Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292

die lichtsetzung überzeugt mich nicht
#261Report
6 years ago
auch wenn es cosplay ist ...................................
#262Report
6 years ago
der Balken stört:
#263Report
6 years ago
da glänzt mir die haut zu sehr

..............................................
#264Report
6 years ago
Eigentlich sehr spannende Sedcard, aber es gibt doch einige "Standard"Bilder darunter, die nichts aufregendes bieten und damit das Niveau der Sedcard schmälern. Wirklich negativ heraus stach für mich aber dann das hier:


Langweiliges Licht und Bearbeitung, völlig unklare Aussage, Model von hinten zu sehen in langweiliger Kleidung, eigenartiger "Outtake"-Moment...für mich hat das Bild schlicht nichts zu suchen auf der SC.
#265Report
6 years ago

Für die Handschellen als Hauptmotiv sind diese zu klein auf dem Bild und der Rest zu unruhig, als das die Schärfe den Blick lenken kann.
#266Report
6 years ago
Das gibt es so ähnlich zweimal auf deiner SC:


Theoretisch ist die Blickrichtung schon besser, aber durch die Haltung wird das komplett aufgehoben. Die Stoffcouch passt imho überhaupt nicht zum bunten Model.

Die Streiflichtvarianten aus der 3. Zeile sowie die Parts ganz am Ende sind schon viel besser. Das würde ich ausbauen.
#267Report
[gone] u l
6 years ago


Der Hintergrund lenkt extrem vom Model ab, obwohl der Blick des Models sehr ansprechend ist, schweifen meine Augen immer wieder in den Hintergrund. Insbesondere das grüne Notausgangsschild stört sehr.
#268Report
6 years ago


Das wirkt auf mich doch sehr nach Schnappschuß. Nicht unsympathisch. Aber
Es ist für mich etwas ein Stilbruch auf Deiner SC.
Vielleicht würde auch etwas weniger "Studio" runder wirken.
#269Report
6 years ago


Meine Meinung: Perspektive passt überhaupt nicht -- die Dame ist ja nur Fuß und Hüfte. Das Strickkleid ist zu prominent und drapiert unvorteilhaft, die Farben sind grell und der Gesichtsausdruck nichtssagend. Die helle Stelle am Fuss finde ich auch störend.
#270Report
6 years ago


das rote Seil macht es auch nicht besser
#271Report
5 years ago
werbung für..... ?
oder mal without a face?
fotografisch ok
#272Report
5 years ago


das ist mal absolut nicht meins ... wüsste auch garnicht wo ich da anfangen sollte
#273Report
[gone] Charisma1962
5 years ago


Diese Tür ... kann man die nicht in PS mal ein bisschen farblich anpassen?
#274Report
5 years ago

Person links angeschnitten, Bewegung verwischt, Gesicht großteils abgewandt.
#275Report
5 years ago
wegen der schals an den oberarmen
#276Report
[gone] User_444239
4 years ago
Der Zweig bohrt ihr in der Nase:

#277Report
4 years ago
Bin kein Fotograf, aber mich würde interessieren welches Bild bei mir stört auf der Sc? :-)
#278Report
4 years ago

Model ungünstig positioniert wegen Bild links oben in der Ecke
#279Report
[gone] User_581400
4 years ago


Starke SC, musste erstmal suchen.
Finde dieses Bild fällt aber ein Stückweit negativ aus den Rahmen. Dem Bild fehlt aus meiner Sicht die Tiefenwirkung und dadurch sieht es aus als ob das Model schlecht freigestellt und reinkopiert wurde.
#280Report

Topic has been closed