Jetzt schon an Weihnachten denken! 9

[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.07.2011
Jaja, es ist nicht mehr lange hin Freunde! Weihnachten steht schneller vor der Tür als man denkt: Also ran an die Sparstrümpfe und Geschenke kaufen.

Ich als großer Fan des Schach-Spiels habe bereits eine kleinigkeit auf dem Wunschzettel notiert... wenn mich also jemand glücklich machen möchte...
...da muss dein Christkindel einen ordentlichen Kredit aufnehmen...aber bei den jetzigen Zinskonditionen sollte das schon klappen. :-)))
[gone] Der Hosenknopf
22.07.2011
Die meisten der Figuren würdest Du in Deinem Leben sicher garnicht benutzten :-)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.07.2011
Stimmt... so viele Bodys hab ich gar nich... :-)


Original von Der Hosenknopf (verkauft extrem HighHeels)
Die meisten der Figuren würdest Du in Deinem Leben sicher garnicht benutzten :-)
22.07.2011
oha...dass die rumorsheinis schon nu blödsinn machen, lässt mich weiter zweifeln, ob es je eines tages nochmal eine neue profiknippse von canone geben wird...:)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.07.2011
Das machen ja die von Lensrentals... das Angebot ist ja sogar "ernst" gemeint. :-)


Original von Herwig
oha...dass die rumorsheinis schon nu blödsinn machen, lässt mich weiter zweifeln, ob es je eines tages nochmal eine neue profiknippse von canone geben wird...:)
22.07.2011
Original von falschbelichtung ( schneller Tag! )
Das machen ja die von Lensrentals... das Angebot ist ja sogar "ernst" gemeint. :-)


krissu trotzdem nich! *fg*

*pfolldagegehnbinn*

:)
[gone] Der Hosenknopf
22.07.2011
Original von Herwig
oha...dass die rumorsheinis schon nu blödsinn machen, lässt mich weiter zweifeln, ob es je eines tages nochmal eine neue profiknippse von canone geben wird...:)


Auf der photokina 2012 soll es etwas neues geben,... 70D, 9D und 2D Mark I geben,... so stand es jedenfalls vor kurzem in der englischen Fotofachpresse...
8 years ago
Wer jetzt zu Weihnachten einen schönen kalender mit eigenen Fotos verschenken möchte,
der sollte sich jetzt schon um Shootings und den anschließenden Druck kümmern.
Viel Spaß und Freude beim Geschenke machen !

Topic has been closed