Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292

[gone] Florian Wittmann
22.04.2012

Hier sind mir zu viele verschiedenen Stoffarten und auch Farben durcheinandergewürfelt. Trotzdem stehen sie weder in einem Kontrast zueinander, noch harmonieren sie meiner Meinung nach gut miteinander.
24.04.2012


Etwas sehr lustlos, Ausdruck ist im Gegensatz zu deinen anderen Portraitaufnahmen nicht so gut getroffen. Das Bild wirkt auf mich recht nichtsagend und im Vergleich nicht so schön wie vieles anderes auf deiner Sedcard.
Die Farben sind recht schwach, es fehlt ein bisschen das Besondere. :)
18.05.2012


Jaja, etliche Kommentare...Aber ich frage mich, warum.
Da steht eine Frau sinnlos an der Wand rum, in völlig unmöglicher Pose.
Für "Fashion" ist leider weder die Mode bemerkenswert genug, noch ansprechend genug präsentiert.
Das Graffiti an der Wand steht im Widerspruch zum Stil der Kleidung, aber nicht genug, um interessant zu wirken. Dass das Rot des Mantels in das Rot des Hintergrunds übergeht (ohne aber irgendeine Form aufzunehmen), macht das Bild leider eher 2-dimensional (und wirkt ebenfalls nicht so recht überlegt).
Für mich ein unnötiges "Pseudo-Fashion"-Bild auf Deiner Sedcard.

(Now: Kill me! ^^)
18.05.2012
Wenn die Belichtung auf den Hautstellen absichtlich sind dann mag das für den einen Kunst sein, zumindest hab ich noch nie in einer Galerie, Museum oder Ausstellung ein Bild mit der technischen Qualität gesehen. Auch der eingearbeitete Streifen spricht mich nicht an und dafür gibts sicherlich kreativere Lösungen.

18.05.2012
18.05.2012
[gone] kupferkopf
20.05.2012
Habe mich für dieses hier entschieden. Bildidee und die Karre sind cool, das Model ist hübsch und post gut, aber das grelle Licht von oben und der Bildschnitt machen das Bild kaputt finde ich. Wenn das ganze Fahrzeug drauf wäre, wäre das Bild runder. LG von Denise. Ansonsten schöne Bilder!!!

20.05.2012
[gone] justphotography
23.05.2012
Du pflegst eine überaus unübliche SC, welche dennoch viel Kreativität vorweisst.

Folgendes Bild hab ich gewählt, da ich die Umsetzung mit dem harten Frontalblitz nicht so optimal finde.
Wirkt auf mich eher wie ein Schnappschuss mit der Handycam.


An alle Schreiber hier: Bitte hinterlasst doch einen kleinen Kommentar zum geposteten Bild, wesshalb es euch nicht gefällt, denn nur so ist das ganze Vorhaben hier 'gewinnbringend' ;)
Oweh konnte mich fast nicht entscheiden.
Das ist jetzt jammern auf hohem niveau, die SC ist toll.



das bild ist nun technisch nicht schlecht gemacht, jedoch ist dies als einziges s/w bild deiner sedcard meiner Meinung nach ein wenig verloren zwischen der ganzen Farbe. Vielleicht in eine Galerie verschieben bis du eine komplette Reihe mit s/w Bildern füllen kannst?!
[gone] Julia_1986
24.05.2012


Ich finde das hier im Gegensatz zun anderen Bildern auf deiner SC ziemlich langweilig, was das Model betrifft.... langweiliges Outfit, sie hält das Tuch irgendwie in die Luft, aber mehr passiert nicht, sanftes Lächeln... naja.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
24.05.2012
Klarer Fall:

Das Bild wirkt in der kleinen Vorschau, als ob Dir schlecht ist und Du Dich über den Rand einer Badewanne beugst zum kübeln.

Schaut man es dann richtig an, erkennt man den Irrtum, doch die merkwürdige Bildstimmung bleibt - zumindest für mich - immer noch: Ich finde, Du 'hängst' dort, als sei Dir schlecht

:-)

Sooooooooooooory
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
24.05.2012
24.05.2012
Habe mir dieses ausgesucht.
Finde den Gesichtsausdruck etwas "weder Fisch noch Vogel", Bea ist auch etwas gar "geplättet".
Finde Du hast schönere Portraits auf der SC.

[gone] Joel_90
24.05.2012
Ich finde dieses Bild nicht schlecht, von der Bearbeitung eigentlich sehr gut gelungen, wenn ich mir andere Avatar-Bilder ansehe, allerdings mag ich persönlich nicht solche Extrembearbeitungen. Es passt einfach nicht auf die SC, weil der Rest deiner Bilder ganz anders ist vom Stil, würde es vielleicht in eine Galerie verschieben.


25.05.2012
Hände hat bei dir wohl noch nie ein Knipser angesprochen. Das ist für mich das auffallendste

25.05.2012
warum nur hände? - füße müssen auch nicht sein

dein stil ist nicht der meine, drum tu ich mich mit beurteilungen hier generell schwer.

Ich habe dieses gewählt:



Warum? du hast bereits das gleiche "Set" auf der SC ein Bild daneben.
Sowas gefällt mir persönlich nicht, wenn sich gleiche Motive mit gleichem model
und gleichem Outfit wiederholen

Topic has been closed