neue seite ist unpersönlich 62

Ich weis nicht was Hendrik und seine Jünger sich dabei gedacht haben, aus meiner persönlichen Sicht ist
die MK zu einem Abklatsch der Fotocommunity.de und Stylished.de geworden. Wo ist diese schöne
Übersichtlichkeit der Seite? Auf der man gemerkt hat, das Leben in der MK ist....
Jetzt ist es nur noch müde und die MK ist eine tote Seite wie alle anderen auch !!! Dafür habe ich doch als VIP. kein Geld bezahlt!!!!!
Was meinst Du ???
ich will die alte seite wider
lg
09.12.2012
Totale Zustimmung. Die neue Version ist völlig misslungen.
DITO !

Genauso grausam wie die FC

Fands früher auch besser !
ja und voll unpersönlich
hoffe die ändern die seite wider
so macht das kein spaß hoffe das noch mehr der ansicht sind und sich beschwären
das es wider umgestellt wird
09.12.2012
fand das alte Design auch besser und ansprechend, weiß nicht was ich davon halten soll, bin stark am überlegen hier noch weiter auf VIP Account zu verlängern....
09.12.2012
Ich will meine alte Seite zurück !!!
Sehr langweilig und unpersönlich!
09.12.2012
Also im ich finde die Alte Seite weit aus besser, die hier ist noch neu und ungewohnt.

Für mich kann ich nur sagen das ich nun noch ein Paar Tage abwarte, um mich damit vertraut zu machen.

Ansonsten war es das für mich bei der MK
Gruß Jürgen
09.12.2012
100% Zustimmung dem To
09.12.2012
Die neue MK sieht einfach fürchterlich aus - was soll dieses schreckliche Blau, welches überhaupt nicht dazu passt. Die Seite ist total unübersichtlich und hässlich. Ich will die alte MK zurück!!!
[gone] User_113641
09.12.2012
Kann allen bisherigen Meinungen nur zustimmen. Sollten einen Thread zur Zurückholung der alten Version starten. WO muss ich unterschreiben? So werde ich wohl aussteigen...
[gone] User_113641
09.12.2012
Kann allen bisherigen Meinungen nur zustimmen. Sollten einen Thread zur Zurückholung der alten Version starten. WO muss ich unterschreiben? So werde ich wohl aussteigen...
09.12.2012
die jungs vor mir haben alles gesagt
ich frage mich zusätzlich - wie will man v 4 neuen mitgliedern schmackhaft machen , wenn man sich durch solch ein menü klicken muss - auch wenn man letztendlich alles findet was vorher da war , teilweise noch besser .
das mag zwar von der technik auf high level sein und alle sicherheitsaspekte wurden berücksichtigt aber der spassfaktor geht bei der ganzen klickerei verloren .
übersichtlichkeit war das zauberwort von der alten version

vg ralf
09.12.2012
Ich finde die neue Seite auch schrecklich. Schaut aus wie ne 0815 Seite.
Weder das Design noch die Funktionen sehen für mich wohl überlegt aus.
Das Update ist völlig daneben gegangen und schaut in meinen Augen einfach nur "billig" aus.
Ich könnte fast dafür unterschreiben das so einige User sich aufgrund dessen abmelden werden.

Echt schade MK
09.12.2012
Ich denke man wird erst merken dass es ein Griff ins klo war wenn wirklich die Zahl der zahlenden Mitglieder und die Loginzeiten schrumpfen ! Da können wir meckern soviel wie wir wollen , nicht anders wie in der Politik , da hat die Bevölkerung auch nichts zu sagen .
09.12.2012
bin hochzufrieden mit der neuen v4.

wer ernsthaft sagt, dass v3 übersichtlicher war, hat eine erheblich unterschiedliche haltung von dem, was ich übersichtlich nenne. aber is ja okay. wahrnehmungen sind unterschiedlich! :)

1 a find ich die personalisierung der startseite und die personal links. mir ist ehrlichgestanden überhaupt keine site bekannt, die so geile features bietet.

sicher, alles neu. wenn man was neu hat, muss man sein hirn ein wenig bewegen. ist mit allem so...

wer sich abmeldet jetzt...alles gute. viel spass woanders dann.

vlg
h
09.12.2012
Ich schlage vor dass ihr dem Team ein bisschen Zeit lasst und nicht gleich alles niederredet was hier gerade passiert. Es gibt manches was noch nicht richtig funktioniert (blaue Buttons etc.), das wird schon.

Und ein Urteil über die Funktionalität der Seite kann man sich nicht nach 5 Minuten bilden. Reflektiert doch mal ein bisschen drüber was euch wirklich stört. Hier geht es (für mich als Profi) nicht darum wie 'persönlich' eine Seite ist, sondern wie die Seite für mich benutzbar ist. Und da war die V3 defintiv renovierungsbedürftig.

Auch für neue User war die V3 meines Erachtens eben wegen des angestaubten Interfaces nicht attraktiv.

Also ... abwarten, auf sich wirken lassen und sich dann ein Urteil bilden ... Immer mit der Ruhe :-)

LG Dieter
09.12.2012
sehe ich auch so. das baby ist grad mal ein paar stunden alt. es sollte sich erstmal jeder die zeit nehmen, sich mit der site vertraut machen und dem team von hendrick die luft lassen, einige kleine bugs zu killen und vielleicht ne mütze schlaf zu nehmen.
09.12.2012
auch ich verstehe diese massive Kritik nicht. Meinen größten Respekt für die Umstellung der MK.
Von einer mit Menüpunkten und Links überfrachteten (Forums-)Seite zu einem wirklich übersichtlichen sozialem Netzwerk ist es ein riesiger Schritt. Dass innerhalb der ersten Stunden Probleme auftreten finde ich durchaus normal. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann Kompatibilitäsprobleme zu beseitigen, so z.B. die blauen Buttons im IE. Aber abgesehen davon finde ich die neue MK wesentlich übersichtlicher, auch die Option Widgets für die eigene Startseite auswählen zu können ist meines Erachtens sehr sinnvoll. Was daran weniger persönlich sein soll, verstehe ich nicht. Persönlicher als sich selber aussuchen zu können, was angezeigt werden soll, geht es doch nicht ...
Insgesamt lässt sich die neue MK sehr intuitiv bedienen, bei der Anzahl an Optionen eine echte Leistung.
Am besten gefällt mir jedoch die Beautify-Option zur Bilderbetrachtung, auch wenn der "Weiter"-Pfeil vielleicht ein wenig überdimensioniert ist.

lg ylva
09.12.2012
technisch gesehen einwandfrei.........aber
wie schon angesprochen etwas tot in der Ansicht. Das wirkt nicht mehr wie eine Website auf der man interagieren kann und soll, sondern eher wie die Oberfläche eines Betriebssystems

und ich persönlich finde eine Sache besonders störend: die Bildansicht
Eine Seite wie diese lebt doch durch die fantastischen Fotos der Fotografen und Models. Die Darstellung auf grau in dieser Anordnung sieht schlechter aus als im Windows-Explorer. So sieht jedes noch so tolles Bild nur fad und schal aus
Daran muss in jedem Fall noch gearbeitet werden, denn sonst verliert die Seite wirklich extrem an Attraktivität

an den Rest kann ich mich vielleicht noch gewöhnen
09.12.2012
Die neue Model-Kartei ist furchtbar.
Sie ist verwechselbar. Sie ähnelt anderen Karteien. Sie macht überhaupt keine Lust auf die Bilder.
Als Model lebe ich von der Sichtbarkeit. Einer Sichtbarkeit, die verführen soll.
Ich bedauere es, keine Zeit gefunden zu haben, die Beta-Version gesehen und bereits kommentiert zu haben.
Ich frage mich nur: wieso hat das vorher keiner bemerkt? und kommentiert?
Irgendeiner wird sich doch mal die Beta-Version angeschaut haben, oder?
Ist es wirklich schon zu spät?

Topic has been closed