MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565

6 years ago
Hallo.

@foto_rainer
Warum so negativ? :)

@mikra
Der Notifier war schon immer ein Community-Projekt das "nur" von P.Shot und mir mit den technischen Voraussetzungen unterstützt wurde.
Der ursprüngliche Entwickler des Notifier hat sich aus der Entwicklung zurückgezogen. Leider muß ich sagen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus der Community findet, der dem Notifier eine Generalüberholung verpasst und, eventuell, diesen auch für andere Browser portiert.
Wenn sich dafür niemand findet, muß ich selbst zusehen ob ich das hinbiegen kann oder mir etwas anderes einfallen lassen.


LG Hendrik
#561Report
6 years ago
Ich hab aber ebenso die Beobachtung gemacht, das sehr oft bei kleinen privaten Entwicklern und Seiten Programmierern, die dann oft mit viel Enthusiasmus für ihre Kunden die Seite erstellen oder irgendwas programmieren, dann aber für die Updates total die Lust verlieren, vermutlich weil sie ja schon längst im nächsten Projekt für den nächsten Kunden stecken. Aber sie sollten es sich mal klar machen, wenn sie etwas entwickeln, dann is das ihr Kind und das haben sie nahezu lebenslang an der Backe und sollten sich drum kümmern. Es is für andere dann immer höchst aufwändig und gebührt deswegen hohen Respekt und Dank, wenn sich jemand anderes findet, der sich da reindenkt und es fortentwickelt.
Ich kann auch schon ahnen das es nich so einfach ist, die Addons für FF 57 umszustellen, das sieht man daran das es bisher nur wenige Umgestellte gibt, obwohl es lange genug angekündigt wurde, das umgestellt wird. Hab heute zB von einem Addon Entwickler gelesen, das diese WebExtensions API nicht alle Funktionen bietet, die die alten Programmierschnittstellen geboten haben. Wir lassen uns also mal überraschen.
#562Report
6 years ago
Öhm... aber sonst geht's noch???
Da setzt sich jemand hin und hat KOSTENLOS zum Vergnügen und zum Nutzen anderer etwas gewerkelt und daraus soll sich dann eine Lebenslage Supportverpflichtung ergeben?
Und da wird sich gewundert wenn keiner mehr was macht...
Seid froh wenn es etwas kostenlos OHNE Hintergedanken gibt (Werbung, Datenkrake, Coin-Minig wider Willen) für die Zeit die es so etwas gibt.
Wenn diese Zeit dann vorbei ist, dann ist das halt so.
Statt mosern, selber ran!!!
#563Report
6 years ago
Cool... Da gibt's den Notifier 5.0.0 und es wird nix dazu hier geschrieben.

ALSO AUFGEPASST: ES GIBT NEN NEUEN NOTIFIER!!!!
#564Report
6 years ago
Yep, und ich muß sagen er ist recht schick geworden :-)
Und diesmal ist er gar nicht von mir ^_^
#565Report

Topic has been closed