Das Bild mit den *geilsten* Farben 366

#1
#2
#3
4 years ago
>Plain....Gesucht wird: das Bild des Vorschreibers mit den tollsten Farben. Das Motiv ist völlig egal - kann auch eine fliegende Kuh oder eine Tomate im Aquarium sein. Es geht allein darum, ob die Farben gefallen:
weil sie besonders ausgewogen sind, besonders harmonisch, besonders klug eingesetzt, besonders dezent, besonders stimmungsvoll - oder weil sie einfach cool sind. Was auch immer.
....


Fliegende Kuh ist aber gemein in Anbetracht Deines Bildes:0) duw
4 years ago
Klare Sache, Rot auf Grün kommt gut:
#6
4 years ago
................
#8
4 years ago
mal was Neues, da mache ich mal mit.

4 years ago
.........
#11
4 years ago
nix da. ich bin dran :D
4 years ago
;-) ich freu mich aber.

4 years ago
Da fast nur schwarzweiße Bilder da sind, ist ja kaum Auswahl möglich, hätte eigentlich auch das bereits zweimal gezeigte genommen, da das aber langweilig wäre
[gone] Dajana Fotodesign
4 years ago
Die Farben mag ich sehr - schön warm =)
4 years ago


Die gesamte Farbgebung passt hervorragend zu der Bildstimmung und unterstützt sie.
#17
Blau ... nicht nur als Zustand, auch als Farbe ;-)
4 years ago
........
4 years ago
Rot ist nunmal ein Hingucker und hier sehr harmonisch

Topic has been closed