Frohe Weihnachten 2012 wünscht model-kartei.de 16

24.12.2012
Hallo Leute.

Auch dieses Jahr wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden, Verwandten und Gästen ein entspanntes und ruhiges Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben (oder der Technik) und macht schöne Dinge zu denen ihr bisher noch nicht gekommen seid.
Dieses Jahr war leider wieder mal so extrem schnell vorbei und die Arbeit wird leider auch nie weniger. Deswegen gilt heute noch mehr als gestern: carpe diem! Oder carpe noctis für alle diejenigen, wie mich, die nachts einfach besser arbeiten können.
Warnen möchte ich allerdings vor einer exzessiven Kombination von carpe diem und carpe noctis. Ständig arbeiten macht krank und krumme Objektive. Bevor sich also der komplette Vorrat an Objektiven in schwarze Bananen verwandelt lieber etwas mehr entspannen und die Sache ruhig angehen lassen. :)


· · · · · Und in eigener Sache · · · · ·
Ich bin meinerseits ab morgen wieder am Rechner und mache lustige Bug-Dinge und anderes. Wer noch welche gefunden hat, kann diese gerne hier kund tun:
https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html


Und wer noch ein wenig Input möchte:
Inhalte hinzufügen · Navigation · Sedcardansicht ändern · Sedcards · die neue Startseite · Suchfeld



Alles Liebe und viele Grüße
Hendrik
24.12.2012
Danke Hendrik, das wünsche ich Dir und Deiner fließigen Crew auch ....
Lasst Euch nicht unterkriegen!
24.12.2012
Dem möchte ich mich nahtlos anschließen....
LG
Frank
#4
24.12.2012
Wünsche ich auch und keep cool für alle

vg Haenson
24.12.2012
Ebenfalls schöne Feiertage an alle.

Und....wenn Du schon "lustige Bugdinge" machst, dann dunkle doch den mausgrauen Hintergrund der Bildergalerien etwas ab in Ri. schwarz. So ganz "aus Versehen". Das wäre richtig lustig;0D
24.12.2012
Danke!

Das wünsche ich dem MK-Team und allen Mitgliedern ebenso.
24.12.2012
Ja Hendrik, paß auf dich auf und mach nicht so dolle morgen, damit noch die Gans reinpaßt.
Wünsche auch dem MK Team und allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Feier schönt mit euren Lieben und kommt gut ins Neue Jahr 2013.

Liebe Grüße
Katti
24.12.2012
Danke, das wünsche ich dir, dem MK-Team und allen Mitgliedern auch :)

LG

Rebecca

Noch ein Gedicht:

Wann fängt Weihnachten an?

(von Rolf Krenzer (1936 - 2007))
Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht
sondern gehst, so wie du bist, darauf zu.

dann, ja dann,
fängt Weihnachten an!
24.12.2012
Schönes Gedicht, aber mehr auch nicht.

Leider.
24.12.2012
Schöne Weihnachten dem ganzen MK-Team!


Und viel Erfolg der V4. Das wird schon ;)

lg Klaus
[gone] User_30919
24.12.2012
Ich wünsche dem gesamten MK Team eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Lass euch von euren Liebenden verwöhnen und genießt die Ruhe sowie Zweisamkeit.

Hendrik wünsche ich eine Supergans mit Riesenknödeln und ein hammermässiges Rotkraut.

Darkman soll nun endlich seine Cola Light Flate erhalten ;)

Alles Liebe
Dirk
[gone] alija
24.12.2012
Danke :)


Das wünsche ich dem MK-Team und allen Mitgliedern ebenso :)
24.12.2012
Den Wünschen ans Team und allen Mitgliedern schließen wir uns gern an.

Viele Grüße & frohes Fest,
Steffi und Frank
#16

Topic has been closed