Das hässlichste Bild meines Vorschreibers!!! 455

6 years ago
an den kommentaren zum bild kann man erkennen: die geschmäcker sind verschieden
#441Report
6 years ago

kreativ ok, aber Staub als Motiv mit unruhig unscharfem Modelhintergrund?
#442Report
6 years ago

da braucht es keine worte
#443Report
produktfotografie stuhl? uhr? hosenträger?
#444Report
5 years ago
Uff, da gibts einige... ^^

https://img2.model-kartei.de/74d0facd062c88ab224b6971f2bd23d7/5b47fbc7/y/q/28629/b93ccbafb944044d7008108809e04978152752643061317883.jpg

Das vielleicht!? Viel zu grell, viel zu Gelb, schlechter Ausschnitt und im Hintergrund werkelt allerlei komisches herum.
(Keine Ahnung wie man das hier als Bild darstellt,... wieso gestaltet man dieses Forum nicht Benutzerfreundlicher?)

Und bei mir wird man kein schlechtes Foto finden ;P
(... mit Begründung bitte! Das hat dann hier auch wenigstens Sinn)
#445Report
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
Schurix...

ein Foto bindet man hier folgendermassen ein: unter dem Bild stehen die Fotodetails, links bei den Details den "Code um ein kleines Foto einzubetten", muss man nur mit dem Cursor etc. rübergehen, nix klicken, und kopieren.

so schaut das aus:

könnte okay aussehen, wenn die Farben noch vollständig da wären, so finde ich es hässlich, Blau macht für mich mehr her als Grau :)
#446Report
5 years ago
ich finde den ganzen Aufbau....

Vielleicht ist das gewollt, dann ist es geglückt ;-)

#447Report
5 years ago
Ahh, so geht das, danke!
Ich finde dieses Bild gruselig. Der Blick und der Schlamm, nicht so angenehm anzusehen.

Bezieht ihr euch mit euren Aussagen beide auf mein Foto?
Das war so ziemlich das erste Foto das ich mit meiner Kamera geknipst habe ^^... bin noch nicht so lang dabei und fand das so mit dem Schwarz weiß eig ganz gut. Die anderen Farben machten da ein unruhiges Misch masch draus.
#448Report
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
also ich glaube doch das Herr Foto-Junkie mit dem Aufbau mein Bild meinte...also wenn...war halt mal der Versuch analog mit Lichtbox, der Aufbau ist schon richtig so, aber naja...nicht umsonst in der Galerie "Family Snapshot" gelandet, mehr n fotografischer Test den ich mag, wobei mehr sie als vor allem das Licht :)
#449Report
5 years ago
………………..
#450Report
5 years ago

War schwierig, aber bei dem Bild stört mich der Beschnitt kurz vor der Hand rechts im Bild und dass das Auge von den Haaren teilweise verdeckt ist.
#451Report
5 years ago

so das habe ich mir jetzt richtig schwer gemacht, weil ich die bilder alle nicht schlecht bis gut fand (klar jedem gefällt was anderes besser oder schlechter) aber bei dem bild muss ich sagen das mir da der angst kick fehlt in der pose und in der mimik, da ich finde das mir da die angst etwas fehlt aber an sich unter einem anderen titel hätte ich es passender gefunden da es ja auch nicht schlecht ist, aber wie gesagt das gefällt mir von herrn speyer am wenigsten und deswegen ist es hier (er macht aber gute bilder :D )
#452Report
5 years ago
das model in der mitte wirkt mir zu unbeteiligt oder sogar noch eher fröhlich, das paßt nicht zur szene
#453Report
5 years ago
den Bildaufbau und die Farben finde ich schon.... sagen wir "verbesserungsfähig" :-)

#454Report
3 months ago
An sich eine gute Idee, aber es fehlt meiner Meinung nach die Botschaft - vllt. realistischeres Posing (ich weiß, ist schwierig unter Wasser) oder/und durch Fokus etwas Spannung in das Bild bringen --> Ist es leichtes oder hartes Training? Soll es verrückt oder cool wirken? ... Sowas in die Richtung fehlt mir :-)

#455Report

Topic has been closed