Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 247

5 years ago
Nun hier ein Gegenstück zu all den "beste Bilder" Themen.

Kritik ist ein heikles Thema, aber ein guter Weg sich zu verbessern.
Bleib also sachlich und kommentier, am besten konstruktiv, weshalb dir das Bild nicht gefällt und aus der SC sollte und bleib so fair, nur ein Bild zu nennen ;)

Hier noch der obligate Hilfeeintrag zur Bildverlinkung:
http://www.model-kartei.de/hilfe/hilfe-214.html

So nun kannst du gleich bei mir loslegen :)

Viel Spass

Ps. Ganz nach dem Motto: Wer austeilt soll auch einstecken können ;)

WICHTIG: @Vorschreiber, NICHT LÖSCHEN! Verschiebe das genannte Bild in die Allgemeine Gallerie, um es der Nachwelt zu erhalten ;) (danke Fotocowboy für den Tipp)
5 years ago
Vielleicht solltest Du noch schnell hinzufügen, dass diese Bilder nicht sofort gelöscht,
sondern in die allgemeine Galerie verschoben werden sollten,
damit man sich einfach später ein vollständiges Bild von den
Kommentaren & Kritiken machen kann.

Bei Dir würde ich dieses Bild entfernen. Es macht nicht ganz
den freien Eindruck der anderen Fotos und die Haare und das Shirt wirken
zerwühlt, aber auch nicht so zerwühlt, dass es nach Leidenschaft aussieht.
Vor allem der Blick wirkt auf mich irgendwie einen Hauch gequält oder gerade aufgewacht.
5 years ago
Eins der wenigen Bilder mit Blitz und dann die Haare ausgefressen oder 3x255

5 years ago
Auf deiner sehr besonderen Sedcard finde ich das Bild hier recht unpassend:



Es sieht recht undurchdacht aus und ist für mich nicht so aussagekräftig wie deine anderen Bilder.
Trotzdem - so oder so - bleibe deinem Stil hier treu der rockt :))
5 years ago
So sehr mir deine Schwarz/Weiß Aufnahmen gefallen,so wenig tut es dieses Bild:



Es mag sein, dass es eine Männerfantasie darstellt, die ich nicht verstehe, aber ich finde den Hintergrund viel zu hell. Ausserdem,....angekleidet in der Dusche schön und gut, aber dann doch ganz: nasse Haare, durchweichte Bluse.
Man erkennt auf deiner Sedcard, dass du besser bist, weshalb ich das Bild als "Ausreisser" empfinde ;-)

Und jetzt haut rein *lach*
5 years ago
düster kann ja gut sein, aber hier passt die Gradation nicht..

5 years ago


Das scheint hier üblich zu sein, erst einmal ein großes Lob- sehr schöne sc, einzelne Bilder sind extrem gut, bis auf das obige der Rest sehr gut.

Warum dieses Bild?

Technisch...es ist unscharf. Das kann Charme haben, hat es hier nicht. Es hat einfach etwas von einem Schnappschuss. Körperhaltung des Models ist nicht vorteilhaft, outfit...wer es mag...

Komposition ist mit dem "Objekt" in der Mitte auch nicht wirklich spannend und der Schatten an der Wand ist etwas "distracting".

Man muss das Bild nicht von der sc nehmen- es fällt aber einfach gegen die übrige Qualität etwas ab.


Schwer! Seeeehr schwer sich für eins zu entscheiden!

Eine schöne und sehenswerte SC mit einer feinen Auswahl!
Sehr emotionale und ansprechende Bilder, da scheint mir dieses hier im Vergleich zu dem Rest sehr "einfach" und "normal"!

Rausnehmen, nein! Aber für eins muss man sich ja entscheiden....

Kompliment an Dich Frank!!

LG

Sandra & Chris
5 years ago
War sehr lang auf der SC und nach dreimaligen scannen, fiel mir immer wieder
das Bild auf:
Passt für mich inhaltlich nicht zu den andern und wirkt auf mich wie ein schlechtes Kinoplakat

5 years ago
Dieses Bild wirkt als hättest Du in deinem favorisierten Filter-Plugin einfach mal alle Regler nach rechts gedreht.

5 years ago
Bei nahezu allen Bildern deiner SC hebst du die Vorzüge des Models hervor (oder eher verbirgst die Problemzonen). Bei diesem Bild nicht, wesshalb denn?
Sie hat so ein schönes Gesicht, so schöne Haare, da hätte ein etwas engerer Bildschnitt schon einiges gebracht ;)

#12
Es fällt beim Scrollen irgendwie auf - es wirkt verloren. Und beim Draufklicken sehe ich, dass das schwarz deinen Hintern verschluckt. D:



deine ganze sc ist in sich stimmig, nur dieses photo wirkt so, als ob es da nich hingehört. vielleicht in ne galerie verschieben? zum löschen ist auch zu schade.

vielleicht ists auch nur die platzierung zwischen den ganzen "ruhigeren" hochformatbildern, die mich stört, ich weiss es nicht ;)
Habe mich für dieses entschieden:



Warum? Bildschnitt und Licht recht unspektakulär, und es ist unscharf!
5 years ago
Ich bin raus, bei dem PDA suchst du dich doof. Da ist nichts schlechtes...
Ich würde das hier nehmen


Aber auch nur weil das Wasser unnatürlich aussieht ...
5 years ago
Mir gefällt die Perspektive nicht und wirkt viel zu gestellt bzw. bewusst gelegt, mit den Deckeln und den Haaren. Einfach die Deckel übers Model drüberschütten, könnte interessanter wirken.

5 years ago
Hmmm, gar nicht so einfach,
find den thread zwar echt super wenn auch die Schönheit des Bildes im Auge des Betrachterst liegt, wie gerade einer ein Portrait von mir als schönstes empfindet, was ich gerade vorher rausnehmen wollte... aber damit nicht nur gelobt wird, sondern am liebsten von allen konstruktive Kritik... und dürft auch gern eure Meinung zu mehr Bildern sagen

bei dir find ich deine Bilder echt klasse, jedes hat ihren künstlerischen Ausdruck
welches würd ich also rausnehmen?

Dieses weil es als alleiniges Bild besser wirkt (sind ja zwei drin, in unterschiedlicher form, obwohl es eine tolle IDee und interessante Gestaltung ist)



Liebe Grüße



ist mir ne idee zu urlaubs like

Topic has been closed