr. Wär schön wenn man den Notifier auf die WebExtensions-API umstellen könnte und da ja die MK V5 inzwischen auch stabil läuft, bei der Gelegenheit auch gleich die alle Sprungadressen richtig implementiert. Man also z. B. beim drücken auf "Favoriten" im Notifier auch wirklich bei "Fotos Favoriten" landet und nicht auf einer 404 Seite der MK. Vielen Dank.
#559Report
6 years ago
schätze leider das es genauso geht wie mit der mk app....
...nämlich nix....
#560Report

Topic has been closed