Der nach Mitternacht- Thread 15,862

20.01.2010
wann immer du willst ... nur bring deinen kumpel mit ... also den mit dem humor ;o))


Original von BONNEY
Wenn ich jetzt doch mal langsam Schlaf suchen gehe, verliere ich dann meine Mitgliedschaft in diesem Thread, oder darf ich morgen wiederkommen? *g*
[gone] Malo PHOTO_ART
20.01.2010
die Müdigkeit ist mit Arbeitswilligen zu suchen .. ist schön das auch welche Arbeit haben . ich sollte dann auch schon um 8 Auf ,, und einheizen ,, denn um neune kommt eine Kundin und will schön warme Bilder haben .. da muss schon eingeheitzt werden .. ODER !! ausser der Schnee macht ihr einen Strich durch die Autoreiffenschaummaschine
20.01.2010
du schläfst auch dort ? ... *weil alles andere würde sich nicht wirklich lohnen ;o)

ps: du bist single ?! *^^


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
hm .. ja so 08oo ist eigentlich auch mein arbeitsbeginn ... blöderweise bin ich grad auch noch auf arbeit ... :( wie ich die project-crunchtime hasse :(
20.01.2010
Original von Neo Art
wann immer du willst ... nur bring deinen kumpel mit ... also den mit dem humor ;o))

Der ist im Urlaub, aber ich hätte noch einen der bis drölf zählen kann... DAS muss man gesehen haben...
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
Heimweg von ca 8min (langsam - ich bin ja alt und kaputt) ... und nein ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht mehr zu haben ;)


Original von Neo Art
du schläfst auch dort ? ... *weil alles andere würde sich nicht wirklich lohnen ;o)

ps: du bist single ?! *^^


[quote]Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
hm .. ja so 08oo ist eigentlich auch mein arbeitsbeginn ... blöderweise bin ich grad auch noch auf arbeit ... :( wie ich die project-crunchtime hasse :(
[/quote]
20.01.2010
drei schwarze punkte auf gelben grund ... um elf uhr ... passt doch !!! *bring ihn mit ;o))


Original von BONNEY
[quote]Original von Neo Art
wann immer du willst ... nur bring deinen kumpel mit ... also den mit dem humor ;o))

Der ist im Urlaub, aber ich hätte noch einen der bis drölf zählen kann... DAS muss man gesehen haben...[/quote]
20.01.2010
wat sachten deine "frau" ? dazu ???

ick mein ja nur ... meine liegt oben und schläft ;o)


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
Heimweg von ca 8min (langsam - ich bin ja alt und kaputt) ... und nein ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht mehr zu haben ;)


[quote]Original von Neo Art
du schläfst auch dort ? ... *weil alles andere würde sich nicht wirklich lohnen ;o)

ps: du bist single ?! *^^


[quote]Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
hm .. ja so 08oo ist eigentlich auch mein arbeitsbeginn ... blöderweise bin ich grad auch noch auf arbeit ... :( wie ich die project-crunchtime hasse :(
[/quote][/quote]
[gone] Malo PHOTO_ART
20.01.2010
ist denn 8:00 für alle gut ? auch bei mir in der Schweizerischen Moskau Nacht .. ist das sooo
20.01.2010
des mit dem einheizen is mir zu zweideutig .... is des wirklich eine KUNDIN ? *grinsss


Original von Malo PHOTO_ART
die Müdigkeit ist mit Arbeitswilligen zu suchen .. ist schön das auch welche Arbeit haben . ich sollte dann auch schon um 8 Auf ,, und einheizen ,, denn um neune kommt eine Kundin und will schön warme Bilder haben .. da muss schon eingeheitzt werden .. ODER !! ausser der Schnee macht ihr einen Strich durch die Autoreiffenschaummaschine
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
erfreut ist sie nicht, aber ist selbst designerin ... es gibt also auch Tage, wo ICH schon seit 18oo daheim bin, und sie nächtens irgendwann aus der Agentur kommt ...


Original von Neo Art
wat sachten deine "frau" ? dazu ???

ick mein ja nur ... meine liegt oben und schläft ;o)

20.01.2010
ich hab mal gehört ... so richtig kluge köpfe schlafen max. 4 stunden pro nacht ... oder sagen wir besser schliefen ;o))


Original von Malo PHOTO_ART
ist denn 8:00 für alle gut ? auch bei mir in der Schweizerischen Moskau Nacht .. ist das sooo
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
ui - dann muss ich mal sofort einen IQ-Test machen ... so übermüdet, wie ich bin ^^
[gone] Malo PHOTO_ART
20.01.2010
echte Kindin .. ich habe eben keine Heizung .. dadurch MUSS ich Einheizen .. aber egal ..
20.01.2010
is ja och ein tolles familienleben :o( ... aber eine wahl wird es wahrscheinlich nicht geben ... wat tut man nicht alles für seinen job *erfahrung ;o)


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
erfreut ist sie nicht, aber ist selbst designerin ... es gibt also auch Tage, wo ICH schon seit 18oo daheim bin, und sie nächtens irgendwann aus der Agentur kommt ...


[quote]Original von Neo Art
wat sachten deine "frau" ? dazu ???

ick mein ja nur ... meine liegt oben und schläft ;o)

[/quote]
20.01.2010
mit ofen ??? ... oder wie meinst du des ???? ;o)


Original von Malo PHOTO_ART
echte Kindin .. ich habe eben keine Heizung .. dadurch MUSS ich Einheizen .. aber egal ..
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
yo .. genauso isset ... is schon fies, wenn man seinen Job liebt (und das Geld braucht) ...


Original von Neo Art
is ja och ein tolles familienleben :o( ... aber eine wahl wird es wahrscheinlich nicht geben ... wat tut man nicht alles für seinen job *erfahrung ;o)


[quote]Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
erfreut ist sie nicht, aber ist selbst designerin ... es gibt also auch Tage, wo ICH schon seit 18oo daheim bin, und sie nächtens irgendwann aus der Agentur kommt ...


[quote]Original von Neo Art
wat sachten deine "frau" ? dazu ???

ick mein ja nur ... meine liegt oben und schläft ;o)

[/quote][/quote]
[gone] Malo PHOTO_ART
20.01.2010
zum Glück nicht Ofen .. sondern 9kW Heizer .. der so Richtig viel Strom saugt ... und bei einer Deckenhöhe von 5 Metern und 50m2 doch eine Zeit lang dass es warm bleibt und ist

( pro Monat kann da schon 1000 Euro zusammen kommen )
20.01.2010
naja wenn beides passt .... also job- liebe und geld ... lohnt es sich ja wenigstens ... also dieses zu vertreten ;o)


Original von | JCPHOTO | - Mietstudio Burgstrasse
yo .. genauso isset ... is schon fies, wenn man seinen Job liebt (und das Geld braucht) ...


[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
20.01.2010
autsch ... ob der Energieversorger auch Bilder als Bezahlung nimmt? sozusagen PfP (Power for Prints)

Original von Malo PHOTO_ART
zum Glück nicht Ofen .. sondern 9kW Heizer .. der so Richtig viel Strom saugt ... und bei einer Deckenhöhe von 5 Metern und 50m2 doch eine Zeit lang dass es warm bleibt und ist

( pro Monat kann da schon 1000 Euro zusammen kommen )
[gone] Malo PHOTO_ART
20.01.2010
eher leider nicht ... :-(

Topic has been closed