Bilderserver-Ausfall 65

Aktuell werden bei mir auf versch.Rechnern nur ein Teil der Bilder angezeigt,wie siehts bei euch aus
10.03.2014
Meine Bilder sind alle da (beide Sedcards) jedenfalls sehe  ich alles,..

Gruß Jens
wohl wieder behoben...
Aktuell nur versch.Thumnails sichtbar....Cache schon geleert,trotzdem genau gleich
7 years ago
Bei mir alles klar...
7 years ago
Zitat auf facebook von der Model-Kartei:
"So ab 10 Uhr gibts ne kurze Systemwartung.
Also noch ein Brötchen extra schmieren und relaxen. :)"
7 years ago
Die Mitteilung von Hendrik gabs hier auch als Info...
gibt's grad aktuell eine Störung?
... sieht so aus. Die eigene Seite ist nicht erreichbar.
...stimmt - aber ins Forum kommt man...versteh einer die Welt....
genau..Forum geht,auf die eigene Seite komme ich nicht
6 years ago
Nachrichten gehen auch nicht :-(
Alles wieder gut :-)
6 years ago
War nur kurz. Der Technik-Mann hat so schnell es ging gearbeitet. Man steckt nun leider nicht drin.
...ich schreibs mal hier in den alten Thread - bei mir ist gerade ein Großteil der bilder nicht sichtbar - sowohl am PC als auch am Smartphone (Android) - wie siehts bei euch aus?
5 years ago
Bei mir genauso ....
5 years ago
Dito, auch bei mir nur ein Teil der Thumbs und Bilder sichtbar...
5 years ago
Sorry für die Umstände.
Das Update war fertig und funktionierte, jetzt in der aktiven Umgebung hat sich irgendwas(tm) dazu entschieden den Dienst einzustellen.
Der Techniker ist dran. Sorry nochmal! :(

LG Hendrik
#19
5 years ago
Hallo Techniker,
bei mir gibt es noch Thumb-Lücken im Stream der Foto-Diskussion. Etwa jedes 10. Bild wird nicht dargestellt...
Mein Fehler?
Beste Grüße.

Topic has been closed