Ich suche Bilder zum Pimpen mit bestimmter Technik 4

Da ich zur zeit gerade solche Bilder selber nicht herstellen kann (Kein Studio, Objektiv defekt), ich sie aber benötige um eine bestimmte Technik in Photoshop zu üben, wollte ich fragen, ob mir hier Fotografen diese Motive freundlicherweise zum Üben zur Verfügung stellen könnten:

- Akt weiblich, gesamter Körper des Modells eingeölt, sodass Glanzlichter enstehen
- Beleuchtung möglichst schattenfrei

Ich möchte die Bilder bearbeiten, dass sie nachher so aussehen:
[IMG]

Zwei meiner eigenen Fotos, welche ich mit der zu übenden Technik bearbeitet habe sind diese hier.



ich suche nun aber spezifisch Übungsmaterial aus dem Studio mit eingeölten Körpern, was den Bearbeitungseffekt noch realistischer macht und verstärkt.

Könnte mir da jemand mit Bildmaterial aushelfen? Falls die Bearbeitungen erfolgreich sind, darf der Fotograf diese dann gerne unter seinem Namen ausstellen. Ich beabsichtige keine Veröffentlichung der zVfg gestellten Bilder.
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
9 years ago
Hallo

Sieht ja schon interessant aus. Ich schau mal ob ich was passendes für dich habe. Ich nehme mal an Jpg reicht?
yep, grossformatiges JPG würde ausreichen. Das wäre super, danke.
Bump nach oben ... .bin immer noch auf der Suche nach folgenden Motiven zum Bearbeiten

- Akt weiblich, gesamter Körper des Modells eingeölt, sodass Glanzlichter enstehen
- Beleuchtung möglichst schattenfrei >

Endresultate (leider bisher ohne Öl) gibts hier




Topic has been closed