Visagist/in für die Gamescom gesucht 5

9 years ago
Hallo!

Ich habe eine besondere Bitte und bin auch ziemlich unsicher, ob ich damit hier überhaupt richtig bin. Ich besuche dieses Jahr vom 14.08. - 17.08.2014 die Gamescom in Köln (ich selbst wohne in Mönchengladbach) und habe speziell dafür ein Cosplay (Kostüm) angefertigt.
Ich bin leider absolut unbegabt was Make-up betrifft und bräuchte also Hilfe, welche mich vor der Messe schminken könnte. 
Es handelt sich um "Jinx" aus "League of Legends". Wenn man beide Begriffe zusammen einmal bei Google eingibt, bekommt man einige Bilder geboten :). Nötig sind also Körper- und Gesichts-make-up. 
Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung!
Auch über Tipps zu Visagisten / Visagistinnen bin ich sehr froh :).
Ich würde da einfach mal KamiZero empfehlen. :-)

Hier sein Facebook-Account: Klick!
9 years ago
Vielen Dank, mit ihm habe ich schon zusammengearbeitet :). Von ihm stammt das Make-up in meiner SC bei den beiden Bildern mit der orangenen Perücke. Hatte mit ihm auch bereits darüber gesprochen, bin nur nicht sicher, ob er zur Zeit nicht zu viel um die Ohren hat.
Oh...ok. Dann war das ja ansich eine gute Überlegung von mir. :-D

Aber was seine Terminplanung angeht: Einfach fragen. ;-)
9 years ago
Da hattest du tatsächlich den richtigen Riecher :D. Werde ich noch einmal erfragen :).

Topic has been closed