Hintergrundsystem HiLite 3

11.12.2012
Hallo zusammen !
Würde mal gern wissen ob jemand hier erfahrung mit diesen Systemen hat. http://www.lastolite.de/hilite-hintergrund-180x215cm . Vielen Dank für hoffentlich viele Infos ;-)
wofür soll ich das brauchen? weißer Karton zwei Blitzköpfe auf den Hintergrund und der ist so weiß weißer gehts nicht. Wenn du gerne von Hinten beleuchtest, die gute alte Standsoftbox dahinter und fertig ist. Softbox 200x100 kriegste für den halben Preis.
Ergo kein Grund das Teil zu kaufen.
lg rolf
11.12.2012
Klar mit zwei Blitzen kein Problem wie Du sagst und Softbox ist auch ne Lösung nur wenn ich aber bislang zwei Blitze habe und sowieso dann welche kaufen müsste sieht es doch etwas anders aus . Der Preis von zwei Blitzen. Grins ;-) Oder zumindest einen zusätzlichen für die Softbox :-)

Topic has been closed