Wie seriöse Visa für Business-Portraits finden? 2

9 years ago
Hallo zusammen,

wie finde ich am besten eine zuverlässige, seriöse und erfahrene Visa für Business Portrait Shootings (meist in München).

Es geht nicht um irgendwelche Effekte, sexy Zeugs oder bunte, glizernde & phantasiereiche Effekte wie in der Werbefotografie gerne eingesetzt.

Es geht um 100% seriöse Darstellung von Geschäftsführer / Vorstandsmitglieder größerer Firmen.

Business-Shoots, bei denen NIX schiefgehen darf.
Routiniertes, souveränes aber höfliches, machmal auch sehr geduldiges Auftreten ist Pflicht.

Ich hab nicht besonders viele solcher Aufträge, diese sind jedoch immer "besonders wichtig" - iss ja klar!

Falls dieselbe Visa auch mal  im unteren & mittleren Preissegment arbeiten kann und will, würde ich Low-Budget Jobs gerne mit derselben Person durchführen.

Eine langfristige Zusammenarbeit  - wenn beidseitig alles passt - wäre mir sowieso am liebsten.

Da meine "Stammvisa" sehr bald schon, sehr weit weg ziehen wird, such ich nach Kontakten für hochkarätige Nachfolger/in.

Danke für Eure Meldungen und Hinweise, falls jemand ne Bewerbung senden will, müssen Vita, Referenzen und Preisvorstellungen (min. & max.) enthalten sein.

Beste Grüße,

Dieter

Kontakt-E-mail:  panobilder@gmx.de
9 years ago
Hi....
...für die Suche nach einer Visa bitte eine Jobauschreibung erstellen.
Alternativ die Suchfunktion bei den Visaigisten benutzen

*closed*

Topic has been closed