Tatoos 13

Ich habe heute mal wieder eine SC-Suche angestoßen. Als dabei zu viele großflächig tätowierte Mädchen erschienen, hab ich den Filter auf "wenige" gesetzt (ich bin ja nicht allergisch auf Tatoos, hab schließlich selber welche) - aber wenn 60% des Torsos (Rücken) von Zeichnungen bedeckt ist: kann man das wirklich noch guten Gewissens als "wenige Tatoos" ausgeben?
Für mich fällt es unter "wenige Tatoos", wenn es noch genug untätowierte Körperflächen gibt, die man in die Kamera halten kann. ;-)
Oder ist meine Sicht nicht mehr zeitgemäß?
Bin mal gespannt.
9 years ago
Der Filter kann doch nur das herausfiltern, was die Modelle angegeben haben. Und wenn ein Modell angibt, nur wenige Tatoos zu haben, wird sie halt angezeigt, auch wenn der ganze Körper damit verziert ist. Es geht wohl auch mehr um die Anzahl als um die Fläche. Ein Modell könnte demzufolge 1 Tatoo haben, dass jedoch den ganzen Körper ziert. Dann hätte sie immer noch wenige Tatoos... ;-)
9 years ago
Es kommt auf die Zählweise an. Ein großes den kompletten Rücken bedeckendes Tattoo ist numerisch gesehen deutlich weniger als 10 winzig kleine auf dem Körper verteilte :-))

Ne, mal im Ernst. Ich bin auch der Meinung, dass es sich nach der bedeckten Hautfläche richten sollte und wenige Tattoos nicht zutrifft, wenn diese große Flächen bedecken. Wobei ich echt froh wäre, wenn bei mir in der Ecke so viele stark tätowierte Models unterwegs währen. Aber das ist ein anderes Thema...

Gruß Ralf
9 years ago
Der Filter funktioniert wahrscheinlich nicht richtig ... ich habe das neulich getestet und hatte Tattoos auf "wenige" ... es wurden mehrere Models mit der Angabe "keine" Tattoos mitangezeigt (davon eine, die ich selber kenne, und es steht auch Tattoos : KEINE auf ihrer SC) ... und KEINE sollte auch gar keine sein (das klappt umgekehrt auch nicht - ich bekomme immer welche mit Tattoos und Piercings angezeigt, auch wenn ich "keine" suche ... und auf der SC dann zutreffend auch "wenige" drinsteht und diese benannt = Septum, Labret etc. sind !) 
In der Übersicht "aktuelle Jobs im Radar" bekomme ich auch die "Blaupunkte", obwohl "Arbeite nur mit Frauen" auf meiner SC steht ... 
9 years ago
ein tattoo ist ein tattoo, egal wie groß.
ein fiat 500 und eine stretchlimo sind auch nur ein auto.
es kommt dabei nicht auf die sichtweise an, es sei denn der strechlimobesitzer
iste der meinung, dass ein fiat 500 kein auto sei. ;)

hier sollte evtl. die formulierung in der beschreibung und der suchfunktion geändert werden.
statt wenige oder viele dann eben oder zusätzlich kleine oder große.
9 years ago
Bin ich da jetzt einfach zu pragmatisch wenn ich sag, klick doch einfach weg wenn dir angabe auf sc und Fotos zu weit auseinanderliegen?

wenn, dann sollte man vielleicht statt der Anzahl der Tätowierungen eine ca-% angabe über die bedeckte Körperoberfläche einführen (für alle Pedanten: ca angaben und nicht auf wenige Prozent genau ;-)!)
9 years ago
gute idee, aber weißt du wie viele modelle prozentrechnung beherrschen? ;-)
9 years ago
Die Tattoo Angabe ist schlicht unbrauchbar
1. ist die Angabe sehr subjektiv
2. bedeutet "keine" sowohl "keine Angabe" als auch "keine Tattoos"  ( ein in der MK üblicher Informatik Anfängerfehler)


Du musst dich also auf die Bilder und sonstigen Angaben des Models verlassen




Ich persönlich teile Tattoos in die drei Gruppen

  • wenig störend        (schränkt ein Shooting nicht ein)
  • störend                 (Shooting mit Einschränkungen möglich)
  • sehr störend          (Shooting nicht möglich)


Die gelten aber halt auch nur für mich.
9 years ago
Haltet euch von Tattoo-Models fern. Ist sowieso nichts für euch!
Mal was ganz neues als Thema ... wusste nicht das alleine  der Rücken 60 % des Torsos darstellt.....wieder was dazu gelernt

mal abgesehen davon wäre eine ca % Angabe sicher besser als die keine wenig viele Geschichte...da es mir persönlich egal ist wie viele Tattoos ein Model da kein Ausschlusskriterium für mich kanns deswegen auch so bleiben wie es ist....
9 years ago
haltet euch von tattoo models fern, ist sowieso nichts für euch..
ist das so?
also ich hab ein grosses..ein sehr grosses..ich vertehe den post nur nicht hier :)
9 years ago
Vielleicht könnte man das irgendwie näher definieren... ich bin mir selber nicht sicher, was ich angeben soll (habe nur *ein* Tattoo...das ist aber großflächig)
9 years ago
Eine Klassifizierung über die Größe wäre sicherlich besser als die reine Anzahl. Mein Vorschlag:
keine Tätowierung.
1-2 kleine Tätowierungen
viele und/oder großflächige Tätowierungen.

Das sollte für eine Grobsuche passen, ansonsten muss man halt Profil lesen und Bilder gucken.

leicht offtopic: Warum spricht man eigentlich inzwischen immer nur noch von Tattoos und warum benutzt niemand mehr den deutschen Ausdruck Tätowierung?

Topic has been closed