MK-Technik: Bilderupload gestoert 37

9 years ago
Hallo,

der Bilderupload ist z.Z. gestoert. Bis auf weiteres bitte keine Bilder hochladen, da diese verloren gehen und auch von uns aus nicht wiederhergestellt werden koennen. Wir melden sobald das Problem behoben ist.

Gruesse,
Darkman
Diese Meldung vielleicht besser als Systemmeldung ("gelber Kasten") allen Usern anzeigen lassen.
nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt wäre das besser
9 years ago
Definitiv notwendig - wird nämlich noch fleißig hochgeladen...
9 years ago
Ja, ich bin eben auch in die Falle gelaufen und wurde freundlicherweise auf der FB Seite der MK darüber informiert. Systemmeldung wäre empfehlenswert.
Wenn ich sehe wie hier fleissig neue Bildchen (kaputt) im Stream angezeigt werden sollte man überlegen die Seite eventuell bis zur Behebung der Störung offline zu nehmen..
9 years ago
Ahoi,

sorry, war busy, gelber Zettel sollte inzwischen auch aktiv sein. Die Bilder sind z.Z. komplett offline da wir sonst nicht in Ruhe arbeiten koennen, sorry.

Gruss,
Darkman
9 years ago
Ahoi,

der Bilderupload + die Anzeige sollten jetzt wieder wie gewohnt tun. Bitte die defekten Bilder loeschen und neu hochladen. Wenn jemand noch Probleme mit dem Upload hat, bitte bescheid geben.

Gruesse,
Darkman
9 years ago
Leider häufen sich die (temporären?) Aussetzer schon wieder. Es gibt immerwieder rote Kreuze in den Bildübersichten.
9 years ago
Kann ich aktuell bestätigen, die Bilderanzeige in Listen und Übersichten ist z. Zt. offensichtlich gestört !
9 years ago
Aber massivst................................
9 years ago
Wenn ich sedcards  und "Aktuell in der Bilderdiskussion" anschaue, werden etliche Bilder nicht angezeigt, ich sehe nur blaue Fragezeichen-Icons. Ist es auch durch diese Störung verursacht oder ist es ein anderes Problem ?
9 years ago
Das ist doch schon 2-3 Tage so. Auch werden einige Bilder auf der SC schwarz angezeigt. Oder man bekommt die gar nicht angezeigt, Dann sieht man nur den Namen von der Person, der/die das Bild hochgeladen hat.
9 years ago
@becci: dann bin ich also nicht allein mit dem problem ;)
nach reload der seite funktioniert's aber meist...
9 years ago
... äähhh, sorry, ist aber doch wohl kein akzeptabler Zustand ..... , oder ???
9 years ago
so sieht es bei mir aus

@Henning Zachow:

Ja, nach reloud ist es wieder ok
9 years ago
Hmm.... Auch bei mir zeigt es nach wie vor immer noch nicht alle Bilder an.....
Gibt es eine Lösung?
9 years ago
Hallo,

die Anzeigeprobleme bis gestern wurden hoffentlich auch gestern geloest.

Das Problem "eben" lag am Ausfall von heute frueh und sollte jetzt auch behoben sein.

Gruesse,
Darkman
9 years ago
Super, geht wieder!
Danke für die Info. :-)
Upload kurzzeitig außer Funktion. Sorry!
Wir arbeiten dran.

>> Geht der Upload gerade nicht?

Topic has been closed