Herkunft der Models..?? 11

[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
9 years ago
:-o Wieso kommen denn die Frauen in meinem Radar immer aus Ressen-Zaue, wo auch immer das sein soll.. oder vom Flughafen BER.. Da ist doch was faul.. ;))
9 years ago
ob in Ressen-Zaue was faul ist, weiß ich nicht. Ich war noch nie dort.
Dass beim Flughafen BER was faul is, weiß jeder.
Schon mal n Mod gefragt?
9 years ago
Ist ein Bug in der Software der MK - da werden Ortsnamen im eigenen Radar mit ähnlichen Orten von Usern vertauscht. Das schrieb ich bereits im Forum. Bis jetzt keine Besserung in Sicht.

Model schreibt Wien - bei mir steht Wiener Neustadt.
Model schreibt München - bei mir steht Münchendorf. Usw...
vielleicht hat da jemand einen model spawner gebaut...
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
9 years ago
Models vom BER sind gar nicht Durchreisende :-o weil geht ja gar nicht.. Ich will eine Aufklärung!!!!!
9 years ago
Radius 100km, und da trifft Ressen-Zaue noch rein, auch der Geisterflughafen

Und die drei Modelle dorther sind ja schon brauchbar :-)
[gone] MauRocShi
9 years ago
Jetzt weiß ich, warum der Berliner Flughafen nicht fertig wird, er wird von Models gebaut. Und da die alle so unzuverlässig sind, kann das ewig dauern ;)
9 years ago
Geschrieben von MauRocShi:
Jetzt weiß ich, warum der Berliner Flughafen nicht fertig wird, er wird von Models gebaut. Und da die alle so unzuverlässig sind, kann das ewig dauern ;)

na ja... den korrupten fotografen gehört aber auch 'ne teilschuld, denn über deren besetzungscouch wurden ja die unzuverlässigen models ausgewählt ;)
9 years ago
werde mich sofort nach ressen-zaue ummelden
9 years ago
berlin wird abgebaut und in der nähe eines funktionnierenden flughafen aufgebaut.
9 years ago
ressen-zaue liegt am schwielochsee in brandenburg, in der nähe vom spreewald - hab mich auch schon täuschen lassen, da nur ca. 20 km von mir entfernt ;-)

Topic has been closed