MK 18 Jobs ignorieren 17

02.09.2013
Gibt es eine Möglichkeit Jobs, die MK 18 Inhalt haben zu ignorieren?
Ich habe in meiner Jobliste inzwischen 3 solcher Angebote, die ich nicht ausblenden kann, da ich nicht an den "Job ignorieren" Button rankomme. Dazu muss ich ja den Job aufmachen, was nur als VIP geht.
Du hast auf deiner SC stehen, das du auch Akt und Fetisch-Shootings machst.
Ärgerst dich aber, dass du MK18 Jobs angezeigst bekommst.
Was ist das denn für eine Doppelmoral ???
 
[gone] jodoform
02.09.2013
Hier gabs das schon einmal: https://www.model-kartei.de/forum/3/93941-0-mk18-jobs-und-jobradar.html

Die kurze Antwort: Nein geht nicht, interessiert niemanden, der was dagegen machen könnte. Ich hatte schon 5 oder 6 solche Jobs in meiner Liste.

Und Master R, vielleicht hilft es einmal die ursprünglicht Nachricht zu lesen bevor du eine Antwort schreibst. Dann wäre dir schnell aufgefallen, daß er MK18 gar nicht aktivieren kann, weil ein nicht für den erlauchten VIP-Status bezahlt. Wo ist das die Moral? Oder gar die doppelte?

Jo
02.09.2013
@ Master R

Es geht hier um keine Doppelmoral, sondern lediglich darum dass mich die angebotenen Jobs nicht interessieren und ich diese, genau wie andere Jobs die mich nicht interessieren, ausblenden möchte.

@ Jodoform

Danke, dann weis ich jetzt Bescheid.
02.09.2013
ist ja eher ein bug. wenn ich ohne vip mk18 nicht nutzen kann, wieso sollte man dann die jobs aus dem bereich sehen?
ist ja eher ein bug. wenn ich ohne vip mk18 nicht nutzen kann, wieso sollte man dann die jobs aus dem bereich sehen?

ja, ist ein bug. steht auch schon ewig auf der liste, wenn ich mich richtig erinnere. lesen kann man die nämlich wohl eh nicht. die sollten dann auch einfach unsichtbar sein. so war das wohl auch in der v3 (was ich nicht einschätzen kann, weil ich die mk18 option natürlich eingeschaltet habe :DD).
02.09.2013
Ansonsten ist es wie mit der Werbung: Du musst sie wohl ertragen!

;o)
02.09.2013
hm... wenn ich bedenke, dass es hendrik recht spontan gelungen ist, dass "nicht-echt-gekennzeichneten" usern keine aktbilder mehr angezeigt werden, sollte es doch auch gelingen, "nicht-vip-gekennzeichneten" usern keine mk18-jobs mehr anzuzeigen...

...oder sind mk18-inhalte ein lockmittel für den vip-account? ^^
02.09.2013
ansonsten warten, bis die dame einen "normalen" job ausschreibt und dann deren kompletten jobs ignorieren. das könnte ja noch helfen.
um die jobs einer person zu ignorieren, geht man einfach zur ignoreliste, tippt den namen ein und wählt dann unten eben nur 'jobs ignorieren' aus.
fertig.
da muss man auf nichts warten.
02.09.2013
das ist ja fast so intuitiv wie mein vorschlag *g* 
aber man muss nicht warten, sondern kann unmittelbar zur tat schreiten = finde ich gut :D
03.09.2013
du musst aber auch immer das letzte wort haben :-P
genau genommen: nein.
[gone] Maria_Christina
7 years ago
Hi Leute,
ich schreib das jetzt hier weil ich nicht weiß wo ich es sonst schreiben kann, kenn mich bei MK noch nicht so aus. Ich habe ein ähnliches Problem, bekomme auch nur Nackt- und Fetisch-Jobangebote, obwohl ich in meiner SC angegeben habe dass ich das nicht mache.. weiß jemand wie man diese Job-Angebote sortieren kann? oder bedeutet das, dass es im Moment in meiner Region nur solche gibt? Wär dankbar für antworten^^ (bzw auch, wo man neue Beiträge ins Forum schreiben kann, weiß nicht ob dieser hier noch aktuell ist..)
#16
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Maria...ich glaube der Threadersteller meinte was anderes als Du...der hatte nix gegen nackt, wollte nur bestimmte Jobs nicht angezeigt bekommen. Du redest aber von einfachen Anfragen via PN oder ?! Solange die höflich formuliert sind...kannst Du die nur ignorieren oder mit einer Variante von "Nein" beantworten. Sortieren kann man da nichts. Die Aufnahmebereiche die Du angibst hindern niemanden daran Dich trotzdem zu fragen.

oder meinst Du wirklich die Jobs die man unter "Jobs" in der Menüleiste findet ? https://www.model-kartei.de/jobs/

Topic has been closed