Das hässlichste Bild meines Vorschreibers!!! 455

Falscher Bildschnitt - durch Quer- statt Hochformat linke Hälfte überflüssig; dafür Frisur und Sternchenstyling am Hals zerschnitten (wobei Letzteres auch noch eine Geschmacksfrage wäre)

29.01.2011
Das Bild hat eine zu starke Färbung. Das model geht in der Farbe und den Kontrasten unter.
Die Pose des Models und der Gegenstand sind nicht gut gewählt.
[gone] visual.8
31.01.2011
17.02.2011
irgendwie hab ich kein wirklich hässliches foto gefunden... *g*

von "schlecht" kann man nicht wirklich reden..

hier spricht mich der Bildschnitt bzw die Pose für den Bildausschnitt nicht so an, weil die Beine dadurch sehr abgeschnitten wirken.. gibt aber wirklich schlimmeres ;-)

[IMG]
26.02.2011
Find die Belichtung schlecht.
Außerdem versteh ich den Ausdruck beider Models nicht. Was sollte denn gezeigt werden??
[gone] .: Tina Gloss :.
01.03.2011
Auf deiner SC gibt es keine hässlichen Aufnahmen, nur tolle, hab einfach mal das genommen weil es mich am wenigsten begeistert :) :

bei dir ist das aber auch verdammt schwer, habe auf Anhieb gleich erstmal auf die älteren Aufnahmen geklickt..



hier stört mich etwas der Bildschnitt.. den finde ich nicht so ganz optimal.. das weiß der Jacke ist auch etwas überstrahlt und insgesamt wirkt das Bild auf mich nicht so gestochen scharf wie der Rest deiner SC.

Ist aber schon jammern auf hohem Niveau..
04.04.2011
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8501026/[/img]
aber du bist sehr hübsch :)
Argh, das ist hart. Auf deiner Fotografen Sedcard hast du ja nur recht wenige Bilder und die gefallen mir alle sehr gut. Also habe ich mal auf der Bildbearbeiter Sedcard gestoebert und ein paar Bilder gefunden, die mir vom fotografischen her so nicht so gefallen, wohl wissend, dass du dafuer wahrscheinlich nicht verantwortlich bist :)

Letztendlich habe ich mir das Folgende herausgesucht. Ich finde es vom Bildschnitt nicht so optimal, der blaue Hintergrund passt meiner Meinung nach nicht soo toll und vor allem finde ich die Szene etwas arg gekuenstelt, obwohl ich eigentlich Vampir-Bilder mag :)

30.04.2011
Irgendwie scheint der Fred hier am Ende zu sein^^
Finde beim Vorschreiber kein wirklich kotzenswertes Bild, vllt dies:
Die Figur ist vermatscht, der Schnitt nicht optimal, die Fransen im Bild links und überhaupt...
Bei mir werdet ihr aber fündig, damit der Fred weiter gehen kann...
13.05.2011
erinnert mich an einen ausschnitt aus der fotolovestory einer bravo aus den 90ern:




der nächste bitte :)
[gone] Joel_90
14.05.2011


Der Schatten auf den Augen ist mir hier leider zu groß.
Uih.. schwierig, auf einer so guten Sedcard was fuer den Thread hier zu finden. Beim Stoebern durch die Alben habe ich aber dann doch was gefunden:



Das Bild finde ich etwas lieblos dahergeknipst, Bildaufbau, Licht und Bearbeitung ..in jedem der Punkt haette man mehr rausbekommen koennen.
Nicht hässlich, aber WAHNSINNIGER abklatsch! Technisch nich besonders, eher langweilig, ich find's gar nicht mein Ding... Da haste einige bessere Bilder auf der Sedcard.

23.07.2011
Der Fred fetzt! :o)


Topic has been closed