Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292

21.08.2012



- gut und anders sind sie alle, deine bilder, aber dagegen ist das hier fast langweilig :)
21.08.2012


Schöne Bildidee, aber im Vergleich zu den anderen Bildern ziemlich schlechte Umsetzung. Ungünstige Lichtverhältnisse, kaum Kontrast / Sättigung und keine Herausarbeitung von dir im Verhältnis zum eher langweiligen Hintergrund.
LG
Christoph


passt für mich (!) gar nicht rein in dein portfolio. das wirkt im vergleich zum rest gradezu langweilig... irgendwie.
21.08.2012
20.09.2012
ich finde den schnitt und die perspektive ungünstig gewählt

20.09.2012
[IMG]

für mich passt das spiel mit dem Schatten nicht bzw der figur vorne.
20.09.2012


Es wirkt auf mich wie ein typisches FB-Handy- oder Webcambild - von schräg oben geknipst und durch eine Photo-App gejagt.
[gone] GeMir
20.09.2012


"18. Platz beim Fotowettbewerb "Eisenbahn"" — toll, was hat's mit den Menschenaufnahmen zu tun?
20.09.2012
Original von GeMir — am 21. September am Photokina
"18. Platz beim Fotowettbewerb "Eisenbahn"" — toll, was hat's mit den Menschenaufnahmen zu tun?


Gar nichts, deshalb ist es ja in einer Gallerie und nicht auf der SC :)



du hast davon mindestens 4 dubletten auf der sc. deshalb meine wahl .
20.09.2012
puh eigentlich schwer bei diner SC, aber auf grund der Bearbeitung der anderen Bilder passt dieses nimmer dazu.
[IMG]
danke für das fb, werd es beizeiten austauschen :)

auch schwierig für mich weil so viele verschiedene arten/stile auf der sc sind.

ich habe mich letztenendes für das entschieden


das bild is zwar lässig und cool und ich verstehe dass das rauschen als stilmittel zu verstehen ist; mir jedoch gibt das alles leider überhaupt nix. das ist aber warscheinlich mein reiner subjektiver eindruck und wird vom nächsten egalisiert :-9

weitergehts :)
25.09.2012


Alle anderen haben weissen oder schwarzen Studio BG.
Von daher will's nicht so richtig passen.
03.10.2012


sagt mir einfach nicht zu von der Pose her


2 bilder vom selben model mit selbem outfit mit selbem set sind für mich einfach zu viel übereinstimungen für 2 verschiedene bilder.
04.10.2012
Auch für mich passt dieses Bild nicht so gut auf deine SC:

Ein Großteil deiner Bilder sind Studioaufnahmen und ein paar onLocation.
Dieses hier ist vor einer banalen Wand und fällt deshalb irgendwie auf.
Auch ist es nicht richtig scharf und der Schnitt für mich nicht optimal.
Einziger Lichtblick ist das attraktive Model, deren positiven Argumente prägnant ins Bild gerückt sind. ;-)
[gone] Joel_90
04.10.2012


Ich finde die Bearbeitung hier etwas zu "soft", nach meinem Geschmack passt es nicht zu dem Model, der Blick ist für mich auch eher nichtssagend.

Liebe Grüße
Alexandra
oje, das ist jetzt wieder jammern auf hohem niveau.

ich habe mich letztenendes für dieses entschieden:



für meinen geschmack ein bissl zu verrenkt die geschichte. dein linker arm, wo kommt der her? da musste ich schon genau hinschauen um die pose zu erahnen. irgendwie macht es das bild auch wieder interessant.. naja wie auch immer :P
04.10.2012
Komisch, das Bild ist bis auf die SW-Umwandlung kaum bearbeitet, genau wie die anderen SW-Bilder denen es gleicht. Und ich und das Model mögen das Bild eigentlich sehr. So unterschiedlich können halt die Ansichten sein, interessant. Danke für Deine Meinung.


Original von Joel_90*WIEDER NEUES!*


Ich finde die Bearbeitung hier etwas zu "soft", nach meinem Geschmack passt es nicht zu dem Model, der Blick ist für mich auch eher nichtssagend.

Liebe Grüße
Alexandra
10.10.2012

SW passt nicht so zu dem Bild und es ist ne pure schwarze informationsarme Fläche in der Mitte.

Topic has been closed