Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

8 years ago
TfP-Shootings!
Wenn das Model an den Bildern interessiert ist, hängt es sich viel mehr rein und ist kreativer in seinen Bewegungen!
Bei Pay spulen die meisten leider nur ihr Standardprogramm ab.
#2581Report
8 years ago
Das war heute ein Abenteuer, das vermutlich kaum jemand versteht - ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich so was mal erlebe:
Heute haben wir mit hessischen Erweckungs-Jüngern gerungen und haben den hessischen Teil dieser "Sekte" vernichtend geschlagen.
#2582Report
8 years ago
Heute den letzten Arbeitstag in der alten Firma. Anschliessend Ferien bis Ende August und dann kann ich meinen
neuen Traumjob beginnen, den ich jahrelang gesucht habe.
Hell yeah, die Welt ist grad total in Ordnung!
#2583Report
8 years ago
Scheint mir wenige glückliche Leutz zu haben hier ... :-)
Ich bin es trotzdem - habe eben meinen geplanten Ich-delüxxe-meinen-Garten-auf-Urlaub etwas verlängert
und spontan ein verlängertes Wochenende in Berlin gebucht. 21. - 24.4.
Macht mich grad irgendwie glücklich.
#2584Report
8 years ago
Ich hätte vorhin noch geschrieben, dass es mich glücklich macht, wenn beim Nickerchen der dicke Kater hinzukommt und mir die Ohren vollschnurrt. Aber dann verlangte es mich nach dem Nervteuchthread, weil der kleine dazu sprang, den Digger nervte und beide übers Bett und ihren Dosenöffner tobten.

Nagut, mich macht die kleine Sahnetorte in der Küche glücklich, weil sie gleich genussfertig abgetaut ist :)
#2585Report
7 years ago
Also mich freut es, dass ich es endlich über einen MK-Forenkontakt mit einem anderen Fotografen hier doch noch zu einem guten Shooting geschafft habe. Er hat Location organisiert, ich Model und Visa, wir haben gemeinsam fotografiert und einen lustigen Freitag Abend verbracht.
Ohne seine Location-Orga wäre das Shooting nicht zustande gekommen.

 

Von daher: Ich finde es schön, dass man hier doch noch nette Kontakte knüpfen kann.
#2586Report
7 years ago
Ticket für Donnerstag nach Berlin gebucht. Dort am Samstag an die Postdamer Schlösser Nacht und dazwischen Berlin geniessen.
Sind nach drei Wochen Ferien nicht die schlechtesten Aussichten. :-)
#2587Report
7 years ago
Zwei Dutzend Maulwurfhügel im Garten. Ich freue mich, dass es dem Maulwurf bei uns so gut gefällt.

Morgen kommt der Rasenmähermann und plättet die Dinger.
#2588Report
#2589
7 years ago
ich habe heute morgen auf dem weg zur arbeit einen regenbogen gesehen
:-)
#2590Report
7 years ago
Die vielen unseriösen Leute bei Facebook machen mich glücklich, da ist es bei MK ja noch richtig gut.

Eben war ich beim Kollegen, und der ist Admin in einer ganz großen Gruppe bei FB.
( Gruppe Schönheiten) Da kam der doch zu mir und sagte, du arbeitest doch schon ewig mit Modellen. Ich sagte ja, und dann erzählte der wie dort in der Gruppe die Mitglieder aufs übelste Beleidigt werden. Ich lag auf dem Boden vor Lachen, als der mir ein paar Zeilen vorgelesen hatte. Ja und er muss die bösen Mitglieder dann zusammen scheißen, wenn die total unseriöse Beleidigungen schreiben.

Der fragte mich auch noch, ob ich Admin werden möchte in der Gruppe. Aber ich habe gerne abgelehnt. :D Die Idioten schreiben nachts um 3.00Uhr, und auf solche Konsorten hätte ich keine Lust. Ha Ha ich könnte mich weg schreien.
#2591Report
7 years ago
Grad durch Zufall mitbekommen, dass eines einer Modelle vom westlichen Bodensee fast in Radlnähe zu mir umgezogen ist :-)
#2592Report
7 years ago
die ansage des reporters heute morgen im radio
"sobald die autobahn keine sperrung mehr hat, melden wir das"
#2593Report
7 years ago
...und  ZACK

Schon wurde uns allen eine Stunde geschenkt !
:-)
#2594Report
7 years ago
die sonne scheint (für mich sichtbar, tut sie ja immer)
:-)
#2595Report
7 years ago
der flug des kranichs (nein es waren natürlich viel mehr)
das war sehr schön anzusehen
#2596Report
7 years ago
mittwoch, 08.03.2017, 06.50 uhr:
herrliches morgenrot.......
wenn es auch später im laufe des tages wie aus eimern schüttet ............
#2597Report
7 years ago
500g Kartoffelsalat vor dem MHD gegessen - jetzt kann er
biologisch und chemisch in seine Eiweiße, Kohlenhydrate
und Fettkügelchen aufgespalten werden, wo es für mich
und meine 2kg Bakterien am meisten Sinn macht.
#2598Report
7 years ago
Die Sonne scheint und das soll so bleiben für die nächsten Tage.
Irgendwie überkommt mich gerade eine grosse Lust, wieder mal ein paar Fotos zu machen.
#2599Report
7 years ago
bin wach geworden durch das zwitschern der vögel draußen in den bäumen
#2600Report

Topic has been closed