Ignorieren? 30

[gone] Thomas W. Salzmann
14.12.2012
Gab es da nicht mal eine Liste in der man Mitglieder ignorieren konnte? Wo ist die jetzt? Bin wahrscheinlich nur blind :-D
14.12.2012
klick auf "Verwaltung=>Einstellungen" ... rechts unten
14.12.2012
Verwaltung - Einstellungen
Rechts unten findest du dann den Button zur Ignoreliste
[gone] User_30919
14.12.2012
Was mache ich eigentlich, wenn ich einen User abonniert habe und er mich später auf Igno setzt. Da ich nicht auf seine SC komme, kann ich schlecht das Abo lösen! Lösung?
[gone] Mandy S.
14.12.2012
@Brunototti: Das müsste unter Einstellungen Startseite gehen. Da gibt es rechts einen Button "Abonnierte Useraktivitäten". Dort müsstest du es eigentlich ausschalten können.

LG
14.12.2012
@Brunototti
hier:
https://www.model-kartei.de/einstellungenstartuser.html
kann man Benutzer entfernen klicken.
[gone] User_30919
14.12.2012
Super - Danke !!!!

;)
[gone] User_6449
14.12.2012
Zum Ignorieren habe ich noch eine Zusatzfrage:

Lassen sich in der neuen V4 auch User und deren Beiträge hier im Forum ignorieren?

Das wäre wirklich eine sehr hilfreiche Funktion, denn so könnte man den üblichen Müll
der üblichen Verdächtigen gleich ausblenden.

Viele Grüße
Peter
[gone] Thomas W. Salzmann
15.12.2012
Danke! Ist aber auch versteckt :-)
28.12.2012
lässt es sich auch einstellen das bestimmte Mitglieder nicht meine sc einsehen können?
[gone] Lisa S. Photoart
8 years ago
Hallo vielleicht könnt ihr mir helffen?
Ich habe ein Problem mit einem User den ich gerne ignorieren möchte.
Allerdings hat er einen Allerweltsnamen in der MK den ich über die Ignoreliste nicht finde, bzw nicht den richtigen auswählen kann?
Was kann ich da machen?
8 years ago
Du kannst statt des Usernames auch die Nummer des Users eingeben - die siehst du in der Adresszeile: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/352105/lisa-van-li/

Für deine Sedcard wäre das die Nr. 352105 - wenn du die Nummer eingegeben hast, springt das Feld auf den Usernamen um.
8 years ago
Ignorieren von Namen mit Leerzeichen oder über die Nummer geht anscheinend nicht.
7 years ago
Wo findet man die Ignoriereinstellungsmöglichkeit in dem neuen Update?
#15
7 years ago
*** Klick hier ! ***

Karl-Heinz ist einfach schneller als ich.
Respekt !
....ich muss wohl umsatteln.
7 years ago
respekt vor der leistung anderer zu zeigen zeigt grösse!
7 years ago
@ perfek(?)tion(!) :

Dass Du bereit bist mit mir zu reiten
im Angesicht eines übermächtigen und
vor allem realitätsresistenten Feindes zeigt
mir wiederum, wie mutig, unerschrocken und heldenhaft Du bist !

(Hätte das Wort Du ja noch gern rot oder blau unterlegt,
aber so etwas geht hierim MK-Forum nicht.)
7 years ago
♥ lichen Dank für die schnelle Hilfe
LG, Tom
6 years ago
Wie sieht das von der Seite des Ignorierten aus, wenn man jemanden ignoriert?

Topic has been closed