Studio Licht Kursen Raum Flensburg? 6

28.03.2013
Hallo lieber Foto Leute.

Ich suche kursus in lichtaufbau und kameraeinstellung im photostudio.

Ich benötige selber Nikon D300 und Walimex Lampen.

Gerne in der nähe Flensburg. Ich habe meine eigener studio i Sönderborg und möchte so kurz wie möglich fahren.

Ich freue mich auf Deiner Antwort.

Kennt jemand jemanden, oder anbietest Du selber Kursen, dann schreib mahl gerne :-)

FG

Lars-Bo
28.03.2013
Wenn dir Kiel nicht zuweit ist (kenne mich da oben mit den Entfernungen nicht so aus :-] ), kann ich dir Dieter Bethke und das http://lichtfeldstudio.de/ empfehlen.
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
28.03.2013
Ich bin demnächst wieder in Sønderborg. Wenn du ein wenig Zeit hast, können wir auch etwas bei dir im Studio machen. 3 Stunden Einzel-Coaching dürfte für den Anfang ja ausreichen.

lg kalle
29.03.2013
cooltour, Danke für den Tip :-)
29.03.2013
Kalle, Hört sich richtig Gut aus.

Bist Du jetz in Sønderborg, oder kommst Du öfter oder wie??

LG Lars-Bo
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
29.03.2013
Ich bin öfter mal in Sønderborg.
Unser Studio ist auch in Kiel, aber das ist ja min. 1 Stunden mit Auto ab der Grenze.

Sag per PN wenn du Interesse hast. Mein nächster Besuch in Sønderborg ist Mitte bis Ende April.

Topic has been closed