Germanys next topmodel GNTM 2013 219

13.08.2012
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob schon jemand zu GNTM 2013 etwas geschrieben hat...
Habe heute gelesen das die Castings am 17. August 2012 in Berlin beginnen.
Mindestgröße 1,72m und Mindestalter 16 Jahre. Wenn die Veranstalter noch einen Schulabschluß fordern würden, würde ich es noch besser finden ^^
13.08.2012
der ist doch egal, die Rolle wird dann auf das jeweilige Model zugeschrieben ;D


Original von Thal-Project
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob schon jemand zu GNTM 2013 etwas geschrieben hat...
Habe heute gelesen das die Castings am 17. August 2012 in Berlin beginnen.
Mindestgröße 1,72m und Mindestalter 16 Jahre. Wenn die Veranstalter noch einen Schulabschluß fordern würden, würde ich es noch besser finden ^^
[gone] Sinerian Tiger - #1
13.08.2012
die gewinnerin steht ja schon fest :)
die neue Staffel wurde an eine andere Produktionsfirma vergeben,um das Format zu ändern und die Zuschauerquote wieder anzuheben...
13.08.2012
Original von D-Pics(Urlaub-Shootings gesucht ? )
die neue Staffel wurde an eine andere Produktionsfirma vergeben,um das Format zu ändern und die Zuschauerquote wieder anzuheben...


Kaum, die neue Produktionsfirma macht das billiger. Es gibt mehr Kohle
für den Sender oder die Hauptmoderatoren. Je nach Vertrag.

Ich werde auch diese Serie an mit vorbei gehen lassen ohne einmal zu
gucken.

Heiner
13.08.2012
bookmark :-)
die Staffel wurde vergeben ,weil dieProduktionsfirma das Konkurrenzformat auf Vox mit Eva Padberg ebenfalls produziert hatte...
13.08.2012
die Castings sind das einzig interessante...aber die verpasse ich ständig :D
13.08.2012
Also ich für meinen Teil gucke ja mega gerne Germanys Next Topmodel und werde auch nächstes Jahr einschalten. Aus Spass an der Freude würde ich auch mega gerne mal zu so 'nem Casting gehen, nur leider müsste ich dafür 12cm in die Höhe wachsen. *hust* :D
[gone] User_283609
13.08.2012
niemand liest bild, alle finden gntm scheisse und ein paar tage später finden sich dann wieder zig bild mädels hier und von den zig mehl-, reptilien-, insekten-, luftballons- und fallschirmshootings ganz zu schweigen.

armes ideenloses neiddeutschland.

frage mich wirklich, warum immer wieder auf dem
gleichen mist herumgeritten wird. neid, eigenes unvermögen, mangelnde eigene schulbildung? was soll das?
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
13.08.2012
Groß genug wäre ich ja für Heidis Show... aber das war es dann wohl schon auch. :))

Ich finde schade das es keine Neuauflage mit Eva und Karolina gibt, war sicher nicht alles perfekt, aber zumindest das angenehmere Format.

So, und nun mach ich alter Sack mich hier auch schon wieder dünne. :)
13.08.2012
Also ganz ehrlich: ich gucks! Solang man weiß, dass da nicht alles wirklich echt ist und sich einfach drüber amüsiert, ist doch alles gut.

Und auch wenn manchmal sehr merkwürdige Shootings dabei sind... oft genug gibt es echte Highlights, z.B. das Fallschirmshooting vom letzten Jahr.
Zum Ideensammeln gibts schlechteres... ;)
Auch wenn auch ich es doof finde, dass danach so viele exakt das Shooting aus der Sendung nachstellen und keine eigene Abwandlung finden... siehe das Tintenfischshooting
[gone] User_283609
13.08.2012
stimmt, die tintenfische auf'm kopf habe ich vergessen. ;-)

die klum und viele ihrer kandidatinnen sind erfolgreicher als 97% der mk'ler. und das trotz bösen tattoo. geht ja gar nicht. ;-)
13.08.2012
Du hast das böse Wort gesagt, pfui: Tattoo

Jetzt fehlt nur noch das MK-Supergau-Wort: Piercing


^^


Original von iHolsteiner
stimmt, die tintenfische auf'm kopf habe ich vergessen. ;-)

die klum und viele ihrer kandidatinnen sind erfolgreicher als 97% der mk'ler. und das trotz bösen tattoo. geht ja gar nicht. ;-)
13.08.2012
Hi,

drei Kreuze rechts unten auf Heidi´s Vertrag....das paßt. Dafür reicht der PISA-Abschluss.

Gruß

Klaus

Original von Thal-Project
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob schon jemand zu GNTM 2013 etwas geschrieben hat...
Habe heute gelesen das die Castings am 17. August 2012 in Berlin beginnen.
Mindestgröße 1,72m und Mindestalter 16 Jahre. Wenn die Veranstalter noch einen Schulabschluß fordern würden, würde ich es noch besser finden ^^
13.08.2012
Hi, kannst ja megalange mal unter einem megageilen Mairegen laufen. Dann wirst Du megagroß.

In diesem Sinne Megagutsnächtle

Klaus

Original von ToxicDesire - Jenny
Also ich für meinen Teil gucke ja mega gerne Germanys Next Topmodel und werde auch nächstes Jahr einschalten. Aus Spass an der Freude würde ich auch mega gerne mal zu so 'nem Casting gehen, nur leider müsste ich dafür 12cm in die Höhe wachsen. *hust* :D
13.08.2012
Original von Thal-Project
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob schon jemand zu GNTM 2013 etwas geschrieben hat...
Habe heute gelesen das die Castings am 17. August 2012 in Berlin beginnen.
Mindestgröße 1,72m und Mindestalter 16 Jahre. Wenn die Veranstalter noch einen Schulabschluß fordern würden, würde ich es noch besser finden ^^



Ohh...nein....nicht schon wieder.....!
Ich kann das echt nicht mehr sehen....!

Die eigentlich ganz interessante Sendung ist zu einer reinen Show verkommen, in der es nur noch um den Zickenkrieg, die Ängste der Mädels, den gefürchteten Haarschnitt usw. geht!! Und die Shooting´s und das "Können" soweit es denn vorhanden ist geht fast unter!

Ich werd mir, wie schon bei der letzten Staffel, keine einzige Folge anschauen!
13.08.2012
Ne Kinderchen, da hat der Holsteiner schon recht.

Diese aufgesetzte Empörung und Herabsetzung von diesem Modelcasting ist schon
lächerlich. Denkt Ihr bei Euren MK-Modellen auch so (Pisa, drei Kreuze als Unterschrift usw.)?
Vielleicht machen die ja beim Casting mit.

Ab und zu guck ich da auch mal mit hinein, weil meine Tochter das schaut.
Ist vielleicht nicht der Brüller, die Sendung. Allerdings zwischendurch mal ganz unterhaltsam.

Das ganze Getue und Herabgesetze in diesen Threads (ist ja nicht der erste) zeugt auch nicht gerade von allzu viel Intelligenz der ja achsooo Empörten.
Wenn Ihr Euch so für so toll haltet, dann tut das im Stillen. Wenn Ihr es so herausschreit, wird es unglaubwürdig.
13.08.2012
Blödsinn, es geht um Geld!

[quote]Original von Daniel Chambre
[, in der es nur noch um den Zickenkrieg, die Ängste der Mädels, den gefürchteten Haarschnitt usw. geht!!
13.08.2012
Original von Klaus Offermann - war an der Fischerhütte
Blödsinn, es geht um Geld!

[quote]Original von Daniel Chambre
[, in der es nur noch um den Zickenkrieg, die Ängste der Mädels, den gefürchteten Haarschnitt usw. geht!!



Ach ja, das kommt auch noch dazu, hatte ich vergessen! :-)

Topic has been closed