Welcher Lichtformer für rechtes Bein / rechte Schulter genommen? 5

Hallo Fotogemeinde!

Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon... Das Lichtsetting vom verlinkten Bild interessiert mich...  Ist das rechts ein Strip-Light mit Wabe???

http://tinyurl.com/k8mhwjw


Danke für die "Erhellung", viele Grüße, Govinda :-)
Guckst du auf die Schuhe, dann siehst wie das Licht gesetzt wurde.. Lichtformer halb links und halb rechts gesetzt..Vordergrund aufgehellt, Hintergrund von oben,hinter Model geblitzt, Rest wie Freistellung etc.. Photoshop...
lg ant
... und ist das von rechts ein anderer Lichtformer als von links???   Es gibt da diese harte Licht-Kante (Saum) am rechten Bein...!?

Grüße Govinda
Zu deiner Frage..
Lichtsäume enstehen zwangsläufig wenn du die Strips versetzt links und rechts von hinten auf das Objekt setzt, am besten einfach testen, zuerst die Strips alleine, dann wenns passt, Vordergrundlicht und Hintergrund setzen, in dieser Reihenfolge und ausmessen...
probieren geht über studieren :-)
Hoffe konnte Dir bisschen helfen
Eigentlich kein besonderes schweres Sujet deine Vorlage
lg ant
... danke dir erstmal, Ant!

Viele Grüße, Govinda

Topic has been closed