Nichts ist unmöglich / Musikvideo aus München 12

Ich habe in München ein neues Musikvideo gedreht. Mich interessiert was ihr darüber denkt. Wie euch der Song und der Schnitt gefällt? Danke im Vorraus.

https://youtube.com/watch?v=lYBnTc9uKJk
9 years ago
Warum fragst Du eigentlich immer und immer wieder nach einer Meinung für Deine Filmchen auf dieser Plattform?
Was ich auch nicht verstehe, Du fragst nach Kritik oder Meinung und einige hier gaben dir nicht wenige Tipps, Du setzt aber nichts um.
Was soll dann das vorgeschobene "was denkt ihr drüber..."?

Merkst Du eigentlich nicht, dass dies hier die falsche Zielgruppe ist?
Dass wahrscheinlich immer die selben Leute mit den gleichen Antworten kommen?
Dass eine Plattform, die für Kontakte unter Fotografen und Model geschaffen wurde, unglücklich für eine Video-Kritik ist?

Meine damalige noch nicht mal negative Meinung mit ein paar subjektiven Kritikpunkten habe ich schon vor über einem Jahr kund getan und wiederhole sie deshalb nicht. Ich hätte sie auch als Textbaustein hinterlegen können... ;-)

Nach so langer Zeit kommt ein Kritikpunkt hinzu:
Du entwickelst Dich nicht weiter, musikalisch ist alles nach dem Motto, ein Song, alle Songs, nur andere Texte.
Keine Entwicklung im "Gesang", alles gleich...
Keine Entwicklung im Video-Schnitt, jetzt sogar eher ein Rückschritt...

 
[gone] User_6449
9 years ago
Ich sehe im Video einen Typ, der wirres Zeug stammelt.

Soll das so sein, oder habe ich eventuell den Button zum
überspringen von RTL übersehen?

Viele Grüße
Peter
5 years ago
gut gerapt aber extrem lahmes Video mit Nichtssagenden Szenen.
Wie ein zusammenschnitt aus Irgendwelchen Handyaufnahmen und ab und zu mit dir.
Ausserdem kaufe ich dir den Text leider nicht ab... passt weniger zu deinem Typ.
Ansonsten gute Tonaufnahme.

Ich denke mal dieses Video wird dann so oft auf so vielen Platformen wie möglich gepostet um möglichst viele Klicks zu bekommen. Um mehr fame zu bekommen und vielleicht den ein oder anderen Abonennten... - dann hat es sich ja schon gelohnt.
Diese Vorgehensweise kann ich nachvollziehen, aber ist dennoch auch negativ zu bewerten. Auf lange Sicht ist das Kontraproduktiv.

Ausserdem finde ich auch, das hier ist einfach die falsche Zielgruppe. Nicht böse gemeint. Nur ehrlich.
5 years ago
diese Pyramide von Giseh, im Prinzip kein schlechtes Konzept für Grabmähler, aber von der Ausführung her etwas zu klobig und vor allem für den Normalverdiener zu teuer.
Die Form an sich finde ich etwas zu eckig, und hoffe daß die Architekten in Zukunft mehr mit Fensterflächen arbeiten. Fragen über moderne Architektur sind hier auch an der falschen Zielgruppe.
5 years ago
Also ganz bestimmt bin ich kein Fan von Daniel und
halte seine Videomessages immer noch für ein paar
variable Arten zu sagen: "Mimimimi !"

Aber:

Er macht tatsächlich was (mehr als 2 Songs inkl. Videos monatlich)
und wenn ich mir da im Vergleich die von mir so verehrte Mandy Grace Capristo
anschaue, dann könnte sie sich mit ihrem Anspruch "ich möchte singen !"
von seiner Produktivität und Kontinuität mehr als nur eine große Scheibe
abschneiden. Alle drei Jahre ein Song.
5 years ago
Ich könnte dazu jetzt schon meine Meinung kundtun, aber ich fürchte, ich bin einfach nicht die Zielgruppe für solche Art von - man möge mir den Ausdruck verzeihen - Kunst.

Nur eins verstehe ich nicht so ganz. Weshalb fragt der Themenstarter hier nach Meinungen? Wenn ich mal eine Zeile aus seinem Liedgut zitieren darf:

"Motherfucker Du weißt, was Du über mich sagst, kratzt mich 'nen Scheiß."

Insofern ist hier doch jedes Wort in den Wind gesch ... rieben, oder?
[gone] User_553786
5 years ago
Hi Daniel,

Ich bin hier relativ neu und kenne deine ursprünglichen Videos und Songs nicht, daher wage ich mal einen Bewertungsversuch.
Dennoch, ich bin kein Musik-/Filmproduzent, daher siehst du hier die Meinung eines "Endkonsumenten".

Der Rap und der Refrain sind ganz ok (für den deutschen Rap), man hört im Radio wesentlich schlimmeres. Aggressiv, selbstbewusst, da stimmt alles. Nur diese Motivationsrede mit der weichen Stimme passt nicht.

Der Clip dazu ist tatsächlich nicht so, wenn ich ehrlich bin.. Der würde mehr zu so etwas passen wie "Guck-in-München-chillen-alle-Song". Sieht auch ein bisschen abgeguckt aus und auch als würdest du schnellstmöglich fertig werden wollen.

Lass dir Zeit, mach dein Ding.

VG,
Maxim
5 years ago
Also, nur nebenbei... Die Frage kam vor 3 Jahren!

^^'
Könnt aber gerne weiter wie ich darauf Antworten.
Was mir als erstes am text besonders aufgefallen ist und was es so unglaubwürdig macht:
Zum einen soll es so deep rüberkommen indem am Anfang Zitiert und übersetzt wird und Hoffnung wecken soll... und dann kommen die ganze zeit zwischendurch selbstverherrlichende Aussagen wie "ich bin der beste" oder so.

Es passt einfach von der Struktur nicht. das Kann man mit einem Bild vergleichen was vielleicht Traurig wirken soll und nur Quietschbunte warme Farben verwendet werden.
[gone] User_553786
5 years ago
:D
Geil, danke Schurix - der Kollege ist innerhalb der 3 Jahre vielleicht schon "deep in the industry" und wir kritisieren hier fleißig! :D
5 years ago
Also, nur nebenbei... Die Frage kam vor 3 Jahren! @schurix

deshalb hab ich ja auch angefangen, über "ältere" Themen zu schreiben.
5 years ago
@Foto300

haha ich weiß,... schön trocken. Hatte auch etwas gedauert, aber als ich den zusammenghang begriff fand ich es Lustig. *THUMBUP*

Topic has been closed