2 Bilder mit meinem neugeborenem bearbeiten 5

9 years ago
Guten tag

ich habe hier 2 Bilder von meinem Kind und mir .. Dies sind die ersten von uns zusammen.

als sie aber gemacht wurden ging es mir garnicht gut .. Wie man sehen kann bin ich auch sehr blass auf dem Bild .. Geschminkt bin ich auch nicht und leider sehen meine haare auch grauenvoll aus ,da ich meine Haare in der Schwangerschaft ja nicht färben konnte. 

Es wäre super super lieb,wenn sich jemand finden lassen würde, der meine 2bilder bearbeitet..


http://www.pic-upload.de/view-24478828/image.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-24478830/image.jpg.html



vielen dank und liebe Grüße 
Vanessa 
[gone] User_326739
9 years ago
Finde die gerade so gar nicht schlimm. Auf den Fotos bist du eine zufriedene Mama, nicht Model.
Was für eine Haarfarbe hast du denn wenn du sie färbst ?
9 years ago


Kannst du bitte noch den Fotografen benennen?
Und wenn die Haarfarbe angepasst werden soll, in welche?
#4
9 years ago
Schau mal da...

https://www.dropbox.com/s/n6slq43da21i036/nerd59m6.jpg?dl=0

Hoffe es gefällt Dir.

LG Jörg

Topic has been closed