model-kartei.de Notifier - Version 4 online 57

16.12.2012
Servus Leute.

Der Notifier liegt nun auch in Version 4 vor.
Ihr bekommt ihn hier: Download bei mozilla.org

Augenscheinlich gibt es keine Probleme. Sollten dennoch Bugs auftreten dann postet sie bitte hier im Thread.

Danken möchte ich an dieser Stelle nochmal Pixelspalter für die Programmierung des Notifiers und P. Shot für das konstante Vorantreiben der Arbeiten. ;)

Vielen Dank.
LG Hendrik
...also ich werd gerade über alle möglichen Bildteilnehmerkommentare des letzten Jahres informiert...

lg Dieter
[gone] PantauPictures
16.12.2012
Ich habe mir den schon heute Nachmittag geholt.
Funktioniert Prima :-).
Ist auch eine Möglichkeit sich das feeling der V3 zurückzuholen (wer`s braucht) ;-)
16.12.2012
Bei mir hat es noch einen kleinen Bug:
Das Bild bei Bildteilnehmer ist uralt. Wenn ich den Titel "Bildteilnehmer" anklicke, komme ich auf die
Kommentare, die ich abgegeben habe.
Aber cool, ist er wieder da!
Danke Jungs.
16.12.2012
Irgendwie bin ich wohl zu blond. früher konnte ich die Einstellungen über einen Link auf der rechten Seite machen. Wo find ich das jetzt?

lg
Birgit
16.12.2012
Cool... vielen Dank an den/die Programmierer! :-)

@Birgit:
Auf's Symbol in der Taskleiste gehen, rechter Mausklick --> Einstellungen.

vg
Andreas
16.12.2012
Notifier-Icon unten rechts mit rechter Maustaste anklicken und schon kannst du es sehen.
Oben rechts noch viel einfacher - da hat es einen dropdown-Pfeil - anklicken und einstellen.
Sorry, aber: was macht der?
16.12.2012
Andrea, danke ... manchmal ist man wirklich einfach nur blind :-(

lg
Birgit
16.12.2012
Eventuell ist deinstallieren, Firefox neu starten, Notifier installieren eine Lösung.
War bei mir auch nötig weil ich an den Einstellungen rumgespielt habe. ;)

LG Hendrik
16.12.2012
Henrik, hat sich schon erledigt... ich war einfach nur zu blind und habs unten und nicht oben im Firefox gesucht :-(

lg
Birgit
#12
#13
16.12.2012
@ Georg Banek

Der MK Notifier ist ein Addon für den Firefox.
Er signalisiert dir die wichtigsten Neuigkeiten. und zwar *ohne* das du die MK Seite on hast
Kannst also surfen, youtube gugge oder was auch sonst....
...du verpasst nix.

:)
16.12.2012
Wie im Altthread schon geschrieben, hat die Installation über die alte Version bei mir keinen Eintrag in der Toolbar erzeugt, kann also durchaus sein, dass ihr die manuell erstellen müßt, wenn ihr die wollt.

(Rechte Maustaste neben die Google-Box, "Anpassen", Symbol des MK-N im folgenden Fenster angreifen und an die egewünschte Stelle in der Toolbar ablegen.)

Unrund ist grad noch:
* Auch nach Neustart hab ich im 3-Minuten-Takt neue alte Bildteilnehmer-Bilder zu sehen...
* Profilkommentare werden nicht nach Lesen auf Null gesetzt
@ BS & P:
Aha, Danke!
(Brauch ich nicht)
16.12.2012
@ Cooltour.

Vieleicht hülft vorherige Deinstallation ?
16.12.2012
Wegen was sollte ich de-Installieren?
Bildteilnehmer und Profilkommentare sind keine lokalen Probleme

WUNSCH
Bessere farbliche Kennzeichnung des Heartbeat-Icons, da sollte mehr Kontrast drin sein (Vgl. Vorversion Schwarz-Rot)
[gone] Fassinating-Pictures.de
16.12.2012
also bei mir ist das bild unter "kommentar" uralt
und wenn ich auf "bildteilnehmer" klicke komm ich auf der seite mti "meinen kommentierten fotos" raus, nicht auf der seite mti den kommentaren bei den bildteilnehmern...

wär super wenn das gefixt werden würde...

lg
daniel

ps. danke für die zügige arbeit, den notifier wieder zum laufen zu kriegen ;-)
Das ging ja schnell ! Mein Kompliment :)
Das Einzige was ich noch vermisse ist der Mouse-over-Effekt wenn man mit dem Pfeil über eine Namen fährt. Vorher wurde dann der Status, Wohnort sowie einige Bilder angezeigt ... das war wirklich sehr hilfreich !

LG Thorsten

Topic has been closed