Dessousfotos trotz Lehramt? 153

Stimmt! Und wenn jemand nicht markierungswürdige Bilder fälschlicherweise markiert (z.B. um sich den VIP-Beitrag zu sparen), werden diese bei bekanntwerden entsprechend demarkiert.
#141Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
10.06.2013
Auch Dessous-Pics kann man ja jugendschutzrelevant einstellen... Passt ja wunderbar bei Lehrerinnen. Ist dann nur die Frage wieviele Hobbyknipser hier schulpflichtige Kinder haben.
#142Report
@ Andreas Kwasniak

Wenn ich mich nicht irre, fallen Dessous-Bilder, sofern alles verdeckt ist, eben nicht unter die jugendschutzrelevanten Bildinhalte und dürfen demnach auch nicht als solche gekennzeichnet werden.
 
#143Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
10.06.2013
Wenn Hendrik ein Herz für Lehrerinnen hat ließe sich es ja ändern...
#144Report
10.06.2013
Ganz genau. Die Welt muß nicht alles wissen. So muß die Welt auch nicht wissen, wie manche Mädels in Dessous aussehen und genau das kann man dadurch verhindern, indem sich diese Mädels erst gar nicht in Dessous ablichten lassen. :-) Auch DEINE Fotos fallen übrigens unter deine eigene Argumentation mit den unzähligen Fotos im Web und deren Wiederauffindbarkeit. Warum also bei dir selbst so vorsichtig,....

Bei mir geht es eher darum dass ich an manchen verbalen Forums-Schlammschlachten teilnehme ( also meinem Hobby "Schlammkämpfe für das Gute, Richtige und Ehrenhafte"  nachgehe ;-) ). Das muß nicht jeder auf der ganzen Welt wissen, weil man da auch selber manchmal etwas Schlamm abkriegt. Ich könnte könnte das zwar verhindern indem ich erst gar nicht teilnehme ( was einige hier freuen würde ), aber es reicht mir, wenn ich es etwas verneble, und nur 90% Sicherheit habe.
#145Report
@ Carl vom Westhafen

Von diesen Schlammschlachten SELBST geht eigentlich das größte Gefahrenpotential aus - zumindest meiner Erfahrung nach. :-D
#146Report
Macht das Ding zu, es geht seit 4 Seiten mehr oder weniger am Thema vorbei und dient nur noch der Selbstdarstellung einzelner...die Kernfrage ist schon längst geklärt....kann  man  hier nicht endlich nen Button einbauen mit dem solche Threads komplett ausblenden kann ??  Oh Mann.....
#147Report
@ Nippon-Fighter

Eigentlich hättest du deine Beschwerde auch direkt - und dementsprechend nicht öffentlich - an einen Moderator herantragen können.

Bitte nicht mißverstehen! Ich möchte dir keinesfalls nicht Mund verbieten, aber streng genommen verbietet dein frommer Wunsch nach Threadschließung  solche Kommentare wie deinen eigenen per se. ;-)
#148Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
10.06.2013
Ausblendebutton für Threads die einen nicht (mehr) interessieren halte ich für eine gute Idee.

Bevormundung von Forenschreibern kann ich aber genauso wenig leiden wie es Lehrerinnen vorzuschreiben wieviel Haut sie auf ihren Pics zeigen dürfen.
#149Report
man kann den thread doch einfach aus der infoliste nehmen (button auf der rechten seite).
alternativ muss man sich einfach nur zusammenreissen und nicht mehr reinclicken :D
#150Report
[gone] Gone and away
7 years ago
Bin zwar schon 3 Jahre zu spät, aber besser als nie:

Im Zeitalter der Gesichtserkennung würde ich kein Risiko mehr eingehen, wenn Du diesbezüglich bedenken hast. Schau Dir nur als Beispiel mal diesen Artikel an: http://dradiowissen.de/beitrag/die-app-findface-zeigt-wie-einfach-wir-im-netz-zu-ueberwachen-sind 
#151Report
7 years ago
@Pixelblitz:
​Glaub mir, 3 Jahre zu spät ist in diesem Thread nicht schlimm, da die Entscheidung der TO ohnehin schon am ersten Tag feststand unabhängig davon, dass sie Dessous immer noch auf "vielleicht" stehen hat.

​Aber auch sonst: Ich habe selbst eine angehende Lehrerin fotografiert und die veröffentlichten Ergebnisse waren weit weniger erotisch angehaucht als das, was die TO auf der Sedcard in der MK zeigt. Trotzdem tauchte vor etwa 2 Jahren eines der Fotos auf einer Internetseite auf, wo Fotos sexy Lehrerinnen gesammelt wurden. Die Fotos wurden von Schülerhand hochgeladen und kommentiert. Die Kommentare waren sehr unterschiedlich von beleidigend über witzig bis anerkennend (z.B. "meine Lehrerin ist schöner als Deine").

​Es war also genau so, wie von mir vorhergesagt: Es kommt nicht auf nackte Haut oder Dessous an. Auf Wunsch des Fotomodells habe ich dan den Seitenbetreiber angeschrieben, der dann die Fotos auch entfernt hat.
#152Report
7 years ago
Ich hatte das Glück ein paar Lehrerinnen gehabt zu haben,
die ihren normalen Unterricht mit einem äußeren Erscheinungsbild
abhielten, die in der MK als "jugendschutzrelevanzte Inhalte"
markiert werden müssten.
Sie wurden von allen Schülern (Mädchen und Jungen) sehr anerkannt.
#153Report

Topic has been closed