Ignorieren? 30

#21
6 years ago
Moin Karl-Heinz,

Merci für die prompte Antwort! Ich habe nämlich den Fall, dass ich mit einem Modell nett geschrieben habe, wir aber ein Rückmeldedatum ausgemacht haben und jetzt die Dame hier nicht mehr zu erreichen ist. Mir war nicht klar, dass man dankbarerweise mit einem Text informiert wird, wenn man ignoriert wird.

Beautifier gucke ich mir auch gleich mal an! Und wenn wir schon bei OTs sind: Kompliment und meinen Respekt für die wirklich schönen Säume!

Schönen Abend!
5 years ago
[Möglicherweise schon anderswo behandelt, finde aber nichts:]

Wenn man jemanden ignoriert und dann auf dessen Seite gehen will, erscheint ein leeres Fenster und (fälschlich) die Meldung "Dieser Benutzer ignoriert dich." anstatt korrekt "Du ignorierst diesen Benutzer.".

So entsteht bei den zahllosen Leuten, die mich (völlig zu Recht) ignorieren, der Eindruck, ich hätte es nötig, mit gleichen Mitteln zurückzuschlagen. Tue ich aber nicht - ich ignoriere niemanden.

Es wäre wünschenswert, dass diese beiden Fälle in den Meldungen unterschieden werden.
Nein. Bloß nicht :D
Das führt nämlich dazu, dass sich einige Vollknallköpfe hier lauthals im Forum beschweren, dass sie von Person A ignoriert werden. Obgleich es genau umgekehrt ist (und das denen aber entfallen war, weil sie eh eine überquellende Ignoreliste besitzen) :D
Das ist total lustig. Die MK ist schon doof genug geworden, da sollten die letzten Quellen für allgemeine Heiterkeit nicht auch noch versiegen :D

Ganz im Gegenteil würde ich vorschlagen, die Meldung noch verwirrender und noch deutlich indieirreführender zu machen!
5 years ago
Wie wäre es mit "Dieser Benutzer liebt dich." und die Seite erscheint in rosa?
Ausgezeichnete Idee!
5 years ago
Es wäre wünschenswert, dass diese beiden Fälle in den Meldungen unterschieden werden.

Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Änderungswunsch....äh.... ignoriert werden wird?! ;-D
5 years ago
Ja. Hier sind tatsächlich auch verwirrte Geister unterwegs.
Das bringt Freiheit, Offenheit und Toleranz eben so mit sich.
Etwas ignorieren zu können ist eher eine Kopfsache als ein
technisches Feature der http://www.model-kartei.de
5 years ago
Zumindest bin ich bei 001 nicht auf "Ignore" (gerade getestet), also besteht noch Hoffnung. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es geändert wird, liegt wohl tatsächlich bei Epsilon Halbe.

Los, 001! Überrasch' uns!
Aber wenn Du jetzt bspw. den Wunsch hättest, von Hendrik ignoriert zu werden...
...dann wäre ja der einfachste Weg, ihn selbst zu ignorieren :D
Ein weiterer Grund, die bisherigen Formulierung *dringend* beizubehalten.

(Genau genommen fällt mir kein einziger plausibler Grund ein, die Formulierung zu ändern. Außer vielleicht 'Abwechslung' oder 'Langeweile'. Aber das sind ja keine Gründe für Erwachsene.)

Topic has been closed