Erfahrungen im Umgang mit Fotograf (...) 26

Hallöle!

Ich wollte mal in die Runde höhren, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Fotografen ***Modedit . Name/Link entfernt***  gemacht hat und welcher Art diese Erfahrungen waren.

Mein Anliegen:
Ich hatte bis vor kurzem noch kurzen unverbindlich-freundlichen Kontakt mit ihm. Er hatte mich seinerzeit einfach im Kontext eines Forenthemas angeschrieben. Wir hatten daraufhin einige Male miteinander geplaudert. Soweit alles nett und freundlich.

Nun schrieb er mich gestern aufgrund eines harmlosen Offtopic-Forenbeitrags von mir an und fragte, ob sowas sein müsse. Darauf erhielt er meine Antwort, in der ich ihm bestätigte, daß sowas tatsächlich nicht unbedingt sein müsse und wies umgekehrt aber nocheinmal darauf hin, daß ich - sogar als erster - etwas themenbezogenes geschrieben hatte.

Er hatte anscheinend gehofft, daß ich für seinen Hinweis dankend um den Hals fallen würde, was aber nicht der Fall war. Denn es war ja nun nicht so, daß er mir irgendetwas mitgeteilt hätte, worüber ich mir nicht eh im Klaren gewesen wäre. Vielleicht habe ich ihn aber auch nur mißverstanden. Deshalb habe ich auch nachgefragt, was genau er denn nun genau von mir erwartet. Statt einer Antwort kam ab diesem Zeitpunkt nur noch Gerede um den heißen Brei von ihm und als ich ganz einfach mal sein eigenes Verhalten, das er in unserer Konversation an den Tag legt, hinterfragt habe, war es ganz aus und vorbei. Nur noch einsilbige Sturheit und pampiges Raumgemaule und Beleidigungen gegen das Forum bzw. die Forenschreiberlinge. Alle doof, ich natürlich ganz besonders, nur er nicht.

Tierisch nervig und unverschämt noch dazu.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ihm machen müssen? Ich hoffe, daß man sich einfach nur auf dem falschen Fuß erwischt hat.

Liebe Grüße
**Patrick**


EDIT: Den o.g. Fotografen habe ich über diesen Thread informiert!
Sorry Patrick, ich verstehe den Hintergrund deines Posts grade nicht... er hat wohl erwartet das du dich entschuldigst und hoch heilig versicherst das du es nie wieder tun wirst.....und du musst natürlich Gedanken lesen können dazu...
Wer hat wessen Förmchen im Sandkasten geklaut? Wird es jetzt Mode hier, daß Models, Fotografen, Visa und Produzenten hier öffentlich ihre Probleme posten? Gruppen- bzw. Forentherapie inklusive?
Tragt das doch bitte untereinander aus oder meldet euch gegenseitig den Moderatoren.
@ Nippon-Fighter

Irgendwie sowas muß er wohl von mir erwartet haben, aber da mußte ich ihn halt bitter enttäuschen.



 @ Peter Grüner

Er hätte mich aufgrund meines Beitrags ja durchaus melden können. Aber stattdessen schreibt er mich oberlehrerhaft an, um mir meine Oberlehrerhaftigkeit vorzuwerfen. Denn daß er gerne Leute anschreibt, weiß ich ja nun aus eigener Erfahrung und er hat es mir auch nochmal selbst bestätigt.
9 years ago
Sind wir hier im Kindergarten?
Förmchen war das richtige Wort für diese Sache.
Klaut uns nicht Lebenszeit. Wechselseitiges IGNOR und Ruhe ist!
9 years ago
Schlimmer als im Kindergarten hier...
9 years ago
schlimmer als P.K. aus N. kann er auch nicht sein *kringel*
9 years ago
Paaaaaaaaaaaaaaaatrick - bitte durchatmen, eine Nacht drüber schlafen und
Dich dann bitte wieder ganz auf Deine lieben Models konzentrieren.
Aufeinander zugehen
Hab noch einen schönen Tag lieber Patrick !
@ fotoMAGNIfico

Ich hatte ihm gerade sogar noch angeboten, den entsprechenden Konversationsverlauf hier zu posten - seine Erlaubnis natürlich vorausgesetzt. Einfach damit man sich bei Interesse einen besseren Überblick verschaffen kann. Aber er wollte nicht.



@ anTon

Willst du es drauf ankommen lassen? :-D



@ Fotocowboy

Ne, auf ein Handshake mit ihm lasse ich mich nicht ein. Der würde mir glatt den Arm abreißen. Denn mit Argumenten hat er es nicht so. Von daher möchte ich mich nicht darauf verlassen, daß die Feder mächtiger ist als das Schwert. ;-)
9 years ago
Besagter ist aus dem Heer der weissen Ritter ... der Beschützer  aller Weiblichkeit ...  und ab und an beschimpft er "solche" wie mich *hehe*
9 years ago
Wow, so einen überflüssigen Thread hätt ich von dir nicht erwartet, Patrick...klär das doch intern, im Plappern und Schreiben biste doch fit, lass diesen peinlichen Kram doch aus dem Forum raus.

Interessiert doch auch keinen, ob du dich mit wem beharkt hast und warum.
@ KathaStrophe

Überflüssig fand JAYBEE die geführte Konversation auch. Er hatte halt nicht das bekommen, was er wollte. Hätte ich ihm Recht gegeben und mich ordentlich bedankt, hätte er die Konversation dagegen als höchst erfolgreich an seine Wall Of Fame geheftet.

Aber was die Überflüssigkeit des Threads angeht, so wächst man halt an seinen Herausforderungen.
Ich kann es zwar verstehen das man kurz nach so einer Situation aufgebracht ist und dies auch allen mitteilen will. Aber im endefeckt hab ich das gefühl das dieser Beitrag dir nicht helfen wird. Trink dir einfach einen Kaffee und mach dir nicht so viel gedanken. Steh über diesen Kinderkram und nächstes mal lass dich nicht auf so eine diskussion ein. Das zeugt dann von persöhnlichkeit. 

Ansonsten empfehl ich dir diesen Kindergarten nicht auch noch im Forum zu betreiben. Leute in einem Forum anzuprangern ohne beide seiten zu kennen ist immer etwas heikel und definitiv nicht fair. 
@ SchAaRschmidT - Art

Ich spreche mit meinem Beitrag auch explizit diejenigen an, die "Erfahrungen im Umgang" (siehe Titel) haben.

Ansonsten bin ich gar nicht mal "aufgebracht". Zumindest nicht in der Form, daß jetzt literweise Adrenalin durch mich durchgepumpt werden würden und ich deswegen irgendwelche unüberlegten Selbstmordkommandos starte. :-)
Er liest auf jeden Fall mit, ich bekam postwendend Besuch ..... ;-)
@ Nippon-Fighter

Klaro liest er fleißig mit. Aufgrund deines Beitrag natürlich unter dem Motto "know your enemy". ;-)
9 years ago
Geschrieben von anTon:
Besagter ist aus dem Heer der weissen Ritter ... der Beschützer  aller Weiblichkeit ...  und ab und an beschimpft er "solche" wie mich *hehe*

meinst du solche ritter hier: *klickklack*?
[gone] User_113641
9 years ago
same here. Deshalb steh ich bei ihm auch auf ignore. But, who cares!?
9 years ago
So ein Thema ist eigentlich überflüssig aber es ist doch immer wieder nett zu lesen daß man nicht der Einzige mit so ner Heimsuchung ist.

PS: yepp Henning, genau so einer.
@ anTon

So sieht's aus.

In meinem Fall weiß ich nunmal, daß ich nicht gerade everybody's darling bin. Mit den einen klappt's, mit anderen klappert es und dann sind da noch die, mit denen es scheppert. Im Regelfall kann ich auch sehr gut einschätzen, wenn das Gescheppere von mir selbst ausgegangen ist. Nur manchmal - wie auch in diesem Fall - habe ich da halt gewisse Zweifel. Da kann es dann nicht schaden, wenn man seinen Horizont einfach mal versucht neu zu kalibrieren.

Vielleicht kommen ja noch weitere aufschlußreiche Beiträge oder private Wortmeldungen dabei rum.

Topic has been closed